Das Krankheits PlugIn

Es ist leider sehr ungerecht zu Spielern, die halt mehr als 30 Min. sich auf dem Server aufhalten.
Wenn man längere Zeit On ist, ist die Warscheinlichkeit, das man eine Krankheit bekommt sehr groß. Es kann doch nicht erwünscht sein das man sich nur kurz auf dem Server aufhält. Aber wenn man sich längere Zeit bei z.B. anbau von Zuckerrohr mal 6 Std auf dem Server aufhält bekommt man eine Krankheit. Leute wie Ich die halt mal mehrere Stunden auf dem Server sind werden dauernd Krank.
Ist es nicht möglich, das wenn man sich anmeldet auf FTS, das dann mit einer warscheinlichkeit von X % man eine Krankheit bekommt, und danach nicht mehr. Die Spieler die sich länger auf Fts aufhalten sind halt benachteiligt. Habe halt in den letzten 6 Tagen 4 x die Pest bekommen, bei 80 % Imunität.

1 „Gefällt mir“

Ist das Problem erst vor kurzem so extrem geworden? Ich meine das PL ist ja jetzt schon ewig drauf. War das schon immer so extrem?

Ich habe letztens das Problem gehabt dass ich erst nach sehr langer Zeit bei einer verbrennung, starke Fortschiritte hatte, die kamen sehr schnell und innerhalb von 10 Min war der Fotschritt voll, stundenlange spielzeit war davor schon getan. glaube das hatte damit was zutun dass ich länger auf dem Server war und denn das Problem aufkommt was Barol hier erwähnt

muss @halberfan und @LuggyLuk mal abchecken eig. haben wir am PL nichts verändert

Ist immer nach dem 0 Uhr restart

das Du halt als Spieler der sich mehrere Std auf FTS bewegst öffters krank wirst ist doch bekannt, hatte ich ja schon mal bemängelt, so länger Du auf FTS bist um so schneller bekommst Du ne Krankheit. Spieler die sich am Tag länger, ohne sich ab zu melden aufhalten, haben halt gelitten und werden krank.

4 „Gefällt mir“