CV "Wraz Frasmord"

(( Es handelt sich um einen Zweit Account))

Name: Wraz Frasmord

Geschlecht: Männlich

Alter: 36

Größe: 1,10 m

Herkunft: Teranard

Wohnort: AmaragkOrkai

Rasse: Goblin

Religion: Chaos (Der Schmiedevater)

Aussehen: Er hat schwarz graue Haare diese sind ziemlich zerzaust. Er hat einen leichten Backenbart. Einige seiner Zähne sind aus Gold. Auf seinem Kopf trägt er eine Schutzbrille. In seinen Ohren hat er mehrere Goldene Ohrringe. Er trägt meistens recht ordentliche Kleidung für seine Rasse. An seinem Gürtel hängt viel Werkzeug.

Eigenschaften:

  • arrogant
  • hinterlistig
  • vorlaut
  • Vorliebe für Waffen und Sprengstoff
  • verrückt
  • verachtend

Stärken:

  • technisches Verständnis
  • chemischen Verständnis
  • intelligent

Schwächen:

  • Magie unbegabt
  • Faste gar keine Konstitution
  • Psychisch krank
  • sehr leicht reizbar/ wird sehr schnell wütend

Beschäftigung: Forscher, Alchemist und Waffentechniker

Fähigkeiten:

  • Lesen und schreiben

  • Schmieden/ Herstellen von Waffen

  • Herstellung von Sprengstoff

Geschichte:

Die Tür einer Zelle knallt laut und wird verriegelt. In der Zelle, ein Goblin und neben ihm ein Ork. Als die Tür verschlossen wird schüttelt der Goblin seinen Kopf und setzt sich auf den Boden.

Der Ork stellt sich an die Gitter und beginnt laut zu brüllen und an den Gittern zu rütteln „Lasst mich raus hier !“ Doch darauf kommt keine Antwort. Die Gitter wahren zu fest als das der Ork sie brechen könnte. „Verdammt, jetzt sitzen wir hier. Was machen wir Wraz ?“ Der Goblin scheint irgendwas in seinen Taschen zu suchen als er dann zu dem Ork aufblickt und mit den Schultern zuckt. Der Ork setzt sich in eine Ecke der Zelle und blickt zum Goblin „Hast du keine Idee ?“ fragt er ihn leicht verwirrt „Du hast doch immer ein Plan gehabt.“ Der Goblin schüttelt leicht den Kopf und sucht weiter nach in seinen Taschen.

Es verging etwas Zeit im leise als der Ork wieder zum Goblin blickt „Wraz wir haben ja scheinbar etwas Zeit bis wir hier raus sind.“ Der Goblin blickt ihn skeptisch an „Das ist gut möglich ja, was willst du ?“ Der Ork kratzt sich etwas am Kopf und zuckt leicht mit den Schultern „Ich weiß nicht“ Er verstummt wieder kurz „Wraz wir kennen uns jetzt schon so lang und haben so viel erlebt, aber wirklich unterhalten haben wir uns nie wirklich.“ Der Goblin wirft einige Sachen aus seinen Taschen auf den Boden und blickt dann wieder zum Ork „Warum sollten wir auch ? Wir arbeiten zusammen“ Er schüttelt leicht den Kopf und beginnt die Teile vor ihm zu betrachten. „Wir haben doch nichts zu tun außer zu warten, durch die Gitter komm ich nicht durch. Also könnten wir uns ja mal unterhalten“ sagt er und blickt den Goblin abwartend an. Wraz seufzt „Über was willst du dich denn unterhalten ?“ Er blickt den Ork fragend an und kratzt sich etwas am Bart. Der Ork zuckt mit den Schultern „Mhm… was hast du eigentlich gemacht bevor du zu uns gekommen bist ?“Der Ork blickt fragend an.

