Das FTSCraft-Texturenpack ist da!

Ich habe ja bereits den Aufruf gestartet, nun ist es endlich da!
Das eigene TP vom Server! :slight_smile: Checkt es gerne mal aus und sagt mir, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt :slight_smile:

In diesem Video könnt ihr es euch schon mal angucken!

LG.
MuSC1

6 „Gefällt mir“

Habe es noch nicht geöffnet… aktuell rechne ich damit, dass das ein Aprilscherz ist xD

Das ist eine .rar Datei, wie mache ich daraus eine .zip Datei? Sonst kann ich es nicht auswählen.

Edit: Habe mir das Video angesehen, es ist einfach Kunst. xD

4 „Gefällt mir“

Äußerst gutes Rp Da haben Reggi Und Builder ja gute arbeit geleistet!

4 „Gefällt mir“

10/10 Ein schön Detailiertes und Stimmungsvolles Ressourcenpack! Nie wieder ohne!
Man fühlt sich den Gründern von FTS so nah wenn man dieses Pack nutzt. Ich empfehle es jedem Roleplay-Fan!

PS.: Mit Shader noooch geiler <3
Schönen ersten April euch.

6 „Gefällt mir“