Das Bauteam braucht neue Leute

Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich alle wisst, steht der große Mapreset an. Bevor dieser aber kommen kann sind noch ein Paar Punkte offen, wie z.B die Hauptstadt der neuen Map um die es in diesem Post geht.

Wir hatten viele fleißige Helfer die sich freiwillig dazu bereit erklärt haben, mich zu unterstützen und die Hauptstadt voranzubringen. Aktuell ist die Aktivität im Bauteam etwas geringer geworden, weshalb ich jetzt Eure Hilfe brauche.

Falls jemand Lust und Zeit hat uns bei dem Bau der Hauptstadt behilflich zu sein wäre das für mich und das Team eine sehr große Hilfe und wir würden uns sehr darüber freuen.

Ich brauche hauptsächlich Leute die am Einrichten von Häusern und dekorieren von Straßen, Gassen und anderen Orten Spaß haben.

Überlegt euch aber bitte vorher, ob ihr wirklich ausreichend Zeit und Lust habt um uns zu helfen. Ich verlange nicht, dass ihr 4 Stunden am Tag die Hauptstadt dekoriert, allerdings wäre es schon gut wenn ihr regelmäßig baut und nicht nach 2 Tagen keine Lust mehr habt.

Falls ihr Interesse habt euch dem Bauteam anzuschließen schreibt mich gerne im Discord oder im Forum an.

Mit freundlichen Grüßen

Wuffle/Wupfle

11 „Gefällt mir“