CV Timbal Klagz

Name: Timbal Klagz

Geschlecht: männlich

Alter: 120 Menschenjahre alt

Rasse: Hochzwerg

Wohnort: Gabilgathol

Herkunft: Gabilgathol

Religion: Glaube der Ahnen

Aussehen und Merkmale:
Er ist 1.20 groß und kräftig gebaut. Er hat einen langen brauen Bart.

image

Charaktereigenschaften: loyal (dem Fürsten gegenüber), gleichgültig (anderen Rassen gegenüber), wissbegierig, Ordentlich, extrovertiert, direkt

Stärken: Verzieren von Gegenständen, Umgang mit dem Hammer, Disziplin

Schwächen: Sturkopf, Angst vor Spinne, sehr nachtragend

Beruf: Schmied

Fähigkeiten: schmieden, lesen und schreiben, Feuer machen, Verhandeln, schwimmen, Umgang mit dem Hammer und der Axt

Magie:

  1. Irdisches Inferno:
    Die Waffe wird mit Magma umschlossen, welches Eisen schmelzen kann.
    (Ignoriert den Rp bei Eisenrüstung / bei ungerüsteten Gegner werde zwei Lp abgezogen +
    Verbrennung)
  2. Wasserströmung:
    Die Waffe entlädt ein unglaublich starken Wasserstrom, welcher die stärkste Rüstung durchdringt. (Ignoriert den Rp bei Diamantrüstung/ bei ungerüsteten Gegner werden 2 Lp abgezogen)
  3. Auflodernde Beschwörung:
    Die Waffe entfacht eine Flamme, die den Gegner verbrennt. (Ignoriert den Rp bei Ketten und Goldrüstung / bei ungerüsteten Gegnern werden zwei Lp abgezogen)

Vorgeschichte: Timbal kam in Gabilgathol auf die Welt. Seine Eltern hatten ein wenig mehr Geld als der Durchschnitt da sein Vater war der damalige Schmied und seine Mutter war eine Bibliothekarin von ihr lernte er früh das Lesen und Schreiben den dies war ihr sehr wichtig das er das konnte er hatte es nicht so wichtig empfunden und ihn störte das ziemlich das seine Mutter ihm das unbedingt beibringen wollte doch ihr zu liebe lernte er das. Die Sachen die seinem Vater ihm lehrte interessierten ihn umso mehr sein Vater brachte ihm den Umgang mit der Axt bei indem er mit Timbal in den Wald ging und dort ein paar bäume fällte doch als sie bei einem Fluss vorbei kamen dachte sein Vater das es gut wäre wenn sein Sohn auch das schwimmen lernen würde darum brachte er ihm dies auch bei und Timbal konnte es gut. Als Timbal etwas älter wurde zeigte sein Vater ihm seinen Job somit lernte Timbal wie man Feuer macht, verhandelt und natürlich wie man schmiedet dies machte ihm sehr viel spaß und somit fing er an seinem Vater immer öfter zu helfen wenn er mal nichts zu tun hatte verzierte er gerne Gegenstände wie Schwertgriffe und sonstiges. Nach dieser kleinen Schmied Ausbildung wurde Timbal jedoch nicht direkt ein Schmied sondern er musste in der Mine arbeiten so wollte es sein damaliger Fürst und da er dem fürsten gegenüber immer sehr loyal ist auch seinem jetzigen tat er das.

3 „Gefällt mir“

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv. Jeodch gibt es einige Punkte die ich dich bitten würde zu überarbeiten.

  • Ordentlich und extroviert sind nicht wirklich Stärken, mehr eigenschaften. Genauso wie direkt als Schwäche. Bitte ändere das ab und füge neue Stärken und Schwächen hinzu.
  • Bitte gib dir Magie so an, wie es hier gezeigt ist. Das würde dann wie folgt aussehen:

Name des Zaubers:
Schule/Lehre/Weg/Disziplin etc:
Wirkung:

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an mich, oder auch deinen Stadtherren wenden für Hilfe.
~Kitty

@Kleinkitty kannst du es nochmal überprüfen bitte? ^^

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

Er ist auf reisen gegangen und nie wieder aufgetaucht

(ich habe keine motivation mehr für diesen charakter deswegen ^^)