CV - Roviqum Aq'Saqaat

Name - Roviqum Aq’Saqaat

Geschlecht - Männlich

Alter - 23

Rasse - Mensch, Europäer

Herkunft - Lissabon (Königreich Portugal)

Wohnort - erstm. Wildnis

Beschäftigung - Händler

Hobby - Kampfkunst mit dem Schwert

Religion - Orth. Christentum

Aussehen -

Screenshot 2024-02-22 203116

Charaktereigenschaften - Roviqum ist eine Fromme, Maßvolle und leicht Keusche Person, ebenfalls auch eine Vergebende Person.

Stärken -

  • Er ist Alphabetisiert
  • Er kann Gut mit dem Schwert umgehen
  • Er besitzt eine Starke Frömmigkeit

Schwächen -

  • Er ist schnell Zornig
  • Er ist einigermaßen Ehrgeizig
  • Er ist manchmal Stur

Fähigkeiten -

  • Das Schreiben
  • Das Lesen
  • Das Schwimmen
  • Das Backen
  • Das Kämpfen mit dem Schwert

Vorgeschichte -

Roviqum wurde in Lissabon im Königreich Portugal geboren und, ebenfalls in das Haus der Familie Miloporto, welch aus dem Hause Burgund stammen tut (was erfunden ist), dies das Königshaus von Portugal war, deswegen wurde der Familie großer Einfluss und Reichtum zu teil. Sein Vater Aznúras Floregno, war aus dem Hause Aragon (was erfunden ist), heiratete seine Mutter wegen Liebe und Zwangsheirat. Roviqum hat auch 2 Geschwister, Aznar und Avira, die Jünger als er waren.

Roviqum lebte ein Gutes Leben von 1 bis 16 Jahre, in einen Anwesen in Lissabon, er lernte vieles von seinen Vater Aznúras, der ihm bei bringt wie man Schreiben, Lesen, Schwimmen und Kämpfen tut. Seine Mutter brachte ihm das Backen bei.

Als Roviqum 17 wurde, ging er auf eine Kampfkunstschule in Lissabon, um seine Kampffertigkeiten zu erweitern, später schaffte er den Abschluss.

In der Kampfkunstschule bekam er den Beinamen: „der Heilige Rote“

Als er 19 wurde, ging er nach Porto, wegen einen Treffen mit seinem Vater. Sein Vater arbeitete als Handwerker in Porto, er stellt Werkzeuge von hoher Qualität her. Silvito sollte einige Werkzeuge von Porto nach Madrid bringen, da sein Vater keine Zeit dafür hat.

Im Alter von 20 wollte er Händler werden, für Portugal, Kastilien, Aragonien, Neapel, Sizilien und Frankreich.

Drei Tage danach hat er eine Frau namens Eqiva kennengelernt, welche seine Frau werden sollte. Ebenfalls war seine Zukünftige Frau, aus dem Haus der Aq’Saqaat, welches eine Armenisch-Arabische Linie der Rurikid ist *(welch ausgedacht ist), er traf sie bei einer Reise durch Konstantinopel, diese Reise wurde veranstaltet um Waren und Proviant nach Prag zu bringen.

Mit 21 entschloss er endgültig Händler und Verheiratet zu werden, er fand eine Berufung zum Händler, und wurde verheiratet mit Eqiva Aq’Saqaat, er nahm ihren Nachnamen an. Er Betete zu Gott, wie jeden tag, für Hoffnung in seiner Berufung und seiner Familie.

Da Roviqum eine Keusche Person ist, wollte er keine Kinder bzw. Intimen Kontakte haben, womit seine Frau einverstanden war.

Als er 22 wurde, durfte er mit einem Schiff und seiner Frau, von Barcelona nach Konstantinopel segeln, für einen Handel zwischen Proviant und Gold. Am dem Tag danach, ließ er sich Orthodox Aufnehmen, da die Taufe schon einmal war.

An seinem 23. Geburtstag, ging etwas auf einer seiner Reisen nach Palermo schief, das Schiff auf dem er und seine Frau segelten, ging durch fehlerhafte Bauweise unter. Und nun, sah er wie er mit seiner Frau davon tauchten, doch er versuchte aufzutauchen, doch ein Bauteil des Schiffes traf ihnen beim auftauchen nach oben, auf den Kopf, welches sie bewusstlos machte.

Als er aufwachte, wusste er nicht ganz genau wo er sei oder Eqiva sei, er dachte er und sie, seien vielleicht an der Küste von Sardinien, Korsika oder der Provence angespült worden, aber nein, das war er nicht. Nachdem er losgegangen ist, um seine Frau zu suchen, traf er auf einen Nichtmenschen, einen Ork, er dachte sich: „Was ist das!?“

Er wollte sich erst mit den Ork anlegen, allerdings war der Ork bis an die Zähne bewaffnet, welch ihm zum Rückzug zwang und somit rannte er weg von dort, bis er auf eine Ruine traf und sich somit verschanzte, erstmal. Er guckte ob der Ork immer noch dort sei, der Ork war weg, Roviqum lief und lief, bis er auf das Fürstentum Greifenstein traf, er wollte in der Stadt nach seiner Frau gucken, doch die Stadt war versperrt.

Doch wie geht es weiter…?

3 „Gefällt mir“

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

1 „Gefällt mir“

Ich habe Änderungen am Charakter und der Geschichte vorgenommen.
z.B. habe ich ihm eine Frau gegeben, einen anderen Familien Namen und ich habe die Geschichte etwas verlängert.

Ich hoffe es ist trotzdem noch im Grünen Bereich!

Mit freundlichen Grüßen

Roviqum_