Das Drachenrefugium sucht Rohstoffe

Eine silberhaarige Elfe, gekleidet in edler Kleidung, tritt ans Schwarze Brett und nagelt ein Pergament daran fest.

leserlich

Im Zeichen des Aufbaus, der Gemeinschaft und des Miteinanders –

Um den Fortgang der Arbeiten in unserer jungen Siedlung zu sichern, erbitte ich, Elarya, eure Mithilfe. Besonders gefragt sind zurzeit:

Eisen – für Werkzeug, Bau und Schutz

Kohle – als Wärmequelle und für den Betrieb unserer Öfen

Redstone – für Mechanismen, Lampen und feinere Gerätschaften

Solltet Ihr darüber hinaus andere Materialien anbieten können, sind wir dankbare Abnehmer – jedes Gut findet bei uns Verwendung.

Zum Dank für Eure Hilfe wird jede Lieferung entlohnt – sei es mit Talern oder, je nach Umfang, einem Aufenthalt von mehreren Tagen oder Wochen im Refugium selbst, wenn die Tore einst geöffnet werden. Ein stiller Ort zum Verweilen, Nachdenken, Wirken.

Interessierte melden sich bei Elarya Velaryth im Refugium oder lassen eine Taube zukommen.

Möge das Licht euren Weg erhellen – und eure Hände voller Segen arbeiten.

Elarya Velaryth
Hüterin der Insel
Herrin des Refugiums

1 „Gefällt mir“

Gorgh euch grüßen Gorgh sein Händler Gorgh euch kann Beliefern mit Kohle und Rotem stein. Ihr bitte Gorgh schicken Vogel und Gorgh sich werden schnellstmöglich Antworten.

1 „Gefällt mir“

Eine silberhaarige Elfe, gekleidet in luftigen Gewänder, tritt erneut ans Schwarze Brett und nagelt ein neues Pergament dran. Das alte reisst sie ab.

leserlich

Der Bau des ersten Gebäudes vom zukünftigen Refugium auf Thur’Valarys schreitet voran - Stein auf Stein, getragen von Hoffnung und Handwerk. Doch wie so oft in Zeiten des Wandels bedarf es der Mithilfe derer, die mit Herz und Gabe bereit sind zu wirken.

Gesucht werden:

Eisen – für Verstärkung und Werkzeuge
Sand und Sandstein - für den weiteren Aufbau der Mauern
Solltet Ihr darüber hinaus andere Materialien anbieten können, sind wir dankbare Abnehmer – jedes Gut findet bei uns Verwendung.

Wer dazu bereit ist, mir auf diesem Wege beizustehen, sei herzlich gebeten, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Ein jeder Beitrag wird entlohnt - mit Talern, auf Wunsch auch mit einem späteren Aufenthalt im Refugium selbst, wenn es einst seine Tore öffnen darf.

Möge das Licht euren Weg erhellen – und eure Hände voller Segen arbeiten.

Elarya Velaryth
Hüterin der Insel
Herrin des Refugiums

1 „Gefällt mir“