CV Endir Solas

Name: Endir Solars
Herkunft:Aufgewachsen in einem alten Menschendorf, geboren in den Wäldern Eldorias
Religion: Die zwölf Drachengötte
Größe:2,00
Rasse:Elf
Berufung: Beruf/Ziel: Ritter – Sucher der Wahrheit, Hüter des Gleichgewichts

Aussehen

Endir ist ein 2,00 großer, schlanker, athletischer Elf mit einer anmutigen, fast überirdischen Ausstrahlung. Seine perlmuttartig schimmernde Haut und das tief violette Leuchten seiner Augen machen ihn unverwechselbar. Sein langes, schwarzes, lockiges Haar fällt in wilden Wellen über die Schultern, durchsetzt mit silbernen Ornamenten und Federn, die im Licht funkeln. Seine Erscheinung vereint Anmut, Stärke und einen Hauch von Wildnis

Quelle: mit Ki

Charakterzüge

Endir ist ein stiller Denker mit starkem Herzen. Mutig, loyal und einfühlsam stellt er seine Werte über seinen eigenen Schutz. Er trägt die Narben seiner Vergangenheit mit Würde und ist entschlossen, Antworten auf seine Herkunft zu finden. Trotz innerer Unsicherheiten wächst sein Selbstvertrauen stetig. Seine romantische Seite zeigt sich besonders in seiner tiefen Verbundenheit zu Eilinora, seiner Jugendliebe.

Quelle: mit Ki

Fähigkeiten

Kochen

Quelle: https://de.pinterest.com/pin/5770305768367795/
Schwertkunst

Magie

Landarbeit

Quelle:https://de.pinterest.com/pin/9640586697097093/

Stärken

-treu
-Kreativ
-Obtimist

Schwächen

-Schüchternheit
-Unsicherheit
-Verlustängste

Magie

Flammender Schädel
Ein alter Schädel kommt aus der Tiefe, in dessen Inneren kleine magische Flammen lodern. Er wird auf das Ziel geschossen und verursacht beim Aufprall einen schwachen Knall. Der Gegner wird zurückgestoßen.
→ (Schaden + Rückstoß)
[19:06]
Untoter Beistand
Der Magier erhebt oder erschafft ein instabiles Skelett, welches für wenige Augenblicke auf der Erde wandelt. Aus seinen Händen oder einem Stab heilt es magisch ein beliebiges Ziel und bricht danach in sich zusammen, da es sich selbst vollkommen ausgeschöpft hat.
→ (Heilung)
[19:07]
Untote Verwandlung
Der Magier sammelt aus einem Leichnam oder den Knochen der Erde die größtmögliche Menge an nekromantischer Kraft und lässt sie in einer Woge ein Ziel überschütten. Sie dringt in den Körper ein und stärkt die Angriffskräfte enorm. Die verderbliche Energie greift jedoch das Lebendige darin an, und so vertrocknet die Haut des Zieles zu faltigem, grauen Leder. Nach wenigen Minuten besiegt der Körper die verderbliche Energie jedoch und stellt die normale Haut wieder her.
→ (Angriff stark erhöht, Rüstungswert gesenkt)
[19:09]
Knochenfessel
Knochen, Rippen, Schädel und viele weitere Teile des Skeletts erscheinen und legen sich wie Fesseln um das Ziel. Sie hüllen es großflächig ein und verhindern, dass es sich bewegt. Jedoch bieten sie einen gewissen Schutz.
→ (Lähmung und Verteidigungsboost auf Opfer)

Story

Geboren in den uralten Wäldern Eldorias, wurde Endir als Kleinkind von seinen Eltern aus Angst vor dunklen Kreaturen versteckt und von einem menschlichen Waldläufer und einer heilkundigen Frau gefunden. Aufgewachsen fernab von Zivilisation lernte er, zwischen Mensch und Elf zu leben, aber nie ganz dazuzugehören.

