Willkommen im Thread des Loreministeriums!
Hier ist Platz für Fragen, Vorschläge und Kritik zum Thema Lore. Außerdem werden hier Umfragen und neue Konzeptideen gepostet, um Feedback der Spieler*innen einzuholen.
Dieser Beitrag wird regelmäßig aktualisiert: es lohnt sich also immer wieder reinzuschauen.
Jeder kann, soll & darf sich hierrunter äußern. Um den Beitrag übersichtlich zu halten, habe ich mir zwei Dinge überlegt:
-
Wenn ein Thema länger diskutiert wird, verschiebe ich dieses in einen eigenen Beitrag mit Link zu diesem Thread
-
Um euch schnell Rückmeldung geben zu können, dass ich einen Beitrag gelesen habe, werde ich diesen im Anschluss mit Herz/Like versehen. Dann könnt ihr euch sicher sein, dass ich den Beitrag zur Kenntnis genommen habe. Ggf. werde ich mich aber auch direkt mit einem Kommentar dazu äußern.
Zusätzlich werden folgende Beiträge ebenfalls von mir betreut:
-
„Wichtige Änderungen & Ergänzungen zur Lore“ → Ooclicher Beitrag, ähnlich dem ehemaligen „Neues aus dem Lore-Team“ Beitrag
-
„Besondere Geschehnisse in Eldoria“ → Rpliche Beiträge über lorerelevante Neuerungen (zB. das Erscheinen einer neuen Insel, Änderungen von Biomen). Diese sollen nämlich in Zukunft auch etwas rplich sinnvoll eingebaut werden. Dabei hilft die Vorstellung, dass Eldoria selbst ein lebendiger Ort ist und sich immer wieder Gegebenheiten ändern.
Liebe Grüße
Lunora - Loreministerin