Ein kleines Pferd kommt an das schwarze Brett geritten, auf diesem ein ebenso kleiner Zwerg mit den Farben von Krárvalo. Er stieg vom Pferd ab, holte sich einen Hocker heraus und stellte sich mit festem Stand auf diesen. Mit ein paar gezielten Hammerschlägen befestigte er ein Stück Papier am Brett. Als er sich umdreht um wieder vom Hocker steigen zu können fällt ihm ein kleiner Zettel runter. Auf diesem stand „Kampfliga“. Dann ritt er wieder zurück
Das große Turnier zu Eldoria – Ruhm und Reichtum erwarten euch!
Ein jeder, der Mut und Stärke besitzt, sei aufgerufen, sich im ehrenvollen Zweikampf zu messen! Ob mit bloßen Fäusten oder scharfem Schwert – zeigt euer Können und kämpfet um Ruhm, Gold und die Ehre, als stärkster Krieger Eldorias in die Annalen einzugehen.
Wann und wo?
Wann: Am letzten Tag der nächsten Arbeitswoche zur 20 Stunde (21.3.2025, 20 Uhr)
Wo: Die Untergrund Arena im Orkviertel (-370 | 111 | -380)
Eintrittsgeld (für Kämpfer): 200 Taler – Wird dem Preistopf zugeführt.
Für Zuschauer – Erlebt das Spektakel hautnah!
Zuschauer seien willkommen! Erlebet packende Zweikämpfe, das Klirren von Stahl und den Jubel der Menge hautnah! In der benachbarten Taverne möge ein jeder ein würziges Gebräu oder kühles Nass genießen, während er das Schauspiel betrachtet. Ihr habt ein gutes Auge für einen erfahrenen Kämpfer? Unser Buchmacher ist gewiss vor Ort und warten auf eure gut platzierten Einsätze.
Der Preis – Je größer die Herausforderung, desto höher die Belohnung!
Die besten Kämpfer werden reich belohnt, denn der Eintrittstopf wird unter den Würdigsten aufgeteilt – je mehr Kämpfer, desto größer die Beute.
Machet euch bereit, denn das Schicksal wartet nicht – erhebet eure Waffen, tretet ein in die Arena und kämpfet um unsterblichen Ruhm!
OOC
So Leude. Leider muss hier noch etwas OOC Text folgen:
Das WICHTIGSTE zu erst:
→ Es kann passieren das ihr STERBT
Es wird zwar mit „Notfallschildern“ gespielt, welche ihr sicher vor euch halten könnt, solltet ihr kurz vor dem sterben sein. Außerdem werden wir Enderchest bereit stellen, in welche ihr eure Items sichern könnt. Doch es kann natürlich trotzdem passieren, das ihr sterbt und eure Level, sowie Immunität, verliert. Wir haften nicht dafür, wenn ihr irgendwas verliert. Deswegen möchte ich euch darum bitten, das wenn ihr nicht sterben wollt, ihr euch es nochmal überlegt ob ihr an dem Kampf mitmachen wollt.
→ Es ist ein reiner PVP-KAMPF
Das bedeutet das hier keinerlei Würfelkampf IN DER ARENA gemacht wird. Auch muss in der Arena nicht RPED werden. Auch hat der Kampf in der Arena keinen Einfluss auf das RP. Das bedeutet, das wenn ihr in der Arena sterbt, ihr nicht KOMPLETT Tot seit. Das ist kein Char Tot und es gibt auch keine rplich relevanten Verletzungen aus diesem Kampf, zumindest wenn ihr dies nicht wollt. Außerhalb der Arena, sowie vor und nach dem Kampf, ist natürlich stricktes Rpen. Auch werden alle oocliche Handlungen von Personen, die den Kampf von außen Stören, rplich geahndet. Also macht bitte KEIN MIST, danke^^
Dies ist unser erstes Event was so etwas befasst. Deswegen wollen wir mit ein paar Umfragen hier ein kleines Stimmungsbild bekommen, damit wir weitere solcher Event besser planen können. Bitte gebt uns am Ende des Event Feedback und Verbesserungsvorschläge, wenn ihr welche habt. Denn wir wollen natürlich schauen das wir zukünftige Events immer besser machen können, als die davor.
Wie gut seit ihr in PVP?
- Schlecht
- Mittel
- Gut
- Sehr gut
- Profi
Würdet ihr an einem PVP Kampf mitmachen?
- Nein, ich glaube ich wäre zu schlecht dafür
- Nein, ich interessiere mich nicht für PVP
- Ja, ich liebe PVP
- Ja, auch wenn ich nicht gut wäre
- Ich weiß es noch nicht
Mit welchen Waffen würdet ihr Kämpfen wollen?
- Mit der Faust
- Mit dem Schwert
- Mit der Axt
- Mit dem Bogen/Armbrust
- Mit einem Fisch
Würdet ihr auch einen Würfelkampf interessant fänden, statt PVP?
- Nein, zum spielen zu langweilig oder kompliziert
- Nein, zum zuschauen zu langweilig oder kompliziert
- Ja, fände das zum spielen super
- Ja, fände das zum zuschauen super
Letzte Frage, versprochen ;D
Wärt ihr an regelmäßigen Kämpfen in einer Art „Liga“ interessiert?
- Nein, das wäre nichts für mich
- Ja, das wäre was für mich
- Ich würde dort zuschauen
- Ich kann mir noch nichts darunter vorstellen
Vielen Dank für das Beantworten der Umfragen. Wenn ihr noch fragen habt zu dem Turnier, dann haut mich einfach auf Discord an oder per msg. Hoffe das euch das gefallen wird und wir ein paar spannende Kämpfe sehen können. Euch allen noch ein schönes Wochenende^^