Cv Zino Oziás

Hii @Moritz_Fish
danke für das schreiben deiner Cv du müsstest aber noch ein paar Sachen überarbeiten.

Rasse: Bei deinem Charakterzügen sprichst du von einem Seeltier, ist dein Char eine Elfe oder Seelelfe. ?

Wohnort: Wir raten neuen Spielern immer sich einer Stadt anzuschließen, für die wären die Möglichkeiten Thyma Dorei, Exulor, Valkarath und Raélyn. Hier findest du nochmal mehr dazu.

Herkunft: Wo liegt Valandria genauer, erkläre das bitte etwas mehr.

Aussehen: Füge bitte noch seine Größe in Metern hinzu.

Charaktereigenschaften: Hier sprichst du von einem Seeltier diese können nur Seelelfen haben verbessere dies bitte noch.

Stärken: Kochen und Jagen sind mehr Fähigkeiten als Stärken, füge als bitte noch eine andere Stärke dazu, damit du Drei hast.

Schwächen: Füge hier bitte noch eine dritte Schwäche hinzu

Magie: Da dein Char ein Elf ist beherscht er Magie, such dir also hier vier Zauber aus.

Vorgeschichte: Die Geschichte ist leider etwas zu kurz und von der Grammatik/Rechtschreibung etwas schwer zu lesen, versuche das bitte noch einwenig zu verbessern. Erkläre bitte noch genauer wieso er angefangen hat zu trinken und rausgeschmissen worden ist. Gehe generell bitte etwas mehr ins Detail.

Auf Eldoria gibt es keine Stadt Valyria, ändere dies bitte ab.

Sobald du die Sachen überarbeitet hast, schreib mir bitte. Bei Fragen stehe ich zur Seite, du kannst dich gerne bei Rückfragen bie mir übers Forum oder über Discord unter Loulette melden.

Liebe Grüße
Loulette :kissing_cat: