CV Kchaavexz (Goblin)

Name: Kchaavexz

Geschlecht: Männlich

Rasse: Goblin

Alter: 21

Herkunft: Parsifal

Wohnort: Wildnis

Religion: Chaos (Iagakz)

Beschäftigung: Wahrsager + Goblinschamane

Aussehen:
-Etwa 1 Meter groß
-Vollger Goldschmuck
-Zerissene rote Hose
-Goldzähne und goldene Ohrringe

Chaosmutation: Durch seine unstillbare Gier nach Gold und seiner tiefen Liebe zu den glänzenden Schätzen schenkten die Götter des Chaos Kchaavexz eine außergewöhnliche Gabe. All der glitzernde Goldschmuck, den er einst besaß, verschmolz auf verstörende Weise mit seiner Haut und seinen Gewändern. Einige kostbare Goldstücke gruben sich regelrecht unter seine Haut, und so wurde der Körper des Goblins untrennbar mit dem wertvollen Metall verwoben. Diese mystische Verschmelzung macht es unmöglich, den kostbaren Schmuck vom Leib zu lösen, und erinnert jeden Betrachter an die Gier und Leidenschaft des Goblins

OOC

Diese Chaosmutation wurde vom Team genehmigt

Eigenschaften: Kchaavexz ist krankhaft gierig. Er liebt Gold und Schmuck und würde sogar für einen Ring morden. Dazu ist er sehr religiös und spirituell, was ihm bei seiner Beschäftigung hilft. Der Goblin ist ein erfahrener Wahrsager und bietet seine Diente an, was aber nicht billig ist. Er verhält sich neutral zu allen Rassen, außer den Zwergen. Diese verabscheut er, weil diese ihr Gold nicht teilen. Ob Kchaavexz von seinem Beruf wirklich überzeugt ist, oder es ist rein für die Bezahlung macht, ist unklar. ((Finds im RP raus :stuck_out_tongue: ))

Fähigkeiten:
-Guter Redner
-Erfahrener Goldschmied
-Lesen + Schreiben

Stärken:
-Starker Magier
-Manipulativ
-Furchtloß

Schwächen:
-Körperlich schwach
-Besessen für Gold
-Abhängig von Opium

Magie
  1. Gebisswahn

Der Goblin erweckt beim Ziel den Eindruck, seine Zähne würden rausfallen. In dieser Zeitspanne verfällt es in Panik und bekommt Schwierigkeiten zu reden. (Illusion hält 5 Min)

  1. Verwirrender Schimmerkreis

Der Goblin beschwört einen 10m² Umkreis, wessen Umgebung von dem Anwender optisch verändert werden kann. Das Ziel kann die Umgebung jedoch jederzeit verlassen. (Schimmerkreis hält 5 Minuten)

  1. Lachanfall:

Der Goblin löst beim Ziel einen Lachanfall aus. (1 Runde)

  1. Geisterklingen

Der Goblin beschwört eine Handvoll fliegender Klingen, die zwar durchsichtig erscheinen, aber bei Kontakt Schmerzen verursachen. (1LP Schaden)

Geschichte:

In den endlosen Weiten der Wüsten Parsifals, unter dem glühenden Himmel, wurde Kchaavexz in einem Nomadenstamm der Goblins geboren. Sein Stamm, ein wandelndes Gefolge, zog durch die sengenden Sanddünen, auf der Suche nach Oasen, die wie funkelnde Juwelen in der Wüste verborgen waren. Hier, in dieser rauesten Umgebung, begann die Geschichte von Kchaavexz.

Schon in seiner frühen Kindheit offenbarte sich Kchaavexz’ außergewöhnliche Begabung für Magie. Seine Augen leuchteten in einem mysteriösen Glanz, und bald wurde er von den Stammesältesten als Wahrsager anerkannt. Doch selbst die Fähigkeiten, die ihm die Zukunft offenbarten, konnten die Schatten nicht vertreiben, die sich in seinem Inneren verbargen.
Eine düstere Versuchung umhüllte den jungen Goblin: Gold und Opium. Schon früh verfiel er diesen verlockenden Substanzen, die in der Wüste wie verführerische Dämonen lauerten. Seine Magie wurde sowohl Segen als auch Fluch, als er Visionen von unermesslichem Reichtum und berauschenden Welten erlebte.
Die Gier, die in seinem Herzen wuchs, führte zu einer schicksalhaften Nacht, die das Schicksal seines Stammes für immer verändern sollte. In einem Akt unbändiger Gier und impulsiver Sucht stahl Kchaavexz das gesamte Gold seines Stammes und floh in die Dunkelheit der Wüste auf dem Rücken eines treuen Kamels.
Der flüchtige Glanz des gestohlenen Reichtums begleitete ihn, als er in die fernen Sanddünen verschwand. Kchaavexz fand einen abgelegenen Ort in der Wüste, wo er sein Zelt aufschlug und zu einem Schatten in der flirrenden Hitze wurde. Hier bot er seine magischen Dienste Reisenden an, die sich in die abgelegenen Gefilde der Wüste verirrten. Die Vorhersagen, die er machte, waren von beunruhigender Präzision, und sein Ruf als Wahrsager verbreitete sich in der weiten Wüstenlandschaft.
Jedoch verlangte Kchaavexz einen hohen Preis für seine Gaben: Gold und Opium. Diese Obsession führte ihn auf einen schmalen Grat zwischen Macht und Verderben, zwischen Prophezeiung und Verlust. Und so webte Kchaavexz sein eigenes Schicksal in den warmen Sanden der Parsifalwüste, wo die Linie zwischen Wahrsagung und Illusion so dünn war wie die Spur eines Nomaden in der endlosen Wüstenebene.

Mit der Zeit verblasste die Erinnerung an Kchaavexz’ Stamm, denn ohne seine Führung und das gestohlene Gold erlosch ihr einstiges Glühen. Der Nomadenstamm versank in der Stille der Wüste und wurde ein vergessenes Kapitel in den Geschichten des Sandes.

4 „Gefällt mir“