Das Dorf Ekrosh

Das Dorf Ekrosh

Fernab von jeglicher Zivilisation Parsifals, versteckt in den Sümpfen des Südens, liegt das Orkische Dorf Ekrosh. Es ist die Heimat einer Ansammlung aus Chaoswesen und zugleich auch der Hauptsitz der Kinder Merikhs. Existieren tut lediglich eine einzige Verbindung zur Außenwelt welche von den Chaoskriegern des Dorfes strengstens gehütet wird. Lediglich jene mit dem Stern erhalten die Erlaubnis ohne einen Krieger zu reisen.

Ekrosh gilt als ein versteckter und sicherer Ort für Chaoswesen. So versteckt das selbst Lohengrin nicht von seiner Existenz zu wissen scheint.

In geheimen finden hier Märkte für die Wesen des Chaos statt. Rituale welche sie andernorts nicht halten können und vieles mehr. Es ist ein aufstrebender Ort welcher sich ganz unter der Kontrolle, der Kinder Merikhs befindet.

Durch ihre Abgelegenheit ist auch so wohl kaum etwas öffentlich über die Stadt bekannt. Informationen und Dienste kann man dort wie Sand am Meer erlangen doch der Weg in das Dorf erbeten zu werden ist holprig und ungerade.

Doch am Ende würde man erfahren welchen nutzen dies haben sollte…


Das Dorf besteht aus uralten Schiffen welche von den starken Grünhäutern an Land getragen wurden und so in ein Zuhause für viele Chaoswesen verwandelt werden konnten. Auch die Chaosflore ist mehr als Präsent und frisst sich über viele Bereiche des Sumpfes um das Dorf herum.

image image

image

In den Untergrundtavernen findet die Ausbildung zukünftiger Krieger statt und auf den Märkten werden für alle Wesen des Chaos Waffen, Nahrung und Reccourcen verkauft. Die Umgebung ist in eine nahezu magische Aura gehüllt und allemvoran die Orkischen Kinder lernen so einen perfekten Umgang mit Magie und Chaos


Zusammenfassung

https://www.pinterest.de/pin/587367976423506392/

https://www.pinterest.de/pin/587367976423463641/

https://www.pinterest.de/pin/587367976423464014/


13 „Gefällt mir“