CV Hochelfe Sahari Throen

**Charaktervorstellung Sahari Throen (Sarahmaus100) **

Name: Sahari Sythia Throen
Geschlecht: Weiblich
Alter: 65
Geburtstag: 15 Mai
Rasse: Hochelfe
Wohnort: Tavaryn
Herkunft: Paeonia, Myra - östliches Lysira
Religion: Gwador
Vorallem Gukira und Naskiga (Nichts ist wichtiger als Kinder zuschützen)

Aussehen und Merkmale:
Sahari ist eine 1,80m große Frau . Die schlanke Hochelfe hat gelocktes braunes Haar, die in der Sonne leicht gülden schimmern. Ihre Augen sind sehr hell Grün und wirken fast blass, passend zu ihren Augen liebt sie ihr hellgrün gefäbtes Kleid und trägt es fast jeden Tag (Außer an festlichen Anlässen). Wegen Ihrer sehr hellen Haut sieht es im Mondschein fast so aus, als wäre sie ein Geist.

grafik

Beruf:
Die noch junge Elfin probiert sich noch aus. Allerdings interessiert sie sich für die Magie und Heilkunde.

Charaktereigenschaften:
geduldig, freundlich/höflich, schüchtern,tierlieb ,verspielt

Stärken:

  • verantwortungsbewusst
  • zielsorientiert
  • fleißig
  • gut im Weglaufen
  • gute Zuhörerin

Schwächen:

  • vergesslich,
  • fürchtet sich vor Dunkelheit,
  • Angst vor dem Alleinsein
  • Stolpervogel
  • schüchtern

Magie:

Name des Zaubers: Heilender Hauch
Disziplin: Natura

Wirkung: Ein Hauch aus heilender Magie, die einfache Wunden verschließen und oberfläche Verletungen heilen kann.

Name des Zaubers: Klänge der Natur
Disziplin: Natura

Wirkung: Eine liebliche Melodie ertönt, die alle Nicht-Elfen entweder schläfrig macht, sie beruhigt, sie ablenkt oder ihnen Mut verleiht.

Familiengeschichte: Sahari Throen wuchs in dem schönen Ost-Lysira auf. Auch wenn viele der dort Lebenden recht Vermögen waren, gehörte ihre Familie zur guten Mittelschicht, der ‚Reichen‘ . Die junge Elfin kam als Zwilling zur Welt, allerdings verstarb ihr Bruder kurz nach der Geburt, an einer unbekannten Krankheit. Da ihre Eltern viel wert auf die Erziehung und gutes Benehmen legten, waren sie immer etwas streng zu ihr. Trotzdem waren sie eine liebende Familie. Die Junge Elfin wurde schon mit jungen Jahren zur Schule geschickt und wurde aber auch häufig zur Arbeit, ihrer Eltern mitgenommen. Ihre Eltern arbeiteten als Medikus beziehungsweise ihre Mutter als Hebamme. Beide Elternteile waren sehr freundliche und führsorgliche Hochelfen, die jeden versuchten zu helfen.

Ankunft in Parsifal:
Die junge Hochelfin liebt die Natur. Normalerweise durfte sie nie ohne Begleitung, die Stadt verlassen. Allerding schlich sie sich am späten Nachmittag noch in den Wald ,um die Leucht-Glöckchen (BlumenArt in ihrer Heimat) ,die sie so liebte, auch bei Nacht sehen zukönnen. Da vorallem in dieser Nacht Vollmond sein würde und die Blumen stärker funkeln würden, konnte sie einfach nicht wiederstehen. Sie waren wahrhaftig wunderschön und Sahari war überglücklich, sie sehen zukönnen. Als sie schließlich müde wurde beschloss sie wieder Heim zukehren, jedoch war dies garnicht mehr so einfach. Denn ob wohl sie sich den Weg eingeprägt hatte, musste sie einen 5m breiten Fluss überqueren, grundsätzlich war das keine Herausforderung, da sie schon immer über einen umgefallenen Baumstamm hinüberlaufen konnte. Diesmal war aber alles anders. Der Fluss hatte starke Strömung und als sie hinüber gehen wollte rutschte sie aus! Ohne sich wehren zu können riss der Strom sie mit. Sie konnte kaum etwas sehen und vorallem bekahm sie keine Luft. Weitervorne konnte man einen Abgrund erkennen. Die junge Elfin war panisch vor Angst. Kurz vor dem Wasserfall schlug sie sich den Kopf an und wurde bewusstlos. Als sie wieder aufwachte befand sie sich an einem fremden Ort. Sahari hatte Glück, anscheinend war der Wasserfall eine Art Portal gewesen, welches sie in eine fremde Welt brachte und vor einem schrecklichen Schicksal bewahrte. Die war nun in Parsifal, in einer anderen Welt in einem unbekannten Land und ohne Errinerung an ihr vorheriges Leben, nur die Errinnerung an ihren Namen und ihr alter bleibt!

4 „Gefällt mir“

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv, jedoch gibt es einige Sachen die du ausbessern musst.


  • Es wäre schön, wenn du noch ein paar Schwächen hinzufügen könntest, da das so noch nicht ausgeglichen ist.

  • Bei deiner Magie must du die passive Fähigkeit nicht auflisten, da diese nicht als einzelner Zauber gilt. Dementsprechen hast du nur einen Zauber aufgelistet, du kannst dir also noch zwei aus der selben Disziplin aussuchen, wenn du möchtest.

  • Du müsstest auch nochmal eine Geschichte schreiben, auch wenn dein Charakter sich nicht mehr daran erinnert. Diese Geschichte ist für uns, um die Vergangenheit besser überprüfen zu können.
    Du kannst ungefähr schreiben, was vor der Ankunft in Parsifal passiert ist. Also prägende Ereignisse, Kindheit, erlernung von Beruf usw.
    Dann müsstest du am besten auch nochmal schreiben wie dein Charakter nach Parsifal gekommen ist. Das passiert immer nur durch Zufall oder niemals bewusst. Häufige Sachen sind Schiffbrüche, im Wald verirrt, irgendwo runtergefallen und dann eben unbewusst durch dieses Portal


Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder deine Stadtleitung wenden.
~Kitty

Hallo,
danke für deine Rückmeldung. Die CV habe ich nocheinmal bearbeitet und auch noch einiges hinzufügen können. (Familiengeschichte und Ankunft in Parsifal) Ich hoffe sie ist so weit in Ordnung- falls noch etwas wichtiges Fehlen sollte oder du Verbesserungsvorschläge hast, melde dich einfach nochmal bei mir (^-^)/ Danke

LG
Sarah

1 „Gefällt mir“

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“

Ok dankeschön, was das angeht .Wenn ich /checkcv eingebe muss ich ja den link angeben. Ich mach vermutlich etwas falsch aber das funktioniert nicht ;3 .