Name: Endir Solars
Alter:90
Wohnort: Wildnis
Herkunft:Aufgewachsen in einem alten Menschendorf, geboren in den Wäldern Eldorias
Religion: Die zwölf Drachengötte
Geschlecht: Männlich
Größe:2,00
Rasse:Elf
Berufung: Beruf/Ziel: Ritter – Sucher der Wahrheit, Hüter des Gleichgewichts
Aussehen
Endir ist ein 2,00 großer, schlanker, athletischer Elf mit einer anmutigen, fast überirdischen Ausstrahlung. Seine perlmuttartig schimmernde Haut und das tief violette Leuchten seiner Augen machen ihn unverwechselbar. Sein langes, schwarzes, lockiges Haar fällt in wilden Wellen über die Schultern, durchsetzt mit silbernen Ornamenten und Federn, die im Licht funkeln. Seine Erscheinung vereint Anmut, Stärke und einen Hauch von Wildnis
Quelle: mit Ki
Charakterzüge
Endir ist ein stiller Denker mit starkem Herzen. Mutig, loyal und einfühlsam stellt er seine Werte über seinen eigenen Schutz. Er trägt die Narben seiner Vergangenheit mit Würde und ist entschlossen, Antworten auf seine Herkunft zu finden. Trotz innerer Unsicherheiten wächst sein Selbstvertrauen stetig. Seine romantische Seite zeigt sich besonders in seiner tiefen Verbundenheit zu Eilinora, seiner Jugendliebe.
Quelle: mit Ki
Fähigkeiten
Kochen
Quelle: https://de.pinterest.com/pin/5770305768367795/
Schwertkunst
Magie
Landarbeit
Quelle:https://de.pinterest.com/pin/9640586697097093/
Stärken
-treu
-Kreativ
-Obtimist
Schwächen
-Schüchternheit
-Unsicherheit
-Verlustängste
Magie
Flammender Schädel
Ein alter Schädel kommt aus der Tiefe, in dessen Inneren kleine magische Flammen lodern. Er wird auf das Ziel geschossen und verursacht beim Aufprall einen schwachen Knall. Der Gegner wird zurückgestoßen.
→ (Schaden + Rückstoß)
[19:06]
Untoter Beistand
Der Magier erhebt oder erschafft ein instabiles Skelett, welches für wenige Augenblicke auf der Erde wandelt. Aus seinen Händen oder einem Stab heilt es magisch ein beliebiges Ziel und bricht danach in sich zusammen, da es sich selbst vollkommen ausgeschöpft hat.
→ (Heilung)
[19:07]
Untote Verwandlung
Der Magier sammelt aus einem Leichnam oder den Knochen der Erde die größtmögliche Menge an nekromantischer Kraft und lässt sie in einer Woge ein Ziel überschütten. Sie dringt in den Körper ein und stärkt die Angriffskräfte enorm. Die verderbliche Energie greift jedoch das Lebendige darin an, und so vertrocknet die Haut des Zieles zu faltigem, grauen Leder. Nach wenigen Minuten besiegt der Körper die verderbliche Energie jedoch und stellt die normale Haut wieder her.
→ (Angriff stark erhöht, Rüstungswert gesenkt)
[19:09]
Knochenfessel
Knochen, Rippen, Schädel und viele weitere Teile des Skeletts erscheinen und legen sich wie Fesseln um das Ziel. Sie hüllen es großflächig ein und verhindern, dass es sich bewegt. Jedoch bieten sie einen gewissen Schutz.
→ (Lähmung und Verteidigungsboost auf Opfer)
Story
Geboren in den uralten Wäldern Eldorias, wurde Endir als Kleinkind von seinen Eltern aus Angst vor dunklen Kreaturen versteckt und von einem menschlichen Waldläufer und einer heilkundigen Frau gefunden. Aufgewachsen fernab von Zivilisation lernte er, zwischen Mensch und Elf zu leben, aber nie ganz dazuzugehören.
Eine prägende Kindheitsfreundin, die junge Elfe Eilinora, weckte sein Verlangen, seine Wurzeln zu verstehen. Jahrzehnte später fand er Hinweise auf seine Herkunft als Nachfahre einer Linie elfischer Portalhüter – und entschloss sich, Ritter zu werden, nicht im Dienste eines Königs, sondern als Brückenbauer zwischen den Welten.
Heute lebt er in Valyria und strebt danach, Wissen, Schutz und Hoffnung in eine Welt zu bringen, die sich stetig verändert – so wie er selbst.
[/details]