Der Goblin seufzt erneut „Das was ich schon immer mache, ich baue irgendwelchen Schrott“ Der Goblin blickt etwas zu dem Ork auf „Bevor ich nach Teranard gekommen bin hatte ich eine Werkstat in meiner Heimat Stadt, diese liegt etwas weiter von Teranard entfernt, Die Werkstadt hat eigentlich einem von meinen Ahnen gehört und ich hab sie dann übernommen. Ich hab früh angefangen mit meiner Arbeit damals war ich vielleicht in einem Alter von acht Jahren. Ich hab mich damit stark von den Interessen anderer Goblins von dort abgehoben. Die meisten wollten irgendwelche Schamanen werden“ Der Goblin schüttelt den Kopf „Ich hab das nie verstanden. Nun statt mich mit irgendwelchen Fantasien von Magie abzugeben hab ich mich lieber der Wissenschaft gewandt. Die anderen haben mich nie verstanden aber das war mir völlig egal. Erstgenomen haben die meisten mich diese Würmer nicht, weil ich mich nicht für die Magie geschert hab. Nun gut kam den das nicht. Denn mich nimmt man erst ! Ich habe dieser Würmer dann mal eine Kostprobe von meinen Waffen gegeben. Acht von den hab ich in Stücke gefetzt, die anderen sind davon gekommen. Aber ihre Magie hat ihn da nicht geholfen, nicht gegen meine Waffen.“ sagt Wraz mit breitem Grinsen auf dem Gesicht „Nun die größeren Schamanen haben mein Handel nie verstanden. Aber wenn stört es schon wenn mal ein paar von diesen Maden dem Erdboden gleich gemacht werden. Ich hab mich weiter der Forschung gewidmet. Es mussten einige Sachen dort als Testobjekt hinhalten. Viele Häuser hab ich zerstört bei Testen. Gefallen hat es nicht vielen, es war zwar immer ein großes Feuerwerk nur wenn jemand dein Haus sprengt ist das nicht so schön scheinbar. Bist ich 21 war hab ich dort gelebt. Gemocht wurde ich da nur schon lang nicht mehr. Ich hatte zwar bei ein paar Leuten ansehen durch mein ganzes Wissen von Waffen und Sprengstoff aber sonst war ich so gut wie verhasst bei den Leuten dort“ sagt der Goblin dann sich wieder abwenden vom Ork und beginnt eine Teile zusammen zu schrauben. Der Ork blickt ihn an „Bist du deshalb nach Teranard gekommen ?“ Der Goblin schüttelt den Kopf „Es ist mir doch egal was die Leute denken, nur gibt es in Teranard deutlich mehr Leute denn man Taler aus der Tasche ziehen kann. In Teranard hab ich begonnen meine Waffen zu verkaufen und andere Erfindungen von mir. Bis ich euch dann kennen gelernt hab, ich hab gut verdient mit euch und eurer Band. Und wie du wahrscheinlich wissen solltest hab ich mich euch dann mehr oder weniger Angeschlossen. Wie du schon meintest wir haben schon so einiges Gemacht. Viele Leute haben wir zusammen leer geräumt. Das Zeug was wir gestohlen haben hat uns ja immer echt viel Geld in die Taschen gebracht. Und ich konnte mit eurer Hilfe deutlich mehr Zeit in die Forschung steckten. Ihr hab mir wirklich gut geholfen.“ Der Goblin dreht sich mit einem kleinen Apparat in der Hand wieder zum Ork „Nun den Rest meiner Geschichte solltest du wohl kennen, ich meine du warst so gut wie überall mit bei.“ Der Ork nickt leicht „Das hast du recht.“ Wraz blickt sich etwas um „Ja mehr kann ich dir wohl nicht erzählen, weil mehr war da nicht.“

