CV Richard Martinez

Ingame Name: Buppp
Rasse: europäischer Mensch
Geburtstag: 13.12
Religion: Christ
Job: Fischer
Aussehen:

• kurze blonde Haare
  • grünes T-Shirt
  • Kettenrüstung
  • braune Schuhe
    9680ae5e50ceccb8
    Familie:
    Vater: William Martinez
    Mutter: Böh Martinez (Mädchenname: Fischer)
    Besonderheiten:
    Richard würde gerne etwas erfinden, aber er hat nicht genug Zeit und Geld um eine verändernde Erfindung auf die Beine zu stellen.
    Stärken und Fähigkeiten:
  • kreativer Kopf
  • kenn sich gut aus mit Mechaniken
  • guter Angler
    Eigenschaften:
  • isst gerne Fisch
  • egoistisch
  • glaubt nicht so ganz an seinen Gott
    Schwächen:
  • große Angst vor höhen
  • Angst vor tiefem Wasser

STORY:
Richard ist in einer armen Familie auf gewachsen und ist nicht an noble Sachen gewohnt. Mit 10 Jahren wollte Er immer sein wie sein an Lungenkrebs verstorbener Vater, welcher ein bekannter Erfinder war und eine eigene Werkstatt hatte. Richard will seit dem sein Vater tot ist so sein wie er, aber da seine Mutter nur als Bäuerin arbeitete hatten sie nicht genug Geld für Materialien.
Als Erwachsener ist Richard ein armer Fischer, hat aber Angst vor tiefem Wasser.
Seine Mutter ist inzwischen schon 83 Jahre alt und Richard hat sie sehr lieb und tut sehr viel für sie.
Er hofft das seine Mutter noch nicht in nächster Zeit von ihn geht und das er einen besser bezahlten Job findet, um sein Traum ein bekannter Erfinder wie sein Vater zu werden erfüllen zu können.

2 „Gefällt mir“

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Charaktervorstellung, jedoch gibt es ein paar Sachen welche umgeändert werden müssen.

• Herkunft müsste als seperater Punkt hinzugefügt werden

• Trenne bitte Stärken und Fähigkeiten

• Außerdem würde ich mir wünschen, dass du noch eine Eigenschaft hinzufügst

• Eine Schwäche müsste ebenso hinzugefügt werden

• In deiner Geschichte müsstest du auch noch erwähnen wie er möglicherweise nach Eldoria gekommen ist, sollte er von der echten Welt kommen. Auch wäre es hier schön zu erklären weshalb er möglicherweise seine Ängste hat, besonders da es ja irgendwie mit seiner Berufswahl dann nicht ganz passt.

Bei Fragen oder Anmerkungen kannst du dich gerne an mich wenden.

~Kitty

Hallo @Buppp ,
Danke für deine CV. Denkt bitte daran, dass ihr erst ab 50 Stunden Spielzeit zwingend eine CV benötigt.

Wie sieht es mit den Dingen aus, die Kleinkitty dir als Verbesserung aufgetragen hat. Hast du diese bereits bearbeitet?

~kealtea :rainbow: