Das Eis kann umbringen

Hallo ihr lieben!
Ich melde mich erstmal ab für eine ungewisse Zeit. Ich werde vermutlich noch ein wenig bauen aber aktiv am RP Teilnehmen werde ich derzeit nicht.

Ich hatte einen mittelschweren Autounfall mit meinem Freund und einer Kommilitonin. Wir haben zwar keine bleibende Verletzungen aber es hat mich zumindest seelisch sehr mitgenommen. Um Stress zu vermeiden trete ich etwas zurück - auch wegen den kommenden Prüfungen der Uni.

Ich möchte einmal einen großen Appell an alle Autofahrer machen: Macht bitte einen Schulterblick und biegt mit einem Blinker ab. Es kann super schnell sein, dass man jemanden übersieht und das sehr schnell in einem heftigen Bum Enden. Ich habe den Unfallverursacher verschont, dafür aber das Leben meines Freundes und mein eigenes auf Spiel gesetzt. Der Lohn war, dass der Fahrer nun flüchtig ist - Nummernschild sei dank werden wir ihn finden.

In diesem Sinne;
Passt auf euch auf👀

20 „Gefällt mir“

Thank god das nichts Schlimmeres passiert ist :pray:

Nimm die Last nicht zu sehr auf deine Schultern, du hättest sicherlich alles Erdenkliche getan, dass es sonst nicht passiert wäre. Du kannst dir ein neues Auto kaufen, aber kein neues Leben - wichtiger Aufruf deinerseits, fahrt sicher Leute und seid achtsam :pray:

Hoffe du erholst dich schnell davon :people_hugging:

3 „Gefällt mir“

Wart ihr auf der A7 Unterwegs? Da liest man fast täglich in den Zeitungen, dass es da schwere Unfälle gibt. Zum Glück ist nichts passiert :four_leaf_clover:

Erholt euch gut und nimmt euch die Zeit die ihr braucht! :pray:

GG

1 „Gefällt mir“

Huhu
ich wollte nur sagen, dass ich wieder vollumfänglich dabei bin.
Der Unfall hallt zwar noch nach aber das hindert mich nicht mehr an meinem alltäglichen Leben.

Ich freue mich auf euch :smile:

3 „Gefällt mir“

Willkommen zurück :partying_face: :four_leaf_clover: