CV Tim__LP2 (first Char Tim__LP)

Name: Kanno Kiyoshi
Geschlecht: Männlich
Alter :18 Jahre
Rasse:Mensch-Asiate
Wohnort: Aichi
Herkunft: in der nähe von Tokio
Religion: Shinto
Aussehen &Merkmal: Kanno ist 1,79 Meter groß und ist dick er hat von dem Angriff (details im hintergrund)eine Wunde am Kopf. Seine Haare sin dunkelblau und gehen vbis zu den Schultern. Er hat schmale augen und helle Haut. Er hat dunkelblaue Augen
Charaktereigenschaft:Er ist sehr offen und betrinkt sich schnell. Er mag es Leute umsich zu haben und anderen ein Lächeln aufs Gesicht zu Zaubern.
Stärken:
kann gut Geheimnise beehalten
ist am Anfang zu jedem freundlich
Ist mutig
Schwächen:
Angst davor Leute traurig zu machen
kann schlecht Kämpfen
hat Angst vor Wölfen

Fähigkeiten: brauen,Gitarre spielen, lesen, schreiben
Beruf: Braumeister

Vorgeschichte

Als Kind hatte ich selten mit meiner Mutter zu tun da ich häufig mit zur Arbeit meines Vaters gang. Mein Vater arbeitete in einer Taverne, die außerhalb von Parsifal war sie hieß Taverne zum Kanno. Meine Eltern haben mich nach der Taverne benannt, bis jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll doch ich denke das ist auch egal. Mein Vater spielte in der Taverne Gitarre oder wenn zu wenig an Geträken dar war holte er welche und braute neue. Mein Vater brachte mir bei wie ich Gitarre spielen kann und wie ich braue. Die Leute feierten den Vodca den meinen Vater machte. Alle außer einer…

Faridor!
Er hasste ihn, zumindestens sagte er das,da er eine Taverne hat die genau neben der war wo mein Vater arbeitete. Niemand kam bei ihm in die Taverne da alle den Vodka meines Vaters probieren wollte. Falls ihr denkt, dass mein Vater nur Vodka machen konnte irt ihr euch er konnte fast alle Getränke machen doch sein Vodka war einfach viel besser als alles andere. Meine Mutter sah ich nur abends und wenn die Taverne zu hatte was, aber nie der fall war. Aber nochmal zurück zu Faridor. Er war am pleite gehen und musste daher wenn er seine Taverne bahalten wollte was unternehmen.Doch was er tat war das schlimmste was er hätte tun können. Er ging zu unserem Zuhause und tötete unsere Mutter. Als ich und mein Vater wieder kamen wartete er auf uns. Erhatte vor meinen Vater zu töten. Er dachte das mein Vater als erstes reinkommt, doch ichh kam rein. Er traf mich am Kopf wodurch ich mein Gedächniss verlor und ich in Ohnmacht viel. Er kämpfte lange mit meinem Vater am nächsten morgen kämpften sie immernoch doch Faridor war besser als mein Vater er tötete ihn und ließ mich zurück. Ein 12 Jähriger Mensch ohne gedächniss und ohnmächtig. Ich weiß nicht wie lange ich ohnmächtig war, zumindestens war es immer noch Winter als ich aufwachte. Ich konnte mich nurnoch daran erinnern das mein Gedächniss gelöscht wurde an nichts weiteres. Ich rannte und rannte immer weiter bis ich irgendwann zu einem anderen Dorf kam. Ich lebte dort einige Zeit und probierte verschidene Sachen aus ich bemerkte das ich gut Gitarre spielen und brauen konnte. Ich nahm einen Job an und arbeitete lange. Danach ging ich weiter. Ich abends fand ich eine Höle durch die ich ging. Vor mir war eine Stadt namens Lohengrin doch die gefiel mir nicht weshalb ich weiter ging und schließlich auf Aichi traf

Doktorarbeit

alles was man zur herstellung von wodka wissen muss
Einführung
Wenn man Wodka herstellen möchte ist es wichtig das man alle Zutaten und genügend Zeit hat. Die Herstellung für Wodka benötigt Zeit doch muss nicht gehren. Es ist eine Sache von langem probieren um die perfekte mischung zu finden. Für die Mischung sollte man sich überlegen welche sorte man haben will.

1.1 Zutaten Getreide oder Kartoffeln
Die herstellung beginnt mit dem vermentieren von Getreide oder Kartoffeln. Die Stärke wird danach in Zucker umgewandelt.

1.2 Zutat Hefe
Der Zucker der durch die Stärke entstanden ist wird mit Hefe zu Alkohol. Der Alkohol wird dann destillirt.

1.3 Zutat Wasser
Der destillirte Alkohol wird danach mit Wasser verdünnt bis die gewünschte mischung entsttanden ist. Mehr zu den Mischungen findet ihr im zweiten abschnitt. Ein rat ist noch es sich erst zu überlegen welche sorte man macht.

2 gewünschte mischung
Es ist wichtig in welchem verhältniss das Wasser mit dem Alkohol gemischt wird. Daran wird auch entschiden welche Sorte Alkohol dies ist. Man sollte am Ende aber das nehmen was einem selst am besten schmeckt weil das die motivation hochhält.

