Cv Zino Oziás

Name: Zino Oziás

Rasse: Seelelfen

Herkunft: in einer unbekannten stadt
Religion: Tharyána

Gottheit: Timbáh

Seeltier: Fuchs

Beruf: Noch keinen

• Quelle: Microsoft Designer

Aussehen und Merkmale:
Zino Oziás ist ein Seelen Elf mit weißen/grauen haaren Er hat blaue Augen. Er Ist 1.76. Er hat Einen schwarzen Mantel mit einen blauen Oberteil darunter. er trägt einen braunen Gürtel mit einer grauen Hose. Er hat schwarze Schuhe. Seine Augen leuchten Blau wenn er wütend ist.

Charackter Eigenschaften:
Höflich – Zeigt Respekt und gute Manieren
Loyal – Steht zu Freunden und Familie
Mutig – Stellt sich Herausforderungen und hat keine Angst vor Risiken
Großzügig – Teilt gerne und hilft anderen
Empathisch – Kann sich in andere hineinversetzen
Verschlossen – Redet nicht über Gefühle oder Gedanken
Diszipliniert – Bleibt fokussiert und hält sich an Regeln oder Pläne
Tolerant – Akzeptiert andere Meinungen und Lebensweisen
Authentisch – Ist echt und verstellt sich nicht

Stärken:
-kämpfen
-Er ist ruhig
-Meistens Neutral (z.b. Er Mischt sich nicht in Auseinandersetzungen ein wo er nichts verloren hat und wenn er mit reingezogen wird steht er Meistens zur gar keiner Seite)

Schwächen:
Er kann nicht Seine Emotionen Zeigen
Er wird schnell in unangenehmen Situationen Nervös und stottert
Er vertraut zu schnell
Er Trinkt viel (Grund in der Vorgeschichte)

Fähigkeiten:
-Kochen
-Jagen
-Schmieden von Werkzeugen
-schmieden von Waffen

Magie: Zino möchte beweisen, dass man auch ohne Magie stark sein kann. Er sieht Magie als faul oder überheblich an, weil man sich auf Kräfte verlassen, die nicht wirklich „einen“ gehören.

Vorgeschichte:
Zino lebte mit seinem Bruder Mino Oziás in einer unbekannten stadt. diese lag weit im Norden. Oft saß er an einem See in einem Wald, nicht weit von seinem Zuhause entfernt, und genoss die Sonnenauf- und -untergänge. Meistens schlich er sich hinaus, um sie anzuschauen.

Eines Tages stritten sich seine Eltern so heftig, dass sein Vater ging. Das traf Zino schwer, denn sein Vater war für ihn wie eine Therapie. Er fehlte ihm sehr. Um mit dem Schmerz umzugehen, begann Zino zu trinken. Sein Bruder fing an zu rauchen.

Eines Tages hatte sein Bruder eine Idee: Er wollte ein neues Leben beginnen, fernab vom eintönigen Alltag. Also verließ er Die Unbekannte stadt und zog nach Xantia.

Nun war Zino allein mit seiner Mutter. Doch sie warf ihn aus dem Haus, da sie nicht wollte, dass er sein Leben verschwendete, indem er nur zu Hause saß und trank. Er zog sich zurück, weil er den Streit seiner Eltern nicht verarbeiten konnte. Er wusste nicht, auf wessen Seite er stehen sollte.

Schließlich entschied er sich, ein Schiff nach Xantia zu nehmen, um seinen Bruder zu sehen. Durch ihren Briefwechsel kam er mit dem Glauben in Berührung, den sein Bruder angenommen hatte, und fand selbst darin Halt.

Er denkt anders über Magie als die meisten, da er oft Menschen im Kampf beobachtet hatte und davon fasziniert war. Seitdem hat er sich von der Magie abgewandt und kämpft nun auf konventionelle Weise.

Ende von Zino:
Zino hatte keine Lust mehr auf Eldoria, da sein Bruder sich überall unbeliebt machte und er selbst deshalb verspottet wurde. Also nahm er seine Sachen und verließ die Stadt mit einem Schiff.

5 „Gefällt mir“

Hii @Moritz_Fish
danke für das schreiben deiner Cv du müsstest aber noch ein paar Sachen überarbeiten.

Rasse: Bei deinem Charakterzügen sprichst du von einem Seeltier, ist dein Char eine Elfe oder Seelelfe. ?

Wohnort: Wir raten neuen Spielern immer sich einer Stadt anzuschließen, für die wären die Möglichkeiten Thyma Dorei, Exulor, Valkarath und Raélyn. Hier findest du nochmal mehr dazu.

