CV Mio - xFvv9x

Hallo @xFvv9x
danke dir für das schreiben deiner Cv. Du müsstest aber noch ein paar Sachen anpassen.

Name: Ein Nachname ist Pflicht such dir dort bitte noch einen aus.

Wohnort: Wir raten neuen Spielern immer sich Städten anzuschließen, guck dir hier doch gerne mal die vorhandenen Städte an, für dich Interessant als Elfe wären Exulor, Thyma Dorei, Valkarath und Raélyn.

Herkunft: Gib hier bitte eine genauere Statd an die meisten Drachenelfen stammen aus der Stadt Dohaeragon.

Aussehen: Dei Aussehen passt leider nicht ganz auf die Art der Drachenelfen. Drachenelfen haben lediglich natürliche Haarefarben, somit funktioniert pink hier nicht. Auch die Augenfarben ist nicht stimmig, einmal beschreibst du sie als rosarötlich und in deiner Vorgeschichte als blau und grün. Generell haben Drachenelfen nur natürliche Augenfarben wie: grün, blau und braun. Passe das bitte einmal an.

Mit 1.47m ist deine Elfe leider viel zu klein, sie muss eine Größe zwischen 1.70m bis 2.00m haben.

Stärken: Zeichnen und Gefühle erkennen würde ich nicht als Stärken sehen, eher als Fähigkeiten. Außerdem würde ich die schnelle Reaktion sowie das Ausweichen als eine Stärke auffassen und unter „Schnelle Reaktion/ Starke Agilität“ zusammenfassen. Dadurch hättest du dann nur noch 2 Stärken und müsstest bitte noch eine hinzufügen.

Schwächen: Fasse dies hier bitte als Selbstkritisch zusammen.

Magie: Hier darfst du dir noch einen Vierten Zauber aussuchen. Su kannst diese auch gerne noch etwas ausschreiben, sowie du es in der Vorgeschichte getahn hast, vielleicht findest du ja noch schöne Bilder, das ist aber natürlich kein Muss.

Vorgeschichte: Hier müsstest du einmal die Augenfarbe anpassen, da sie nicht zu den Angaben beim Aussehen passen.

In dem Abschnitt „Verluste“ beschreibst du, dass sie von den Kriegern zurück gelassen worden ist im Abschnitt „Die Ankunft“ heißt es aber, das sie doch gefangen worden ist und es geschafft hat zu entkommen. erkläre das bitte etwas geanuer und ergänze ggf. den Fehlenden Part.
Das ihre Augenfarbe sich ändert scheind mir nicht wirklich schlüssig und ist auch leider einfach nicht möglich.

Solltest du die Punkte bearbeitet habenn, melde dich bitte nochmal bei mir. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir im Forum oder über Discord unter Loulette melden.

Liebe Grüße
Lou :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“