Der Goblin tritt zu der Zellenwand und beginnt den Apparat daran zu befestigen „Kannst du eigentlich schwimmen ?“ fragt er den Ork dabei, dieser schüttelt nur leicht den Kopf „Nein, warum fragst du ?“ Wraz dreht sich mit grinsen auf dem Gesicht zu dem Ork „Nun ich hatte nicht vor hier noch länger zu bleiben“ sagt der Goblin und dreht einige mal einige Ringe an dem Apparat. Der Ork blickt den Goblin verwirrt an „Was hast du vor ?“ sagt er und springt auf als er merkt wie der Apparat anfängt zu Arbeiten. „Ich bring mich hier raus!“ Der Ork drückt den Goblin weg vom Apparat und stellt sich davor. Wraz hat ein finsteres Grinsen auf dem Gesicht. Der Apparat stopt, der Ork steht genau vor diesem als er zündet und ein recht großes Loch in den Rumpf des Schiffes sprengt. Der Ork fliegt nach hinten gegen die Gitter, die Vorderseite seinen Körpers ist völlig ausgerissen und verbrannt. Das Schiff beginnt mit Wasser zu fluten. Wraz wird vom Wasser gegen die Gitter gedrückt. Es dauert nicht lang da ist der Rumpf des Schiffes voll mit Wasser, als der Drück nachlässt beginnt Wraz so schnell es geht aus dem Schiff zu schwimmen um an de Oberfläche zu kommen, da ihm langsam die Luft ausgeht. „Das war ein Knall wie es sich gehört“ ruft er als er auftaucht. Er dreht sich langsam zum Schiff und betrachtet wie es langsam sinkt. „Das habt ihr Schweine davon mich einzusperren!“ Wraz erblickt einige kleine Ruderboote am sich auf die die Orks hastig Waren laden. Der Goblin entschließt sich wieder an das Schiff zu schwimmen. Er beginnt die eine Leiter am Schiff hoch zu klettern. Unauffällig schleicht er zu den Booten und betrachtet die Waren auf diesen. Wraz zückt ein verstecktet Messer und beginnt eins der Boote zu lösen. Kurz bevor es ins Wasser stürzt springt er hinein. „Euch noch viel Spaß hier draußen !“ ruft er laut nach oben. Einige Orks laufen an den Bug „Der verfluchte Goblin“ ruft einer „Er hat eins unserer Boote !“ Wraz blickt mit breitem grinsen zu diesem auf „Nicht nur das du Hohlkopf !“ ruft er bevor er kräftig ausholt und etwas auf das Schiff wirft. Ein Sprengkörper erreicht das Schiff nur knapp den er vorher von einem der Ruderboote genommen hat. Eine recht große Explosion entsteht auf dem Deck da auf einem der Boot recht viel Sprengstoff gelagert war. Wraz beginnt mit breitem lächeln weg zu rudern.

Nach einiger Zeit auf dem offenen Meer bricht Wraz vor Erschöpfung zusammen, mit der Sonne im Gesicht liegt er da auf dem kleinen Boot und steuert direkt in ein Unwetter. Einige Wellen schlagen gegen das Boot und schleudern es durch das Meer.

Wraz wacht erst wieder auf als er Sand an seinem Körpern spürt, er wacht an einem Strand auf. Er fest sich an den donnernden Schädel. Taumelnd steht er auf „Verflucht wo… was ist passiert und wo bin ich“ Sein Blick ist verschwommen und streift über die ewigen Weiten von Sand, als er langsam durch die gegen taumelnd beginnt durch den Sand zu gehen. Ohne Idee wo er ist beginnt er durch die Wüste zu wandern.

6 „Gefällt mir“

passt so weit, wäre von mir angenommen. @team

2 „Gefällt mir“

Wraz Farsmord starb bei einem Unfall bei einem seiner Experimente.

OOC

(( Dieser Char wurde etwas langweilig und wurde sowie so nie wirklich angenommen und deshalb hab ich mich entschieden einen Neuen zu schreiben))

Ich entschuldige mich das die CV anscheinend von mir übersehen wurde.