CV Rauthar Harkon- fiOnity

Danke erstmal das ich hier eine Erklärung bekomme. An sich verstehe ich das komplett wäre es nicht für den Fakt das andere Leute Ausnahmen bekommen haben. Ich möchte jetzt kein direkter Beispiel nennen, da ich nicht möchte das die Ausnahmen zu Nichten gemacht werden, oder irgendwie anderweitig Druck bekommen.
Aber wie ich auch gesagt habe werde ich nicht weiter auf eine größere Größe drängen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Größe geändert. Passt sonst noch etwas nicht?

Hallo @fiOnity
Danke für das bearbeiten deiner CV.
Folgende Dinge müssten noch ergänzt werden:

Wie groß ist dein Char?

Bitte markier mich sobald du deine CV bearbeitet hast.

Liebe Grüße
keal :rainbow:

Bei dem beitrag“So schreibt ihr eine Character Vorstellung“ stand nichts davon das man die Größe angeben soll, falls man dies aber tuen muss wäre es hilfreich wenn das dort hinzugefügt werden würde.

Hallo @fiOnity
Danke für das schreiben deines Kommentars.

Besonders aufgrund der Vorgeschichte deiner CV ist die Größe essentiell. Ebenso ist es wichtig, dass deine CV den Standards einer CV entsprechen.

Liebe Grüße

Wenn das die Standerts einer CV sind wäre mir das neu und es sollte zu dem Beitrag so schreibt ihr eine Charactervorstellung hinzugefügt werden

Hallo @fiOnity
Ich werde deine Kritik bei der morgigen Teambesprechung mitnehmen und besprechen. Allerdings gehört die Größe zum Pflicht aussehens Merkmal, deshalb solltest du diese noch angeben!
Danke fürs Feedback!

Markier mich bitte, sobald du diese kleine Änderung hinzugefügt hast.

Liebe grüße

Habe es hinzugefügt

Hallo @fiOnity
Danke für das bearbeiten deiner CV.

Deine CV ist hiermit angenommen. Du erhälst von mir noch ein Fleißbienchen für deinen Stammbaum :honeybee:

Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit Rauthar Harkon.

Liebe Grüße

Allgemeine Hinweise

Sofern Dein Spielername mit dem Namen im Forum übereinstimmt, kannst Du /checkcv nutzen, um sofort den Bürgerrang zu erhalten. Ansonsten muss das ein Teamler tun.

Nachträgliche Änderungen an der CV (z.B. durch Entwicklungen im RP) müssen in einem separaten Beitrag unter der CV begründet und aufgezählt werden. ( → z.B. neue Fähigkeiten, Wohnort, Charaktertod, …)