2.1 Zu viel Prozent Alkohol
Wenn Wodka zu viel Prozent Alkohol hat (über 60%)ist dieser ungenisbar da es auch lebensriskant sein
kann. Man würde sofort betrunken sein und das schlimm. Man kann aber auch eine Sorte machen wo viel alkohol enthalten ist. Manche mögen die eine mehr manche die andere aber gröstenteils wird weniger prozent benutzt als Waser.

2.2 perfekte Mischung
bei 37,5%-40% ist die perfecte Mischung es ist gut genissbar und sehr lecker ich persönlich empfehle 38,7% da mein Vater auch genauso viel benutzt hat. Aber es ist eine Sache des ausprobierens es ist eine lange arbeit beim ausprobieren die aber auch zum Erfolg fürt.

2.2 zu wenig Alkohol
Bei zu wenig prozent kann man es nicht mehr als wodka bezeichnen, da Wodka bekannt für den Hohenalkoholgehalt ist. Es gibt eine Sorte wo besonders wenig Alkohol enthalten ist .Ich persönlich empfele diese nicht sehr und rate davon ab.

  1. Lagertemperatur
    Man sollte Wodka am besten bei Raumtemperatur lagern.Das beträgt ungefär 23 C° wenn es wärmer wird oder kälter ist das kein probleme man sollte es nur zum Beispiel nicht erhitzen. Dies würde im schlimsten fall zur trennung von Alkohol und Wasser führen.
1 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV. Allerdings gibt es ein paar Dinge:

Rasse: Dieser Punkt fehlt. Ergänze ihn bitte mit „Mensch - Asiate“.

Herkunft: Beschreibe sie etwas genauer. Aus welcher Region kommt er oder welche (bekannte) Stadt liegt in der Nähe?

Religion: Atheisten sind nicht erlaubt. Als Japaner wäre Deine Religion am ehesten der Buddhismus und Shintō.

Aussehen: Gib bitte die Augenfarbe an. Mit 1,89m wäre Dein Charakter für mittelalterliche Verhältnisse ein Riese - das ist nur eine Anmerkung, die so bleiben kann, wenn es beabsichtigt ist. :slight_smile:

Stärken & Schwächen:

  • Gut Gitarre spielen zu können, finde ich etwas schwach. Such Dir bitte eine andere Stärke. Vorzugsweise kein Talent, da diese sich nur leicht bis gar nicht im RP auswirken.

Vorgeschichte:

  • Gib bitte noch Näheres dazu an, wie er nach Parsifal kam, denn in der Herkunft steht Japan als Herkunftsort.

  • Kontrolliert die Gedächtnisse der beiden zu löschen, funktioniert leider nicht. Stumpfe Gewalteinwirkung, wie Faridor es scheinbar versuchte, würde eher Hirnverletzungen oder gleich den Tod bewirken. Dass Kanno durch die Gewalt sein Gedächtnis zufällig verlor, ginge aber. :slight_smile:

  • Es klingt, als wäre Dein Charakter nach dem Gedächtnisverlust mehrere Tage bis Wochen oder Monate ohne Bewusstsein geblieben. Nach mehreren Tagen wäre er bereits verdurstet oder verhungert, wenn ihn niemand versorgt hätte. Darum müsstest Du das bitte ändern. :slight_smile:

Ich glaube, Stadt trifft es eher. :wink:


Wenn Du das Geburtsjahr zur späteren Orientierung hinzufügen möchtest, wäre das 1337. Zur Doktorarbeit wird sich das Team melden.
Wenn Du Fragen oder alles bearbeitet hast, schreib mich bitte an!

Danke fürs Überarbeiten!

Du brauchst mindestens jeweils drei Stärken & Schwächen. Ergänze bitte welche.

Bei der Vorgeschichte hast Du die Zeit der Bewusstlosigkeit noch nicht genauer definiert. Ebenso können die Charaktere nicht bewusst durch diese Portale kommen. Es passiert durch Zufälle - Schiffbruch, Verirren im Nebel, Übernachten in einer Höhle oder ähnliches. :slight_smile:

Danke fürs Überarbeiten! :slight_smile:

Das sehe ich eher als Charaktereigenschaft. Such Dir bitte eine andere Stärke.

Bei der Vorgeschichte hast Du die Zeit der Bewusstlosigkeit noch immer nicht genauer definiert. Zurzeit klingt es, als wäre er über eine sehr lange Zeit bewusstlos geblieben, was nicht möglich wäre, ohne dass er verdurstete oder verhungerte. Gib also bitte eine Zeit an oder entferne die Passage „… zumindestens war es Herbst als ich aufwachte.“, da sie etwas irreführend wäre. :slight_smile:

Fertig

Die CV sollte so nun in Ordnung sein. :slight_smile:
Nur das @team muss noch drüberschauen und der Doktorarbeit ihr OK geben.

Halli Hallo und Vielen Dank für deine Vorstellung!
Wegen der Doktorarbeit melden wir uns demnächst

Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  1. Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  2. Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  3. Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

Danke

Hey bezüglich deiner Doktorarbeit. Sorry für die späte Antwort, aber ist alles im Sand verlaufen :sweat_smile:

Erstmal wäre es schön, wenn du deine Doktorarbeit in den Bereich der Schriftstücke packst. Zudem musst du deine Doktorarbeit auf jeden Fall noch mit Bildern und etwas mehr Content ausstatten. Das was du da als Doktorarbeit hast reicht uns leider noch nicht :slight_smile:

GG