Das Problem mit den ideen

So kommen wa ma gleich zum Punkt.

Ich habe unzählige Ideen. Eine Burg hier, ein Markt da, eine Zwergenstadt dort, etc. Habe das nur ich oder ist das ein common problem? Das man alles umsetzen will, aber nur gut 5% am Ende wirklich anpackt?

Schreibt doch gerne hier rein was eure großen Ideen sind für den Server wo ihr euch uneinig seid. Ich mache gerne den Anfang und nenne euch eine meiner vielen, später vlt auch gerne mal andere. Ich bin mir sicher als Schwarm intellligent genug uns gegen Seitig zu helfen.

Also zu meiner Idee da.
demonstratives räuspern
Ihr kennt doch sicher alle Gimli, tatsächlich dient er als Inspiration. In Tolkiens Werken gründet Gimli seine eigene Zwergenstadt in einer glitzernden Grotte. Meine Idee ist es, da es ja nun gut und gerne möglich ist, eine eigene Künstliche Höhle anzulegen in Unmittelbarer Nähe meins Gehöfts, leider fehlt es immer mehr an Platz da es dann doch eng wurde da meine Nachbarn damals einfach bauten da sie dachten mein gehöft sei verlassen (ist blöd aber Regeltechnisch gibt es keinen Mindestabstand mehr, muss also damit umgehen). die Höhle würde ich mit Kristallen und co wahrscheinlich ausschmücken und, wie ich halt so bin, mir darüber neues Rp zusichern in dem ich, wahrscheinlich per Anhang, Zwerge lade sich in meinem Dienst zu begeben. Als Gegenleistung würden sie die Höhle zugesprochen bekommen um dort ein neues Reich zu gründen.
Meine unbeholfenheit beim Bauen natürlicher Strukturen mal außenvor denke ich ist das Projekt zu aufwendig, zu ambitioniert und irgendwie mal wieder over the top. ich meine…ich habe nachbarn die sehr eng mir auf die Pelle rücken (wir haben die gebietsansprüche intern abgeklärt bezüglich bau grenzen) und mein Gehöft liegt im Reich der Menschen, tief in Greifensteins Landen. Das Rp dies bezüglich ist aber leider etwas gestorben (sad tbh).

Aber was meint ihr oder habt ihr selbst Ideen die ihr gerne teilen wollt?

Wir/Ich hab das „Problem“ mit Wolfswacht um Umgebung.
Im Kopf ist das alles schon fertig geplant.
Aber die Umsetzung dauert und wird nie ganz so wie ich es mir vorgestellt habe.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Platz in einer Höhle oder so brauchst können wir dir vom Team sicherlich mit WE ein wenig entgegen kommen, dann sparst du dir zumindest Zeit beim Abbauen und musst nur noch hinbauen :slight_smile:

Ansonsten würde ich mir aufm Server ne richtig schöne epische Burg wünschen wo man auch mal Capture the Flags oder Hide and Seek Events drinnen machen kann, Krimidinner oder sonstige Events :slight_smile:

Danke ich schaue ob ich darauf zurück kommen kann. Und wegen der Burg. Geplant ist eine von mir aber halt auch nur eine. Keine Feste.
Sprich nur ein Mauerring und letztendlich eher klein im Maße. Man hat halt am Ende dich kaum Platz

Ich höre Capture the Flag und Krimidinner: Dann habe ich das Angebot für dich!
zieht seine Krawatte richtig an und holt seine PowerPoint Presentation herraus

Wir haben den ganz hübschen und riesigen Palast von Sparta. Nicht nur ist er sehr groß, hat ein paar gute Verstecke und gunug Platz um einen Ball zu veranstalten. Nein, man kann Ihn sogar richtig nice Verteidigen und Angreifen!
Mit einer von Dark Souls Insperierten Architektur steht das riesen Ding auf einer Geraden Ebene, welche nur wartet von Ideenreichen Menschen so richtig ausgeschmückt zu werden.
Die Türme und Räume sind durch die Balkone und offene Stellen sehr gut geeignet um dein Angreifern oder Verteidigern den Sparta Express nach unten ohne transportgebühr zu vergeben und bietet so genug Platz für die gute Unterhaltung.

Und für den Preis von 1 Spielerpunkt an Vlad gehört das Meisterwerk ganz für deine Events!
Schlag jetzt zu ^^

1 „Gefällt mir“

Also erstmal schön von deiner Begeisterung für Zwerge aus Lotr zu hören. Wir bauen und planen gerade im Norden genau so eine Zwergenstadt/Mine wie du sie beschrieben hast. Schau doch einfach mal vorbei wenn ich zum gleichen Zeitpunkt wie du online sein bin.
MfG Ewart

Joa… das mit den Großen Ideen umsetzen und es doch nicht machen kenne ich nur zu gut, sei es wegen resourcen mangel oder einfach weil ich kb habe weiter zu bauen… aber naja mein großes projekt ist es einfach einen relativ großen teil der Sonnensturm ebene (hoffe sagt einigen was) mit etwas Natur zu verschönern und einigen kleinen Gebäuden. und das braucht halt viel Zeit und viele resourcen… und auch eig viele helfende Hände… die ich nicht habe

vorbei schauen kann ich sicher, erhoffe dir aber keine neue Bewohnerin ;3
Wer es nicht weiß, ich bin eine bekannte Anti-Faction vertreterin. Ich sage zwar nicht, dass es keine Factions geben soll aber ich bin wohl und gerne eine vertreterin der ansicht, dass Factions nicht unbedingt förderlich sein müssen.

Aber ich bin immer offen für rp und besichtigungen, egal ob bei mir oder bei anderen. Obwohl man natürlich so seine geheimnisse behält ;3

1 „Gefällt mir“