CV Lorcan Redpale (aktuell)

Name: Lorcan Redpale
Alter: 172
Herrkunft: Lamondin
Religion: Chaos/Amaruk
Rasse: Dunkelelf
Wohnort: Wildnis

Eigenschaften:
Er besitzt eine Elegante, doch auch eine Herrschende Art. Wenn etwas nicht passt, dann wird es passend gemacht. Seine Lieblings Beschäftigung ist das lesen, foltern und das spielen mit Emotionen anderer. Er hasst die Natur wie die Pest und ist Herzlos. Er besitzt dennoch Toleranz und beißt auch mal in den sauren Apfel.

Fähigkeiten:
Magie begabt, lesen, schreiben, Dolchkämpfen, Bogenschießen, Folterei, Strategisches Denken.

Aussehen:
Nach der Verwandlung, wurden seine seiden weiche und weißen Haaren zu Pechschwarzen und ungepflegte Haare. Seine Roten Augen zollen, von seinem gelese und seinem Schlafmangel. Sein Körperbau ist nichts desto trotz für einen Elf ziemlich stämmig. Er ist 1.99m groß und wiegt 90kg.
19172_2

Stärken:

  • Intelligent
  • Kräftig
  • Kompetent

Schwächen:

  • Choleriker
  • Ungeduldig
  • Kann sich für kaum was begeistern lassen.
Magie

Passive Fähigkeit
Zügelung des Chaos
Zügelung des Chaos um die Chaosverbreitung zu stoppen. Die dortige Energie des Chaos geht auf den jeweiligen Dunkelelfen über der dies auf die Chaosausbreitung anwendet. Jeder Dunkelelfen kann dies bereits.
(Jede Dunkelelfe besitzt diesen Zauber bereits. Es können 3 zusätzliche gewählt werden.)

Exitium
Chaosblitze
Der Anwender lässt schwarze oder rote Blitze aus seinen Händen fahren, die Verbrennungen verursachen und das Ziel lähmen ( 1 Lp Schaden oder der Gegner setzt eine Runde aus/ bei 1 Lp wird der Gegner 3min gelähmt)

Höllenfeuer
Der Anwender wirft eine Handvoll schwarzen Feuers auf sein Ziel. Das Feuer verursacht leichte, aber schwer heilbare Verbrennungen. (verursacht 1 Lp Schaden)

Spiegelschild
Der Anwender beschwört ein magischen Spiegel, der ein feindliche Zauber reflektiert. (die Zauber werden bei Erfolg abgewehrt. Bei einem Würfelwert von 10 wird der Zauber auf den Feind reflektiert)

Geschichte:
man fragt ihn nach seiner Heimat aus
widerwillig antwortet er
Nun, bevor ich zu dem hier wurde, war ich ein Hochelf. spuckt auf den Boden Widerliche Kreaturen, die sind mir viel zu Freundlich, doch das wissen, was die beinhalten hat mich fasziniert. Ich habe Tag und Nacht Gelesen, doch wollte ich mehr, und noch mehr. Als ich 100 Jahre alt war, habe ich nur einen kleinen Mord begangen, um an ein wichtiges Buch zu kommen. fängt an zu lachen Bis mir auffiel, dass dieses Buch auch woanders zu holen war. Nun eine Elf mehr oder weniger, wenn Interessiert es?
kurz grinst er in sich hinein Doch das Chaos war viel Interessanter, die Möglichkeiten der Macht. Einfach nur herrlich. Naja… Als ich 130 wurde ich zu dem, der ich jetzt bin und ich bereue es nicht, diese Macht die nun in mir fließt ist herrlich.
ein Moment der Stille, er Atmet kurz durch
Lamondin war kein schlechter Ort, doch die Natur stört mich. seine Stimme wird agressiver Dieses Grüne, diese Farben alles tut einem nur in den Augen weh. Ich hasse die Natur, sie gehört zerstört. Ich wollte aber keinen Tumult in Lamondin anrichten, da ich die sonst alle zum Feind hätte, dass tut mir nicht gut. Nun als ich dann Lamondin verlassen habe, da ich denen nicht mehr gepasst habe, bin ich durch Parsifal gewandert. Naja mal sehen Vardenfell scheint ein toller Ort, vielleicht ist da nicht soviel Natur und ich kann mal meine Bücher fertig lesen. Und nun… grinst den dem er die Geschichte erzählt an Bevor Ihr geht, werden wir zwei noch ein wenig Spaß haben.
fängt an Böse zu lachen

5 „Gefällt mir“

An sich eine ausgezeichnete Dunkelelfen-CV.
Nehm wa so , is gekauft.

Gibt nur n paar Kleinigkeiten:

Du hast noch ein Zauberslot offen, du kannst dir noch einen Zauber aussuchen.

Eigenschaften und Aussehen sind irgendwie zusammen gepapptt bitte trennen und so formatieren, dass man das unterscheiden kann.

Inwiefern ist er das? Und ne komische Schwäche für n Dunkelelfen. Vor allem passt das ned zum rest. Vill solltest du die durch eine andere Schwäche ersetzen.

Das is eher eine Eigenschaft als Schwäche. Bitte ersetze es durch eine andere.

Nun da ich keine wirklichen Schwächen habe, die ihn abrunden würde. Habe ich einfach das Gängigste genommen. Hoffe es passt so.

Dann fehlen mir noch die Punkte.

Ja :sweat_smile: Das hatte ich vergessen sry

Perfekt hab nur 2 sachen übersehen: Rasse und Wohnort fehlen.

1 „Gefällt mir“

Dann bedanke ich mich.

1 „Gefällt mir“

Muss noch vom Teamler angenommen werden , dann sollte es passen nuw kanndt dann los rpn.

1 „Gefällt mir“

ja finde sie gut :slight_smile: Endlich neue Dunkelelfen :smiley:

LG.

2 „Gefällt mir“

Ja ich finds auch cool, Bösewichte braucht die Welt!

2 „Gefällt mir“

Vorstellung ist angenommen

2 „Gefällt mir“