Eine prägende Kindheitsfreundin, die junge Elfe Eilinora, weckte sein Verlangen, seine Wurzeln zu verstehen. Jahrzehnte später fand er Hinweise auf seine Herkunft als Nachfahre einer Linie elfischer Portalhüter – und entschloss sich, Ritter zu werden, nicht im Dienste eines Königs, sondern als Brückenbauer zwischen den Welten.

Heute lebt er in Valyria und strebt danach, Wissen, Schutz und Hoffnung in eine Welt zu bringen, die sich stetig verändert – so wie er selbst.

Adoptiveltern

Peter

Melanie

[/details]

2 „Gefällt mir“

Hallo @Endermann107

Leider musst du noch ein paar Sachen überarbeiten.

Name: Dein Name klingt leider nicht sonderlich elfisch, bitte ändere diesen etwas ab so das er in die Rp Welt passt.

Größe: Elfen werden Maximal 2m groß, wenn du eine große Elfen Kultur spielst sind auch Abweichungen von 10cm erlaubt. Überabreite dies bitte noch einmal.

Wohnort: Wir empfehlen neuen Spieler sich immer einer Stadt Anzuschließen um einen besseren Anhang zu finden und um den Server und seien Systeme besser zu verstehen.

Herkunft: Valandria ist keine existierende Herkunft, bitte verbessere dies.

Vorgeschichte: Menschen Leben erst seid 100 Jahren auf Eldoria, dadurch kann dein Char nicht in einem Menschen Dorf aufgewachsen sein.

Wenn du alles bearbeitet hast, melde dich bitte noch einmal bei mir. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir per Forum oder über Dc (Loulette) melden.

Liebe Grüße
Loulette :kissing_cat:

Und wie ist es Jetzt

1 „Gefällt mir“

Du hast keiner meiner genannten Punkt ewirklich verändert, weiterhin stehen folgende Punkte:

• Name
  • Größe: Für einen einfachen Elf ist dein Char zu groß
  • Herkunft
  • Vorgeschichte (Dein Char kann nciht vor 100 Jahren geboren sein und schon 125 Jahre alt sein)

Hallo, wie sieht es mit der Überarbeitung aus?

habe gemacht ist es jetzt besser sonst weiß ich nicht mehr weiter

Hallo @Endermann107
Auf Wunsch von @Loulette übernehme ich deine CV. Ich danke dir fürs bearbeiten deiner CV.
Allerdings müsstest du noch nen paar Dinge ändern:

Gib hier bitte „Wildnis“ an. Solange noch keine Vorstellung von dieser Stadt/Orga gibt.

Gib bei den Quellen bitte an von welcher KI.

Wann war das denn? Dein Char kennt die Eltern doch gar nicht oder meinst du Melanie und Peter?

Das heißt dein Char ist mit seiner geliebten Verwandt?

Das geht nicht. Bis zur Katastrophe, sind die Rassen auf Kontinenten aufgeteilt gewesen. Deshalb kannst du dort nicht herkommen.

Der Name klingt mir ein wenig zu Menschlich versuch es gern etwas Elfischer.
Von welchem Königreich sprichst du in deiner CV; ergänz das bitte.
Wie kam dein Char nach Valyria?

Wie geht dein Char mit dem Verlust, seiner geliebten um, besonders weil du ja auch Verlustängste hast. Auch frage ich mich, wie sich die Unsicherheit auf dein Char auswirkt: Ergänz es in deiner Vorgeschichte.

Wenn ich richtig rechne, ist dein Char hier

59

Hier 87

Hier 112
Bitte ergänze die Zeitabstände etwas.

Ich empfehle dir auch einen Stammbaum!

Gib auch noch die fehlenden Quellen an.

Sobald du das bearbeitet hast, markier mich bitte, dann schaue ich nochmal drüber.

Liebe Grüße
keal :rainbow:

Wie ist es jetzt