Dann halt extra einen neuen thread starten


da es schonwieder versteckt wurde, hier

7 „Gefällt mir“

Zeigs denen da oben! :point_up_2:

Bis ich wieder gestummt oder gesperrt werde xD

wenn du oder andere witze auf kosten anderer machst und die sich davon gestört fühlen gehört das halt zur aufgabe vom team die zu löschen. wir sind hier nicht im forum der bundesrepublik wo jeder mal dem bundeskanzler auch „fick dich“ sagen kann. es ist einfach unser plan ein umfeld für jeden zu schaffen. vielleicht einfach von anfang an respektvoll ggü anderen menschen sein, dann muss das team auch nichts löschen

4 „Gefällt mir“

Dann bitte ich dich jegliche memes welche über mich gemacht wurden einmal zu löschen, weil joa ich fühle mich gestört. Bitte vergiss kein einziges, sondern lösch auch die von 2020 etc, Schließlich verletzt mich das und ich fühle mich gestört.

ok, melde die am besten

2 „Gefällt mir“

boah ne, ich geh jetzt keine zig beiträge melden nur damit ihr seht wie lächerlich das ist

hey, wenn es für dich lächerlich ist dass wir möchten dass sich leute willkommen fühlen, dann musst du auch nicht hier bleiben. kann ich voll verstehen.

wobei, eigentlich nicht

4 „Gefällt mir“

jeder mensch hat einfach ne eigene schwelle wann es für ihn/sie zu persönlich wird. wenn die bei dir - so wie bei mir - recht weit oben liegt, dann ist das super. aber ich bin halt fan davon andere menschen zu respektieren :slight_smile:

3 „Gefällt mir“