Danke an unsere Communityhelfer

Hallo liebe Communityhelfer,

falls ihr euch erschrocken habt wegen dem Titel, nein eure Zeit ist nicht um und es gibt keinen speziellen Auslöser für den Grund des „Danke sagens“ :smiley:

Dennoch finde ich das man eure Leistung noch mal würdigen und hervorheben muss.
Ihr kümmert euch jeden Tag um die Anliegen vieler Spieler, beantwortet unzählige Fragen und müsst dabei auch noch immer die Lore im Kopf behalten.
Dem Team seid ihr eine große Unterstützung, sowohl im Forum als auch auf dem Server. Auch für eure Expertise bei Meinungen die wir ständig einholen möchten wir uns bedanken.

Ich persönlich danke euch natürlich für die Vorarbeit bei den vielen Charaktervorstellungen, ich finde eure interne Organisation bemerkenswert. Ihr habt offensichtlich auch eine gute interne Diskussionskultur und ich finde dafür das ihr aus vielen unterschiedlichen Personen „zusammengewürfelt“ seid gebt ihr ein super Team ab!

Euch zeichnet aus, dass ihr die Community eint und nicht entzweit. Die Lore kennt ihr mit am besten, vieles habt ihr selber mit eingebracht. Ihr investiert so viel Arbeit wie kaum ein anderer und seid auch persönlich ausgeglichene Persönlichkeiten mit denen man jederzeit reden kann und die vertrauenswürdig sind. Das ist mir persönlich am Wichtigsten.

Nun genug Gerede, nicht nur der Text sondern auch eine kleine Neuerung im Rathaus in Lohengrin sollte euch zu Teil werden…

Vielen Dank für eure Arbeit hier auf dem Server! :+1:

26 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

Oh Haakon… :pleading_face:

Ich hoffe ja… das gemeine Volk bringt unseren Statuen Opfergaben in Form von Gold, Schmuck und Speisen! xD

3 „Gefällt mir“

Da hätte ich jetzt nichts gegen die werden halt nur alle 2 bis 3 Tage auf magische Art und Weise verschwinden.

3 „Gefällt mir“