CV Thragul (2 Acc Jann1109)

Name: Thragul

Geschlecht: Männlich

Alter: 27 Jahre

Rasse und Kultur: Blut-Ork

Wohnort: Exulor

Herkunft: Eine kleine Ork Gesellschaft die in einer Höhle in der Wüste des Ork Kontinents zu finden war.

Religion: Schamanismus

Aussehen und Merkmale: Ein 2,70m großer Ork mit scharfen krallen und spitzen Ohren, seine Blutroten Augen leuchten vor Kampfeslust. Lange Narben ziehen sich über seinen bauch und lange spitze zähne ragen aus seinem Kiefer.


Quelle: Selbsterstellt

Character Eigenschaften:

  • Thragul ist Rassistisch gegen die meisten Rassen, da er der Meinung ist das sie zu schwach sind. Ein Individuum kann sich bei ihm aber durch gezeigte stärke beliebt machen.
  • Thragul ist ein Egoistisch wobei es ihm aber nicht um Geld oder anderem geht. Ihm ist es nur wichtig zu kämpfen, wenn man dabei einen Groschen verdient schadet das aber auch nicht.
  • Sehr aggressiv
  • Sehr Stur
  • Glaubt das der stärkste führen sollte und sollte
    ihn jemand in einem fairen Zweitkampf mit gleicher Ausrüstung besiegen ist er diesem Treu.
    Stärken und Schwächen:
    Stärken
  • Keine Angst vor nichts.
  • Ausgeprägte körperliche stärke
  • begabter Kämpfer mit allen Nahkampfwaffen

Schwächen

  • Sehr Stur was ihn öfters in aussichtslose Situationen bringt.
  • Kann nicht lesen(Wirkt sich das auf die Fähigkeit tauben zu empfangen aus? )
  • Sehr undiplomatisch in seiner Ausdrucksweise

Beruf/Beschäftigung: Gladiator

Fähigkeiten:

  • begabter Kämpfer
  • Gut darin Leute im Kampf auszubilden

Magie

  • Blutwaffe:
    Aus einer kleinen Menge Blut, die er entweder aus der Umgebung oder dem eigenen Körper zieht, erschafft der Magier die Formen gewöhnlicher Waffen oder Pfeile. Sie besitzen eine normale Größe, doch die Schärfe, um das Opfer zu verletzen, wenn sie heranfliegen.(schaden)

  • Brennendes Blut:
    Der Zauberer sorgt dafür, dass sich das Blut im Körper des Opfers für wenige Sekunden erhitzt und es grässliche Schmerzen erleiden lässt. Vielerorts ist es eine beliebte Foltermethode.(Schaden + Rüstungsdurchdringung)

  • Vampirische Gierde
    Das Opfer spürt eine saugende Leere in seinen Adern, während darauf krampfhafte Schmerzen dazustoßen. Der Magier beraubt ihn seines Blutes und lässt es zur eigenen Macht werden, die sich kurierend durch seinen Körper verteilt. Oberflächliche Wunden verschließen sich.(Schaden am Ziel pro Zug des Anwenders)

  • Innere Kriegstrommel
    Der Magier konzentriert seine Kräfte auf alle Wesen in der Umgebung. Wie die mächtigen Paukenschläge einer Kriegstrommel lässt er das Blut eines jeden in Wallung bringen. Ihre Angriffe werden verstärkt, und ihre Körper resistenter.(Angriff und Rüstungswert im Umkreis leicht erhöht)

Vorgeschichte von Thragul

Tief verborgen in den staubigen Weiten der orkischen Wüste lag eine Höhle – mehr ein geheimer Hort aus Stein und Knochen als ein echtes Dorf. Hier wuchs Thragul heran, unter der rauen Hand eines kleinen, brutalen Blut-Ork-Stammes, der nur ein Gesetz kannte: Nur der Stärkste darf herrschen.
Schon in jungen Jahren war Thragul größer, wilder und aggressiver als seine Altersgenossen. Seine leuchtend roten Augen und die langen Narben auf seinem Körper waren keine Zufälle – sie waren das Siegel zahlloser Schlachten, die er suchte wie andere die Luft zum Atmen.
Doch in seinem Herzen brodelte mehr als nur die Lust am Kampf: Hass auf Schwäche.

Hass auf jene, die sich duckten statt zu kämpfen.
Sogar der Stammesführer, ein alter, zäher Ork, erschien ihm irgendwann als zu weich – zu ängstlich, seine Macht herauszufordern.
Eines Nachts, als der Wüstenwind wie tausend Geister durch die Schluchten heulte, trat Thragul vor den Stamm. Ohne große Worte schleuderte er dem Häuptling eine Herausforderung entgegen – ein Zweikampf, nach dem nur einer noch stehen würde.

Der Kampf war kurz, brutal – und Thragul verlor.
Der Häuptling verschonte sein Leben, doch der Preis war bitterer als der Tod: Verbannung.

Mit blutigen Wunden und brennender Scham verließ Thragul die Höhlen seiner Heimat. Allein, entehrt, aber ungebrochen.
Seitdem streift Thragul als Gladiator durch fremde Lande, getrieben von einem einzigen Ziel: Kämpfen. Siegen. Stärker werden.
Und wenn das Blut seiner Feinde seine Haut benetzt, spürt er es – die Kriegstrommel in seinem Innern, die nie schweigt.

Hallo @fiOnity
Danke für das schreiben deines 2. Accounts.
Allerding müsstest du noch nen paar Dinge ergänzen:


Hat dein Char einen Nachnamen?

Ja. Gib bitte an, wo dein Char sich am meisten aufhält.

Bitte ergänz es als: Sollte ihn jemand in einem fairen Zweitkampf mit gleicher Ausrüstung besiegen ist er diesem Treu. Ansonsten klingt mir das zu OOClich.

Ja

Gib bitte die Quelle deines Bildes an.


Bitte markier mich, sobald du die o.g. Punkte bearbeitet hast.
Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, meld dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
keal :rainbow:

@kealtea
Ich habe deine Punkte bearbeitet.

Wegen des Namen- Die meisten Ork Nachnamen sind eine Art Titel. Oder eine Beschreibung des Orks. Ich möchte das mein Ork diesen Titel im laufe des Rps bekommt. Ich habe mir auch noch keinen Namen überlegt man wird sehen was sich ergibt.

Hallo @fiOnity
Danke fürs bearbeiten deiner CV!


Nochmal den Hinweis, dass deine Lese schwäche dazu führt, dass du nicht Lesen kann - weder Tauben, noch andere Dinge innerhalb des RPs. Finde ich aber ein starke Idee!
Deine CV ist von mir nun angenommen.


Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Char! Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, melde dich gerne bei mir!

Allgemeine Hinweise

Sofern Dein Spielername mit dem Namen im Forum übereinstimmt, kannst Du /checkcv nutzen, um sofort den Bürgerrang zu erhalten. Ansonsten muss das ein Teamler tun.

Nachträgliche Änderungen an der CV (z.B. durch Entwicklungen im RP) müssen in einem separaten Beitrag unter der CV begründet und aufgezählt werden. ( → z.B. neue Fähigkeiten, Wohnort, Charaktertod, …)

Liebe Grüße
keal :rainbow: