Das ende der Lovegoods

Lilly Lovegood war die Leiterin von Kiruna und versuchte die Stadt wieder in neuem Glanz strahlen zu lassen, doch scheinbar hatte jemand oder etwas dagegen.

Scheinbar stürzte Die Leiterin der Stadt Kiruna in ihrer Stadt und verlor so ihr leben. man weiß bis jetzt nicht was genau passiert ist, da zu dem Zeitpunkt niemand in der Stadt war.
Erst nach ein paar stunden fand ein Einwohner den Körper der Dame.

Nun wird durch die Leiterin von Narmonor eine neue Person gesucht, die die Stadt unter seine/ihre Fittiche nehmen und weiter wiederaufbauen möchte.

Da der Körper von Madam Lovegood aus einer sehr hohen Höhe fiel ist er nicht mehr vernünftig zu beerdigen. In den nächsten Tagen werden die Überreste der Dame verbrannt und aus den flüssen vor ihrer stadt verstreut. Zeitgleich wird ein Schrein in der nähe des Hauses einer ihrer freunde in Narmonor errichtet.

5 „Gefällt mir“