CV von Manjiiro

Vorwort : Diese Gesichte ist in Zusammenarbeit mit @SparkytheGiant entstanden und mir wurde viel geholfen.

Name: Manjiro
Geschlecht: Männlich
Alter: 24 (Geboren 01.09.1332)
Rasse: Mensch-Asiate
Wohnort: Wildnis
Herkunft: Kikaijima (Japan)
Religion: Shintō
Aussehen: *hat Weiße Haare und eine schwarze Strähne, er Hat Blasse Haut und blaue Augen, er ist sportlich von der Statur und ungefähr 1.73 Groß. Wenn dieser nicht Gerade in seiner Arbeitskleidung unterwegs ist findet man ihn in einem Weiß-Lilanen Kimono. Der mit pinken Blüten vaziert ist.

image

Beschäftigung: Fischer

Fähigkeiten:
Manjiro Ist geübt im Fischen Fangen, und Diese auszunehmen
Manjiro Kann auch Gut Navigieren und Karten lesen
Auch hat Manjiro den Grund Umgang mit Pfeil und Bogen so wie Messern Gelernt

+Stärken:

+Diszipliniert

+Kommunikativ

+Mutig

-Schwächen:

-Dickköpfig

-Cholerisch

-Besserwisserisch

Charaktereigenschaften:

Abenteuerlustig

Fleißig

Chaotisch

Teil 1: Das Leben im Fischerdorf

Zusammenfassung

In einem malerischen Fischerdorf auf einer abgelegenen Insel in Japan lebte der junge Manjiro zusammen mit seiner liebevollen Familie. Sie führten ein einfaches, aber erfülltes Leben, das von der Natur und dem Meer geprägt war. Manjiro liebte es, seinem Vater bei der Arbeit auf dem Fischerboot zu helfen und die frische Meeresbrise zu spüren, während seine Mutter das Zuhause mit Sorgfalt und Wärme umsorgte.

Teil 2: Die Ankunft der Nachricht

Zusammenfassung

Eines Tages erreichte das Dorf eine aufregende Nachricht. In der fernen Hauptstadt sollte ein großes Fest stattfinden, zu dem auch die geheimnisvolle Adlige Asami Akeno eingeladen war. Manjiro und die Dorfbewohner waren begeistert, denn solche Ereignisse waren selten und aufregend.

Teil 3: Die Faszination für die Adlige

Zusammenfassung

Manjiro hatte schon viel über die Adlige Asami Akeno gehört, die nur ein bisschen jünger als er war. Ihr Ruf als großzügige und anmutige Persönlichkeit eilte ihr voraus. Er fühlte eine geheime Faszination für diese geheimnisvolle Adlige und konnte es kaum erwarten, sie auf dem Fest zu sehen.

Teil 4: Vorbereitungen für das Fest

Zusammenfassung

Das Fischerdorf war in heller Aufregung. Die Menschen bereiteten sich eifrig auf das bevorstehende Fest vor. Die Frauen schneiderten wunderschöne Kimonos, während die Männer das Dorf schmückten und die traditionellen Tänze einstudierten. Manjiro half dabei, die Fischerboote festlich zu schmücken und war gespannt auf das, was kommen würde.

Teil 5: Die Begegnung beim Fest

Zusammenfassung

Der große Tag des Festes war gekommen. Das Dorf war festlich geschmückt, und die Menschen strömten zum Festplatz. Auch Asami Akeno war dort, und Manjiro konnte nicht anders, als sie mit bewundernden Augen anzusehen. Erstaunlicherweise bemerkte sie ihn und lächelte ihm zu.

Teil 6: Eine unerwartete Bekanntschaft

Zusammenfassung

Zu Manjiros Überraschung sprach Asami Akeno ihn an und zeigte Interesse für das Leben im Fischerdorf. Sie erkundigte sich nach dem Meer, den Fischen und den Bräuchen des Dorfes. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und verbrachten den Abend damit, miteinander zu plaudern und zu lachen.

Teil 7: Eine tiefe Verbindung

Zusammenfassung

Im Laufe des Festes entwickelte sich eine besondere Verbindung zwischen Manjiro und Asami Akeno. Sie teilten ihre Träume und Hoffnungen und fühlten sich voneinander angezogen. Manjiro war fasziniert von der Welt, die die Adlige kannte, und Asami Akeno bewunderte die Lebensweisheit und den Mut des jungen Fischers.

Teil 8: Ein unvergesslicher Abschied

Zusammenfassung

Das Fest neigte sich dem Ende zu, und Manjiro und Asami Akeno mussten sich voneinander verabschieden. Sie versprachen, sich wiederzusehen und weiterhin Kontakt zu halten. Obwohl sie unterschiedliche Lebenswege hatten, blieben sie in Gedanken verbu

nden.
Teil 9: Die Erinnerung an das Fest

Zusammenfassung

Das Fest war vorbei, aber die Erinnerung daran blieb lebendig. Manjiro konnte nicht aufhören, an die geheimnisvolle Adlige zu denken, die sein Herz berührt hatte. Er vermisste ihre Anwesenheit und das Gefühl der Verbundenheit.

Teil 10: Die Ankunft in Parsifal

Zusammenfassung

Noch Immer in Gedanken an die Adlige Asami Akeno machte Manjiro sich auf den Weg auf das Meer zu Segeln Völlig in gedanken und unaufmerksam Wurde Manjiro von einem Starken Sturm überrascht er versuchte zu gut es geht dagegen zu Kämpfen aber es war Nutzlos das Boot Wurde umgeworfen und Manjiro verschwand im wasser.

Teil 11: Überlebt ?

Zusammenfassung

Als Manjiro aufwachte, war er schockiert, er war am Leben? Er war sich eigentlich sicher, dass er sein Boot im Sturm umgerissen hat und ertrunken sein muss. Noch immer nicht ganz vom Schock erholt, begann Manjiro am Strand umher zu wandern. Er fand sich in ihm einem fremden Ort. Nein ein Ganz anderer Welt

Quellen :

Zusammenfassung

https://www.pinterest.de/pin/16255248648386142/

6 „Gefällt mir“

Grüße,
hab Dank für Deine CV. Die Vorgeschichte durchzulesen, hat viele Klicke gekostet. Du hättest sie ruhig in längeren Stücken und weniger Kapiteln verfassen können. :smiley:

Gib bitte den Beruf von Manjiro an.
Füge auch bitte ein paar mehr Fähigkeiten hinzu. Was kann er abgesehen vom Fischen? Vielleicht Lesen & Schreiben? Kann er reiten? Hat er die Flöte gelernt? Den Umgang mit einer Waffe?

Der Rest der CV passt!
Wenn Du Fragen oder alles bearbeitet hast, schreib mich bitte an. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hi

Ich hab meine CV angepasst die Beschäftigung hinzugefügt und Noch 2 Weitere Fähigkeiten

3 „Gefällt mir“

Dann passt soweit alles. Vielen Dank fürs Überarbeiten!
Es muss nur noch das @team drüberschauen.

2 „Gefällt mir“

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay

2 „Gefällt mir“