Das neue Magiesystem - Ihr seid gefragt

Grüße,

aktuell arbeiten wir im Hintergrund an einem neuen Magiesystem, was auch auf der neuen Map zum Einsatz kommen soll. Hierbei gibt es zwei verschiedene Versionen und Varianten die wir euch präsentieren wollen. Lest euch beide System bitte gut durch und stellt auch gerne fragen, bevor ihr abstimmt!

GG

System 1:

System 2:

Welches System findet ihr besser?

  • System 1
  • System 2
  • Mir egal / Enthaltung
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Kurze Information am Rande:

Bitte nicht mit 2. Accounts abstimmen! Das hilft keiner Seite :smiley: . Und bitte noch mal den Appell: Lest euch beide Systeme durch und macht euch eure Meinung! Ihr könnt euch gerne austauschen mit anderen Spielern, aber votet dann für das, was ihr wollt, was euch besser gefällt!

Wenn euch das Thema völlig egal ist, dann klickt auf Enthaltung oder votet gar nicht! :smiley:

Danke! :+1:

1 „Gefällt mir“

Auch wichtig zu erwähnen ist, dass die Möglichkeiten an (technischen) Effekten bei beiden Systemen gleich sind. Hier geht es darum, wie diese ausRPt werden und wie frei man dabei sein darf/soll bzw wie geordnet das vonstatten geht.

1 „Gefällt mir“