CV Ketill Olafson (Zweit account)

In game name von diesem account: Sleepy_01

Name: Ketill Olafson

Geschlecht: Männlich

Alter: 22 (Geburtsjahr 1334)

Rasse: Nordmann

Wohnort: Sternentautal

Herkunft: Kaupang (Norwegen)

Religion: Nordisch

Aussehen und Merkmale:
Ketill ist ein 187 cm groß und breit gebaut, trägt ein Bärenfell und eine alte Lederhose, er hat jeweils einen Armreif um den Arm und auf seinem Bauch ist die nordische Rune für stärke genarbt.
image

Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, sehr gläubig, mag seines gleichen (nordische Leute), Stark (körperlich und mental), kampfbereit, Treu (gegenüber seinem Dorf)

Stärken: Jagen, Kampf, Guter Jäger

Schwächen: Thallasophobie (Angst vor tiefen Gewässern), kann (wenn es um Religion geht) sehr aufbrausend sein, übertreibt schnell

Beruf: Krieger

Fähigkeiten: Lesen und Schreiben, Umgang mit der Axt, etwas schwimmen, Jagen, wissen über die
Schiffsfahrt, Feuer machen

Vorgeschichte: Ketill wuchs in einem Dorf auf, sein Leben war einigermaßen normal seine Mutter war eine Händlerin von ihr lernte er sehr früh das lesen und schreiben auch wenn es ihm nicht gefiel tat er es für sie da ihm die Familie und die Gesellschaft des Dorfes schon immer sehr wichtig war. Er kümmerte sich immer um seinen kleinen Bruder dieser ist 7 Jahre jünger als Ketill weshalb Ketill immer auf ihn achtete. In seiner Kindheit spielte er auch immer gerne mit den anderen Kindern im Dorf sie kämpften miteinander und rannten um die wette wobei Ketill fast immer gewonnen hat. Sein Vater war immer sehr religiös deshalb war es ihm immer sehr wichtig das sein Sohn von den Göttern beschützt wird weshalb er Ketill die Nordische Rune für stärke in den Bauch schnitt damit die narbe dort bleibt. Sein Vater brachte ihm auch das bisschen schwimmen bei das er nun beherrscht. Das Feuer machen zeigte ihm sein Vater auch. Sein Vater war ein Berserker er brachte ihm das Wissen über die Schiffsfahrt bei. Das Jagen lernte er von seinem Onkel welcher der Jäger im Dorf war beim ersten gemeinsamen Jagen tötete er gemeinsam einen Bären woher er auch das Fell hat welches er um seinen Oberkörper trägt. Als er dann älter wurde nahm sein Vater ihn immer öfter auf Raubzüge mit, auf diesen machte er sich immer gut und wurde schnell einer der besten Kämpfer des Dorfes nach etwas Zeit verstarb sein Vater das war ein schwerer schlag für Ketill Doch er übernahm das Schiff und die Crew seines Vaters mit ehre ab diesem punkt verlief sein leben eher unspektakulär er ging auf viele Raubzüge mit seiner Crew und lebte eher ein Berserker leben wie sein Vater. Doch an einem Tag war es anders er ging wie so oft mit seiner Crew auf einen Raubzug ihr Ziel war ein Kloster das sehr oft sagte das sie Ketzer seien doch als sie auf dem Wasser waren zog plötzlich ein Unwetter auf, als es immer stärker wurde sagte er seiner Crew das sie an Land rudern sollen was sie auch taten doch als Ketill bemerkte das einer seiner Crew fehlt sprang er ins Wasser und versuchte ihn zu suchen doch plötzlich hatte er Probleme mit dem schwimmen und wurde immer weiter weg getrieben und wurde ohnmächtig und als er wieder auf wachte war er an einem ihm unbekannten Ort dieser Ort offenbarte sich nach einer weile als Parsival. Er lernte hier nun ein paar andere Menschen kennen die ihn in ihr Dorf Sternentautal aufnahmen.

3 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV. Allerdings passt noch nicht alles:

Rasse: Gib bitte hier noch „Nordmann“ an.

Aussehen: Gib in der Beschreibung bitte noch Augen- und Haarfarbe an. Mit 1,87m wäre Dein Charakter für mittelalterliche Größenverhältnisse ein Riese - wenn das gewollt ist, kannst Du das so lassen.

Stärken & Schwächen:

  • Der gute Umgang mit der Axt und die Stärke „Kampf“ laufen ungefähr auf dasselbe hinaus. Nimm bitte für eines der beiden eine andere Stärke. :slight_smile:
  • Die Thalassophobie und die Angst vor Schiffbruch würden im RP auf dasselbe hinauslaufen. Ersetze also bitte die Schiffbruchsangst durch eine andere.

Der Rest der CV passt. Wenn Du das Geburtsjahr zur späteren Orientierung hinzufügen möchtest, wäre dieses 1334. :slight_smile:
Solltest Du Fragen oder alles bearbeitet haben, schreibe mich bitte an!

hab sie soweit überarbeitet und die größe ist beabsichtigt ja LG

Hab Dank fürs Überarbeiten.
Die CV wäre damit von mir angenommen. Nur das @team muss noch darüber schauen. :slight_smile:

Halli Hallo und vielen Dank für deine Vorstellung!

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay