CV Garagrim Gurnisson (Moawik)

Name: Garagrim Gurnisson

Rasse: Zwerg

Kultur/Religion: Nekráva Ahnenlehre, Vor allem schätzt er „Gípumle - Der Schmied“ für seine ruhe und sein können

Herkunft: Krárvalo, Handwerksgilde

Aussehen: Orange-Rotes Haar, herausstechend ist der Mohawk und 3 geteilter, geflochtener Bart. Seine augen sind Braun-Grau, er ist kräftig und 1.50m groß.

Referenz Bild: Gotrek Gurnisson by bbbeto on DeviantArt

Eigenschaften:

• Traditionell
  • Setzt viel wert auf seine Ehre, daher Mutig
  • Loyal
  • Ruhig

Stärken:

• Als Handwerker ein starker Kämpfer mit der Faust sowie im nutzen von Äxten
  • Gut im Umgang mit Runenzauberei
  • Durch seine Kampferfahrung weiß er auch wie eine gute Waffe geschmiedet sein muss

Schwächen:

• Leicht Reizbar, wenn es um Ehre geht
  • Keine Ahnung von Gegenstandswerten
  • Eher schlechtes Gedächtnis

Beruf: Schmied, Leiter der Handwerksgilde

Fähigkeiten: Lesen und Schreiben, Nicht wirklich in der Lage zu schwimmen, Herausragende Schmiedekunst, sowie Handwerkliches Geschick, Runenzauber und etwas Juwelenmagie, Kampfkunst.

Magie:

• Zwergengrimm
    Die pulsierenden Kräfte der Edelsteine strömen durch jedes Steinchen und jedes Teilchen und wecken den grimmigen Kampfgeist aller Zwerge, die den Zauberer umgeben. Um diesen breitet sich kurzzeitig eine funkelnde Aura aus.
    → (Erhöhter Angriff bei Zwergen im Umkreis)

• Siegelsohlen
    Diese Rune taucht unter den Sohlen auf und verstärkt die Beweglichkeit des Ziels. Sie glimmt mit einer Farbe unter dessen Sohlen auf.
    → (Agilität erhöht)

• Rune eines Festes
    Für ein Fest wurde diese Rune entwickelt. Damals war dieses Fest voll mit Anführern. Damit Angreifer es schwer hatten, hat man diese Rune erschaffen. Diese Rune legt sich auf die Rüstung des Ziels und macht das Material schwächer. Diese Rune gab es, um ungeschützte Wesen auf einem Fest vor Angreifern zu schützen.
    → (Rüstungswert verringert)

• Runenabsorbtion
    Der Anwender zeichnet eine Rune auf den Körper des Gegners, wodurch dieser Schaden erleidet. Dieselbe Rune erscheint auch auf dem Anwender und spendet ihm die Lebenskraft des Opfers.
    → (Schaden + Lebensabsorption)

Ingame skin:

Vorgeschichte:
Garagrim wurde als einzelner Sohn der ehemaligen Gildenmeisterin in der Handwerksgilde geboren, sein Vater war jedoch teil der Kampfesgilde. Er selbst gehört nun der Handwerksfamilie der Schmiede an.

Er wuchs unter Ausbildung seiner Mutter schnell zu einem Gekonnten Schmied heran, sein Vater trainierte ihn für alle fälle nebenbei in der Kampfeskunst, er selbst wollte zwar nicht kämpfen… aber zu ehren seines Vaters tat er es dennoch. Die Schwere Arbeit der Gilde brachte ihm viel Kraft, dazu sein außergewöhnliches Wachstum, geerbt von seinem Vater, führte schnell zu einem Starken, Großen (Für einen Zwerg) nachkomme.

Einige Jahre vergingen und er war nun in seiner Jugend (30) und schon fast ein Meister der Schmiedekunst, sein Leben schien ein schönes zu werden. Eines Tages auf der Arbeit kam seine Mutter, geschätzte Freunde und sogar der Gildenmeister der Kampfesgilde zu ihm… Sein Vater ist im Kampf gefallen. Dies war ein schwerer Schlag für den noch nicht mal Erwachsenen Garagrim.

Daraufhin widmete er sein regelmäßiges Kampftraining seinem Vater und nahm seine außergewöhnliche Frisur an, welche heutzutage sein eigenes Merkmal ist. Er wollte sich zwar rächen, aber der Feind war bereits besiegt. So vergingen seine Tage hauptsächlich in der Schmiede.

Weitere Jahre später wurde Garagrim endlich erwachsen (80) und bekam sogar seinen ersten Lehrling. Garagrim gewann mehr an Einfluss in der Handwerksgilde, sowie an können in weiteren Gewerken. Man lehrte ihn nun in Runenzauberei, welche er sehr schnell beherrschte, und Juwelenmagie, in welcher er bis heute einige Schwierigkeiten hat. Kurz darauf starb der Vertreter der Gildenleitung und seine Mutter war der Ansicht, dass Garagrim bereit wäre diese Aufgabe und in Zukunft sogar die Leitung zu übernehmen.

Es war für ihn schwierig zeit für Freunde zu haben, seine Arbeit, das Kampfestraining für seinen verstorbenen Vater, die Vertretung seiner Mutter… er sehnte sich zwar nach anderen Kontakt und auch einer Partnerin, jedoch war dies seine Aufgabe, er würde seine Mutter nicht enttäuschen.

Als er schließlich 144 Jahre alt wurde war er als Angemessener Vertreter angesehen, dies stellte sich als wichtig heraus, denn in jenem Jahr starb letzten Endes seine Mutter aufgrund ihres Alters, bis zum Ende Arbeitete sie Hart für die Gilde. Nun übernahm er ihren Posten… erneut verlor er an Zeit für andere dinge, jetzt hat er langsam die dinge raus und findet endlich wieder etwas mehr Zeit für andere Angelegenheiten. Die Politik mit anderen Städten interessierte ihn relativ wenig, Hauptsache Krárvalo geht es prächtig.

4 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV und sei willkommen zurück. Schön, dass Du den Weg wieder her gefunden hast. :slight_smile:
Drei Kleinigkeiten nur:

Schreibe bei Kultur bitte noch „Religion“ hin.

Größe: Zwerge können maximal 1,50 Meter groß werden. Passe das bitte an. Auch wäre die Augenfarbe noch gut.

Gib außerdem die Bildquelle bitte noch an.

Sobald Du alles bearbeitet hast, schreibe mich bitte an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich mich Wohl in der größe vertan :sweat_smile:.

Ich hoffe ich hab das mit der Religion so richtig verstanden, fals nicht kann ich es natürlich nochmal verbessern.

Danke, jetzt passt alles.
@Kleinkitty wird die CV in Bälde final überprüfen und annehmen. :slight_smile:

Hey deine Cv wurde soeben von mir angenommen du solltest ingame nun den Bürgerrang haben