Herkunft: Wo liegt Valandria genauer, erkläre das bitte etwas mehr.

Aussehen: Füge bitte noch seine Größe in Metern hinzu.

Charaktereigenschaften: Hier sprichst du von einem Seeltier diese können nur Seelelfen haben verbessere dies bitte noch.

Stärken: Kochen und Jagen sind mehr Fähigkeiten als Stärken, füge als bitte noch eine andere Stärke dazu, damit du Drei hast.

Schwächen: Füge hier bitte noch eine dritte Schwäche hinzu

Magie: Da dein Char ein Elf ist beherscht er Magie, such dir also hier vier Zauber aus.

Vorgeschichte: Die Geschichte ist leider etwas zu kurz und von der Grammatik/Rechtschreibung etwas schwer zu lesen, versuche das bitte noch einwenig zu verbessern. Erkläre bitte noch genauer wieso er angefangen hat zu trinken und rausgeschmissen worden ist. Gehe generell bitte etwas mehr ins Detail.

Auf Eldoria gibt es keine Stadt Valyria, ändere dies bitte ab.

Sobald du die Sachen überarbeitet hast, schreib mir bitte. Bei Fragen stehe ich zur Seite, du kannst dich gerne bei Rückfragen bie mir übers Forum oder über Discord unter Loulette melden.

Liebe Grüße
Loulette :kissing_cat:

Hii @Loulette
Ich währe jetzt fertig mit meiner Cv nun ich habe Magie weggelassen und es ersetzt die Vorgeschichte usw. habe ich auch ausgebessert lass es mich wissen wenn ich noch etwas verbessern muss
LG EinKoffer

Hii @Moritz_Fish ,
danke fürs Überarbeiten. Leider musst du noch ein paar Sachen bearbeiten.

Allgemein: Die Elfen Rasse heit Seelelfen, nicht Seelen Elf.^^

Religion: Dein Char Glaubt an Tharyána, jedoch ist mir nicht ganz klar wie der Glaube Tharyánas nach Valandria kam, erkläre dies bitte noch in deiner Vorgeschichte.

Charaktereigenschaften: Hier wird es nicht so ganz Schlüssig wie dein Char von der Art her ist, bitte fasse das ganze hier in einem Fließtext zusammen.

Stärken: „Nicht hastig“ würde ich als ruhig formulieren. Wie würdest du denn seine Neutralität ausspielen, erkläre mir das bitte einmal etwas.

Vorgeschichte: In der Vorgeschichte beschreibst du deinen Char als Starken Trinker, dazu finde ich weder was, in den Schwächen noch in den Charakterzügen, bitte ergänze dies.

Seeltier: Als Seelelfe braucht dein Char ein Seeltier, füge dies bitte hinzu.

Magie: Da dein Char als Elfe eigentlich eine sehr Magie gesteuertes Wesen ist, erkläre bitte warum er auf Magie verzichtet.

Melde dich bitte sobald du alles bearbeitet hast. Bei Fragen stehe ich bereit.

Liebe Grüße
Loulette :kissing_cat:

Heyy @Loulette
Ich währe dann soweit lass es mich wissen wenn ich noch etwas ändern müsste.

Hallo @Moritz_Fish
es passt fast alles. aber ein paar Kleinigkeiten müssten noch bearbeitet werden.

Magie; Bitte begründe in der Vorgeschichte warum dein Char so über Magie denkt, da es doch Untypisch ist so als Elf zudenken.

Vorgeschichte: Versuch bitte ein wenig auf Grammatik und Punktsetzung zu kontrollieren, es ist recht schwer zu lesen. Als Hilfe könntest du ChatGPT auf Rechtschreibung/Grammatik kontrollieren lassen.

Wenn alles passt melde dich nochmal bei mir.

Lieber Grüße
Lou :kissing_cat:

Hallo @Loulette
Ich hätte dann nochmal die punkte überarbeitet ich habe die Vorgeschichte mit chatgpt nochmal grammatisch und mit der Rechtschreibung verbessert.
Ich hoffe es passt jetzt alles

LG Moritz_Fish

Da wir nun auch wissen was genau Valandria ist, gilt dies nicht als Herkunft, du müsstest dir dafür einen richtigen Ort in Eldoria auswählen.
Sonst passt alles.

okay Ich werd dies machen

Aber müsste ich da jetzt noch die vorgeschichte etwas ändern weil dort wird ja Valandria auch erwähnt

Ja müsstest du

ich hoffe es passt jetzt

LG Moritz