CV Qin Shi Huang von Moawik

Dies ist die Vorstellung zu „Record of Ragnarok´s“ Version von „Qin Shi Huang“:
Name: Qin Shi Huang (geb. Ying Zheng)
Geschlecht: Männlich
Alter: 39 (da jeder Kämpfer in Ragnarok in seine Top-Form vom Himmel kommt)
Rasse: Mensch - Asiatisch
Wohnort: In Aichi am Weg Richtung Audaces
Herkunft: Geboren in Hándān Shì
Religion: Buddhismus stark Gläubig
Eigenschaften: Kampflustig, Interessiert an den anderen Rassen, Ehrlich, Direkt, Perfektionist, Da wo er ist ist auch der Weg, Da wo er ist ist auch sein Thron.
Größe: 1.65m
Fähigkeiten: Kämpfen, Lesen & Schreiben, Diplomatie
Stärken: Meister im Umgang mit Waffen, Guter Diplomat, Sehr viel Charisma und kann damit sehr gut Überreden, Gibt talentierten Leuten den nötigen Respekt
Schwächen: Überheblich, Falls Diplomatie keine Lösung ist fängt er schnell einen Krieg an, Wenn Leute verletz sind und er es sieht bekommt er die gleichen schmerzen durch brandmarken auf seinem Körper, dies kann auch durch starke negative Emotionen ausgelöst werden, Er ist ungeduldig.
Aussehen: Qin Shi Huang hat einen muskulösen Körperbau und breite Schultern. Qin Shi Huang trägt ein aufwendiges, schulterfreies Gewand, das an das Gewand eines chinesischen Kaisers erinnert. Er trägt außerdem eine Augenbinde, die mit einem gemusterten Streifen verziert ist und seine Augen bedeckt.
Er hat zwei Tausendfüßler-Tätowierungen: Die erste auf seiner rechten Wange, die von seinem rechten Auge, das von der Augenbinde bedeckt ist, senkrecht nach unten verläuft; und der andere auf seinem Rücken. Er trägt Nagelschützer am Mittel- und Zeigefinger seiner rechten Hand sowie am Ring-, Mittel- und Zeigefinger seiner linken Hand.

image

Qin Shi Huang, Geboren als Ying Zheng in Hándān Shì ein Teil von Qin. Ein Teil des ehemaligen Chinas. im der Zeit der Streitenden Reiche wurde er geboren, Qin ist eins der wohlhabendsten und auch das Größte Teil des danach gewordenen Chinas. Mit nur 13 Jahren wurde er zum König da sein Vater, Zhaoxiang derzeitiger König von Qin, starb.
Der Erste angriff war auf den Staat Han mit einer Armee von bis zu 600.000 Soldaten, was die im Gegensatz zu den Anderen Staaten sehr viel war. In einigen Feldzügen unterwarf Ying Zheng schließlich die verfeindeten Staaten und nannte sich selbst Qin Shi Huang, oder auch „Erster erhabener Gottkaiser von Qin“. Anhand der Terrakotta Armee kann man die Aufstellung sehen welche er nutzte. Angeführt wurde die Armee von Qin demnach von drei Reihen Armbrustschützen. Ihnen folgten von je drei Pferden gezogene Streitwagen, von denen aus adelige Kommandeure ihre Befehle gaben. Hinter den Wagen marschierte in Viererreihen die Infanterie, die den bei Weitem größten Teil des Heeres stellte.
image Das beste Bild zum Staat Qin, ein paar Jahre vor seiner Geburt.

Er begann damals mit dem Bau der Chinesischen Mauer außerdem war er ein sehr Religiöser Mann der Sehr viel auf dem Gipfel des heiligen Berges Tai Shan Betete. Damals in dieser Zeit gab es Zwei Attentate auf ihn, welche beide Fehlschlugen. Aber ihm sehr große Angst vor dem Tod gaben, dennoch dachte Qin Shi Huang das man selbst den Tod schlagen könnte… dennoch starb er.

