Danke für 1 Jahr

5.000 erhaltene Likes, 776 erstellte Beiträge, 361 Besuchstage und 17 erstellte Themen später… ist bereits 1 Jahr um. Ich kann es gar nicht verstehen, wo das Jahr hin ist. Ich habe doch etwas überlegt, ob ich jetzt so einen krassen Post wie @LuggyLuk raushaue, habe mich aber schlussendlich dagegen entschieden.

Jeden den ich hier auf FTS kennengelernt habe, mit dem ich etwas Zeit verbracht habe, weiß bereits meine Meinung zu der Person, oder zumindest annähernd. Ich bin dankbar, wie ich auf FTS aufgenommen wurde, dass ich direkt Fuß fassen konnte und dass so gut wie jede Person unglaublich lieb zu mir war. Ich hab euch alle unglaublich gern, wir haben unzählige Abende gelacht, Stunden über Stunden geschrieben oder einfach gequatscht. Sollte es trotzdem Leute geben, die gern wissen wollen, was ich zu ihnen (noch) zusagen habe, schreibt mich gern deswegen an - manche Sachen müssen auch nicht immer in der Öffentlichkeit kommuniziert werden :smiley:

Auch möchte ich mich nochmal explizit beim Team bedanken, dass mir eine Plattform gegeben wird, auf der täglich Leute Spaß haben können, dem alltäglichen Stress entkommen können und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Auch dass Kritikbeiträge sehr positiv aufgenommen werden, privat auch nochmals nachgefragt wird oder man das Privileg bekommt, frühzeitig seine Meinung zu etwas abzugeben. Das ist alles nicht selbstverständlich, und auch wenn das Team immer der Sündenbock ist (und auch leider immer bleiben wird), möchte ich einfach mal hier meine Dankbarkeit aussprechen. Ich konnte nicht nur wie oben erwähnt Stress im Alltag entkommen, sondern auch wichtige Menschen kennenlernen, die ich unglaublich gern hab und bereits fest ins Herz geschlossen hab.

Jetzt mal an die Kollegen, die jeden Scheiß von mir Liken, ihr seid… retarded… aber ich hab euch Lieb. Wenn ich mir mal anschaue, was für Posts von mir etliche Likes bekommen, schüttel ich ab und zu einfach nur den Kopf… aber ich bin trotzdem sehr dankbar dafür. Ich bilde mir nichts auf die Likes oder sonstiges ein, dass ist auch kein Rennen hier, trotzdem finde ich es einfach mind-blowing, wie sehr hier manche Leute eskalieren :eyes: Ich schätze das sehr wert, vertraut mir.

Schlussendlich hoffe ich einfach, dass ich mit meinen Beiträgen irgendwie die Community bereichern kann, sei es mit Kritik an etwas Größerem, oder auch Änderungen an etwas Kleinerem. Ich hoffe, dass ich mit dem Großteil meiner Memes einfach die Leute zum Lachen oder lächeln bringen kann, denn das ist mein Ziel. Danke für alles, ich hab euch alle lieb und auf weitere Jahre :white_heart:

image

~ Gugeta :dove:

25 „Gefällt mir“

:bread: (Zeichenfüller)

3 „Gefällt mir“

1 Jahr schon? Oo

danke, dass du Teil der Community bist und jeden Tag hier in Form von Memes und guten Vorschlägen deinen Senf dazu gibst :slight_smile:

LG.

3 „Gefällt mir“

Happy Face Smile GIF

3 „Gefällt mir“

Ich war vor dir da :scream: aber hallo

Dog Halloween GIF by ViralHog

2 „Gefällt mir“

Soulmate :heartpulse:

3 „Gefällt mir“