∮ …Das Chaos lädt ein… ∮

Noch bei Dämmerung tritt eine großgewachsene Orkin vor das Schwarze Brett um dort langsam einen Zettel anzubringen.

Seid gegrüßt Anhänger des Chaos!

Am heutigen Abend wird die Taverne zu Merikh erneut seine Tore für Trunk und Speisen öffnen! Der Kampfplatz ist inzwischen wieder bereinigt also können nun auch wieder Kämpfe stattfinden! Möge es einen schönen Abend im Nebel des Chaos geben und für jegliche Anhänger ein Auszeit von der Ordnung sein!

~∮ ~

3 „Gefällt mir“

∮ …Das Chaos lädt ein… ∮

Mit langsamen schweren Schritten trat eine Orkin auf das schwarze Brett zu. Sie nahm den alten Zettel der letzten Einladung ab und ersetzte die Freie stelle sogleich.

Ich grüße euch Wesen des Chaos!

Am heutigen Abend ab der 21. Stunde wird die Taverne zu Merikh ihre Tore öffnen. Für Speise und Trunk ist gesorgt. Auch die Kinder Merikhs werden Anwesend sein um ihr Buch über die Chaosgeschichte Parsifals zu veröffentlichen. Bei genug Interessenten wird selbstverständlich der Trainingsplatz eröffnet!

Möge es einen schönen Abend im Nebel des Chaos geben und für jegliche Anhänger ein Auszeit von der Ordnung sein!

~∮ ~

3 „Gefällt mir“

∮ …Das Chaos lädt ein… ∮

Mit langsamen schweren Schritten trat eine Orkin auf das schwarze Brett zu. Sie nahm den alten Zettel der letzten Einladung ab und ersetzte die Freie stelle sogleich.

Ich grüße euch Wesen des Chaos!

Am heutigen Abend zur 19. Stunde, wird die Taverne zu Merikh ihre Tore öffnen. Für Speise und Trunk ist gesorgt.

Ebenso empfehlen die Kinder Merikhs jeglichen Wesen welche nicht dem Chaos zugeneigt sinnt, sich der Taverne nicht länger zu nähern. Sie werden nicht länger zögern Eindringlinge zu töten!

Möge es einen schönen Abend im Nebel des Chaos geben und für jegliche Anhänger ein Auszeit von der Ordnung sein!

~∮ ~

4 „Gefällt mir“

((Habs dezent verpennt. Bin eingeschlafen weils mir net so gut ging

3 „Gefällt mir“

In den ruhigen Abendstunden, als die Sonne langsam unterging versammelten sich viele Ekrizken in Lohengrin. Sie alle folgten wohl der Orkin welche gerade einen Zettel am schwarzen Brett anbrachte

∮ …Das Chaos lädt ein… ∮

Ich grüße euch Wesen des Chaos!

Nach der langen Zeit, öffnet die Taverne zu Merikh ihre Tore wieder. Trotz vieler Morde, an den unseren Brüdern und Schwestern werden wir weiterhin die Abende aufrecht erhalten.

Wesen, welche dem Chaos nicht zugewendet sind, werden im Gebiet der Taverne nicht in Schutz genommen weshalb die Kinder Merikhs euch Maden empfehlen, sich der Taverne nicht zu nähern. Eindringlinge sterben.

Möge es einen schönen Abend im Nebel des Chaos geben und für jegliche Anhänger ein Auszeit von der Ordnung sein!

~∮ ~

3 „Gefällt mir“