Doch dies war nicht das ende seiner Vorgeschichte, Im Himmel angelangt lebte er dort viele Tausende Jahre, bis die Walküren ihn und 12 weitere Kämpfer aufsuchten… denn die Götter entschieden sich die Menschliche Rasse endgültig auszulöschen, aber die Älteste der Walküren Brünhilde überredete die Götter stattdessen Ragnarok auszurufen. Ragnarok ist 13 eins gegen eins kämpfen zwischen Vertretern der Menschen und Vertretern der Götter in der Bestform. Sollten die Menschen gewinnen dürfen sie 1000 Jahre weiter leben, falls nicht ist dies das ende der Menschlichen Rasse. Im 7. Kampf soll Qin Shi Huang für die Menschen kämpfen, jedoch spaziert er einfach durch die Wände zum Bereich der Götter und setzt sich auf Hades Platz,


da er nicht wusste wo sein warte Raum für den Kampf war. Dort Befahl er den Göttern Ares und Hermes vor sich, den Kaiser niederzuknien. Dies Zeigte von Anfang an das er keine Angst vor den Göttern hat. Sein Eingang war also nicht wie gewohnt aus dem Tor der Menschen, sondern von der Tribüne der Götter, von dort lief er auf einem Teppich den alle Herrscher von teilen Chinas hochhielten runter in die Arena. Dort traf er auf seine Walküre welche sich mit einer Buddhistischen Technik „Volundr“: Der Akt der Vereinigung der Seele eines Menschen mit der Seele einer Walküre, der die Walküre in eine göttliche Waffe verwandelt, die für diesen Menschen am besten geeignet ist. Alvitr ist die Walküre welche sich mit Qin Shi Huang vereinen soll, sie wird zu einer Rüstung für ihn. Ohne die Kraft der Walküren würden die Menschen den Göttern nicht einmal ein Kratzer zufügen können.

Und so sollte der Kampf beginnen, sein Gegner war Hades, auf dessen Platz er gerade noch saß, Gott der Unterwelt und Bruder von Zeus, Poseidon und Adamas.

in diesem Kampf verlor er erst seine Linke Schulter wodurch er seinen Arm nicht mehr nutzen konnte und kurz vor ende seinen Arm komplett, dennoch konnte er mit seinen 5 Kampfstile welche Rüstungs, Speer, Armbrust, Hellebarde, und Schwert-Form heißen mithalten.
image
Am Ende mit seiner Finalen Attacke, mit dem Schwert Durchbrach er Frontal Hades Zweizack und stich ihm ihm das Schwert durch den Körper und Tötet Hades. (Dies ist eine sehr kurze Zusammenfassung um nicht zu viel Spoiler zu enthalten und damit wäre es am ende vom Ragnarok abschnitt)

Nach seinem Sieg und Heilung durfte er wieder auf die Erde um mit seinem jetzigen Stand nochmal dort Leben zu dürfen, auf der Erde angekommen hielt er sich erstmal ruhig, denn dies war eine andere Zeit, es sah vieles neu aus und er merkte schnell das er wohl sehr lang im Himmel war bis er nach Ragnarok wieder auf die Erde durfte. Er dachte das er nochmal friedlich sein Leben genießen kann und die Geschichte was nach seinem Tod passierte erfahren konnte… Jedoch Adamas einer von Hades Brüder suchte Rache, während Qin Shi Huang´s Heilungs Prozess nach seinem Kampf mit Hades hielt Beelzebub Adams auf, doch danach auf der Erde konnte keiner Adamas aufhalten während Qin Shi Huang auf dem Weg zum Beten auf den Gipfel war tauchte Adamas auf und fing sofort mit einem Angriff an, somit ging der Kampf los. Nach kürzester Zeit stellte sich heraus das Adamas unterlegen ist, jedoch fing dieser an zu lachen als ein plötzlicher Nebel alles in der nähe umhüllte. Qin Shi Huang sah noch kurz wie Adams sich zu einem Angriff bereit machte bevor er nichts mehr sah, schnell sprang er zur Seite und fing an einen Weg aus dem Nebel zu finden, denn so konnte er nicht gewinnen.
image
Das nächste was passierte konnte er sich nicht erklären, denn als er sich umschaute war er nicht mehr am Berg Tai Shan. Er stand noch auf einem Berg so viel war sicher, aber das was er am Fuß des Berges war ist eine unbekannte Stadt, es stellte sich heraus das dies Aichi ist, jedoch auch das es nicht die Welt war aus der er kam und in die er zurück ging, sondern eine andere mit anderen Rassen und Menschen die auch nicht wussten wie sie hier ankamen.

