Name: Lorcan Redpale
Alter: 172
Herrkunft: Lamondin
Religion: Chaos/Amaruk
Rasse: Dunkelelf
Wohnort: Wildnis
Eigenschaften:
Er besitzt eine Elegante, doch auch eine Herrschende Art. Wenn etwas nicht passt, dann wird es passend gemacht. Seine Lieblings Beschäftigung ist das lesen, foltern und das spielen mit Emotionen anderer. Er hasst die Natur wie die Pest und ist Herzlos. Er besitzt dennoch Toleranz und beißt auch mal in den sauren Apfel.
Fähigkeiten:
Magie begabt, lesen, schreiben, Dolchkämpfen, Bogenschießen, Folterei, Strategisches Denken.
Aussehen:
Nach der Verwandlung, wurden seine seiden weiche und weißen Haaren zu Pechschwarzen und ungepflegte Haare. Seine Roten Augen zollen, von seinem gelese und seinem Schlafmangel. Sein Körperbau ist nichts desto trotz für einen Elf ziemlich stämmig. Er ist 1.99m groß und wiegt 90kg.
Stärken:
- Intelligent
- Kräftig
- Kompetent
Schwächen:
- Choleriker
- Ungeduldig
- Kann sich für kaum was begeistern lassen.
Magie
Passive Fähigkeit
Zügelung des Chaos
Zügelung des Chaos um die Chaosverbreitung zu stoppen. Die dortige Energie des Chaos geht auf den jeweiligen Dunkelelfen über der dies auf die Chaosausbreitung anwendet. Jeder Dunkelelfen kann dies bereits.
(Jede Dunkelelfe besitzt diesen Zauber bereits. Es können 3 zusätzliche gewählt werden.)
Grausamkeitsfluch
Satanica
Der Anwender sorgt beim Ziel für lähmende Schmerzen, sodass das Ziel sich nicht bewegen kann. ( Lähmung 1min/ verursacht 1 Lp Schaden und ignoriert den Rüstwert)
Höllenfeuer
Exitium
Der Anwender wirft eine Handvoll schwarzen Feuers auf sein Ziel. Das Feuer verursacht leichte, aber schwer heilbare Verbrennungen. (verursacht 1 Lp Schaden)
Hypnose
Hereticus
Der Anwender sorgt dafür, dass das Ziel einschläft. Dieser Schlaf ist nicht magisch und gilt als normales Schlafen. (Im Kampf setzt der Gegner eine Runde aus)
Geschichte:
man fragt ihn nach seiner Heimat aus
widerwillig antwortet er
Nun, bevor ich zu dem hier wurde, war ich ein Hochelf. spuckt auf den Boden Widerliche Kreaturen, die sind mir viel zu Freundlich, doch das wissen, was die beinhalten hat mich fasziniert. Ich habe Tag und Nacht Gelesen, doch wollte ich mehr, und noch mehr. Als ich 100 Jahre alt war, habe ich nur einen kleinen Mord begangen, um an ein wichtiges Buch zu kommen. fängt an zu lachen Bis mir auffiel, dass dieses Buch auch woanders zu holen war. Nun eine Elf mehr oder weniger, wenn Interessiert es?
kurz grinst er in sich hinein Doch das Chaos war viel Interessanter, die Möglichkeiten der Macht. Einfach nur herrlich. Naja… Als ich 130 wurde ich zu dem, der ich jetzt bin und ich bereue es nicht, diese Macht die nun in mir fließt ist herrlich.
ein Moment der Stille, er Atmet kurz durch
Lamondin war kein schlechter Ort, doch die Natur stört mich. seine Stimme wird agressiver Dieses Grüne, diese Farben alles tut einem nur in den Augen weh. Ich hasse die Natur, sie gehört zerstört. Ich wollte aber keinen Tumult in Lamondin anrichten, da ich die sonst alle zum Feind hätte, dass tut mir nicht gut. Nun als ich dann Lamondin verlassen habe, da ich denen nicht mehr gepasst habe, bin ich durch Parsifal gewandert. Naja mal sehen Vardenfell scheint ein toller Ort, vielleicht ist da nicht soviel Natur und ich kann mal meine Bücher fertig lesen. Und nun… grinst den dem er die Geschichte erzählt an Bevor Ihr geht, werden wir zwei noch ein wenig Spaß haben.
fängt an Böse zu lachen