Das ist die Vorgeschichte von Qin Shi Huang

2 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV. Allerdings gibt es ein paar Dinge:

Stärken & Schwächen:

  • Dass er ein Meister im Umgang mit allen Waffen sei, ist in meinen Augen zu stark und zu viel. Beschränke Dich bitte auf ein paar oder lediglich eine Waffengattung.

  • Dass er schnell einen Krieg beginnen würde, kann ich nicht wirklich als Schwäche sehen. Da er kein Reich besitzt und es auch nicht das Ziel von FTS wäre, immer wieder Kriege zu führen, würde ich Dir raten, diese Schwäche in Jähzorn umzuändern. :slight_smile:

  • Die Schwäche, dass er Schmerzen an seinen Narben bekäme, wenn andere verletzt seien, ist leider zu magisch. Du müsstest bitte etwas anderes wählen.

Aussehen:

Bedeutet das, dass er im RP blind ist?


Zur Vorgeschichte:

Es tut mir leid, das zu sagen, doch Du müsstest sie leider vollständig ändern. :confused:

Die Zeit der streitenden Reiche befand sich sehr, sehr lange vor Parsifal, sogar einige Jahrhunderte v. Chr. Das geht leider nicht und müsstest Du ändern. :confused:

Der Rest ist zu fantasievoll. Menschen müssen aus der richtigen realen Welt des vierzehnten Jahrhunderts stammen.

Zudem bestehen in Deiner Geschichte einige mythologische Fehler.
Die Walküren sind Geschöpfe der nordischen Mythologie. Ragnarök ist die Prophezeiung des nordischen Endes der Welt - ein Kampf, in dem sowohl die Götter als auch die Menschen starben.
Hades, Zeus und Poseidon sind allerdings griechische Götter.

Du müsstest demnach bitte die ganze Vorgeschichte neuschreiben. :confused:


Es ist sehr viel, aber wenn Du Unterstützung benötigst, kann ich Dir gerne helfen - schreibe mich dazu einfach an! Ansonsten kontaktiere mich bitte, wenn Du alles bearbeitet hast. :slight_smile:

Kannst wohl mit „Record of Ragnarok“ nichts anfangen, ich versuche es etwas weiter zu erklären (Dort Kämpfen auch andere Götter wie Shiva (Hinduismus) oder Buddha (Buddhismus) oder eben auch die Griechischen… Ragnarok wurde wahrscheinlich einfach nur als Idee genutzt wie man es am besten nennen könnte… sozusagen geht es davon aus das alle Götter existieren und über die verschiedene Bereich wo man an sie glaubt Herrschen. Dort sind auch die Bilder zum Char her. Deswegen hab ich ja am Anfang gesagt ich nehme diese Version des Charakters, wie das mit der falschen zeit zustande kommt ist auch erklärt, also eigentlich ist da nicht viel Fantasie voll, der erste teil ist seine wahre Geschichte, dann kommt die „Record of Ragnarok“ Geschichte und nur das Ende habe ich selbst ausgedacht wie es sein kann das er in dieser Zeit ist, und wie er nach Parsifal kam. Es ist zudem begründet wie er es mit einem Gott aufnehmen konnte und er ist auch eine echte Person, nur eben knapp über 200 vor Christus was damit begründet ist das er für das überleben der Menschheit kämpfte und nun nochmal leben kann aber „Record of Ragnarok“ nun mal einiges nach seinen Tod spielt, das habe ich dann einfach von der zeit dahin gepackt das es mit dem 14. Jahrhundert passt ich weiß nicht ob man da was machen könnte mit kleinen Änderungen, falls das nicht möglich ist versuche ich es komplett anders. Ich werde keine sehr großen Änderungen (wie die komplette Vorgeschichte ändern) weil es der Charakter ist der mich dazu gebracht hat einen Menschen zu spielen, ich würde ansonsten eine andere Rasse wählen und dann kann ich mit dem ganzen ding hier nichts anfangen. Mal schauen…

Es funktioniert leider die gesamte Idee nicht. Sie ist zu magisch und zu fantasievoll. Auch wenn das Team Charaktere unterstützt, die sich an anderen Fantasy-Universen orientieren oder anlehnen, ist sie leider mit der Lore der Menschen oder des Servers nicht vereinbar.

Es tut mir leid. :frowning:

Schade, also wenn man selbst ohne den Record of Ragnarok teil, und mit neuer Erklärung wegen der anderen Zeit es nicht machen kann hätte ich noch 2 andere ausgefallene Ideen. Aber zu ihm wäre noch die Option zu sagen das was ich spiele sein Sohn nach einigen Generationen ist? Oder was gäbe es da noch so?
Das eine wäre ein Mensch (also müsste ich nicht viel ändern z.B. Umziehen etc.), jedoch wäre dieser aus der Zeit 1586, also glaube ich das es auch nichts wird…oder hast du eine Idee?
Dann wäre noch die Idee einer neuen Rasse (Die meisten Rassen sind ja aus Total War Warhammer, diese wäre es auch).
Wäre eins von den Optionen eine Möglichkeit?

Du darfst eigentlich gar nichts von „Record of Ragnarok“ übernehmen. Die Menschen von FTS stammen ja aus unserer realen, nichtmagischen Welt, wo es auch keine richtigen Götter gibt - jedenfalls keine, welche wir physisch wahrnehmen würden, oder die eingreifen.

Eine neue Rasse zu gründen… ist für Dich im Augenblick noch unmöglich. Es würde mindestens zwei weitere Spieler benötigen, die - ebenso wie Du - einhundertfünfzig Spielstunden haben müssten.

Die einzige Möglichkeit, etwas Fantasievolles oder Magisches aus anderen Spiele- und Bücher-Universen einzubauen, wäre eine Familiensage, die besagt, dass ein Vorfahre von Dir XY getan hätte.
Doch auch das ginge nur eingeschränkt, denn eine wilde Geschichte, in der jemand Götter fremder Religionen bezwang, glauben auch Leute des Mittelalters nicht. :smiley:

Ja das war ja nur eine Idee, in der Hoffnung das es funktionierten könnte, hat ja nichts mit Magie zu tun, und Götter gibt es hier auch… das ist aber jetzt egal.
okay, brauche dafür mehrere Spieler und mehr Spielzeit, aber warum mehr 150 stunden, jeder sollte eine Rassen Idee einbringe dürfen, ja man muss sich erstmal einfinden aber nach den 50 Spielstunden wo man seine CV macht finde ich sollte sowas möglich sein, geht ja nur um den Vorschlag

Magie und Fantasie. Dass er unglaublich lange lebt, gegen Gottheiten verschiedener Religionen kämpft und dann von den Toten wieder aufersteht, ist Fantasie. :smiley:
Und in der realen Welt ist so etwas für uns Menschen nicht möglich. Hier wird alles aus der sachlichen und religionsneutralen Sicht gesehen.

Dürfte jeder so rasch und ohne Hürden eigene Rassen einreichen, würde es zahllose geben. :smiley:
Zahllose kleine Rassen und Gemeinschaften, die irgendwo gleich sind, aber immer unterschiedlich. Genauso verhält es sich auch aktuell mit den Städten. Es gibt viele kleine Städte, die überall verstreut sind, aber sie bleiben oftmals alleine und unter sich. So wäre es auch mit vielen kleinen Rassen, wenn es sie gäbe. :slight_smile:

Indem es wenige, aber größere Völker gibt, lässt sich dem noch entgegenwirken und große Gemeinschaften bauen, in denen jeder seinen Spaß und seine RP-Partner finden kann. In ganz kleinen funktioniert dies nicht immer. :smiley:

Du scheinst einiges Falsch verstanden zu haben zum 1. Teil. Aber da es dich nicht interessieren wird wenn der Charakter nicht existieren wird, werde ich es nicht versuchen.

zum 2 Teil muss ich sagen, ja FTS will größere Städte, nichts kleines, aber da finde ich ein Problem. der Unterschied zwischen Lichtelfen und Hochelfen ist gering, hingegen gibt es Ideen von besonderen wirklich neuen Rassen, nicht eine kleine Unterart einer bereits existierenden Rasse. Das wäre was interessantes, also wieso wurde das abgesegnet aber allein die Idee von etwas besonderen darf man nicht mit der Community Teilen, nicht jeder hat eine Idee für neue Rassen natürlich ist die auch nicht immer gut… aber wie du sagst, die Städte sind bereits in kleine gruppen unterteilt, was würde da eine neue Rasse ändern, vor allem wenn es was besonderes ist, keine neue Unterart, stell dir vor ich bringe die Idee für eine Unterart für eine Rasse die es noch nicht gibt. Im vergleich zu einer Rasse wie wenn man Echsenmenschen hinzugefügt haben möchte, was auch eine Rasse ist die in einigen Fantasie Welten wo die anderen vertreten sind existiert, ist ein großer unterschied da es etwas wirklich neues wäre, z.B. ein neuer Baustil auf der Welt.

1 „Gefällt mir“

Nein, erkläre es mir gerne. :smiley:
Ich habe auch mit Deinem Stadtleiter gestern über das Thema geschrieben.


Die Städte auf FTS, die am aktivsten sind, haben auch die meisten Spieler. Beispielsweise Aratham, Aichi oder Távaryn. Es sind große Gemeinschaften und hauptsächlich aus ein und derselben Rasse.
Dadurch kann stadtintern eine -voneinander teilweise abhängige- Gemeinschaft und ein gesellschaftliches Zusammenleben im RP entstehen, da genug Spieler vorhanden sind. Es gibt Stadtwachen, Schmiede, Schneider, Bauern, Adlige, Verbrecher… :smiley:

In kleineren Städten mit vier bis sechs Bewohnern funktioniert das allerdings nicht.
Würden alle neue, kleine Rassen einreichen, würde dieser Effekt noch verstärkt werden. :slight_smile:


FTS ist allerdings ein „Low Fantasy“-Server. Das bedeutet, es soll nicht zu wild und zu magisch werden, sondern näher am Realistischen bleiben. :smiley:

Das Prinzip der Rassen soll auf den vier Oberrassen und deren Unterrassen aufbauen. Die Oberrassen sind Menschen, Elfen, Zwerge, Orks. Es sorgt dafür, dass die Rassen und die Werte / Charakteristika, für die sie stehen, übersichtlich und erhalten bleiben.
Gäbe es zahllose magische Rassen mit faszinierenden Fähigkeiten, wäre der Überblick rasch verloren und die ungebremste Fantasie, die ohnehin bei manchen ein Problem bildet, würde viele Konzepte und Ideen überrennen.