Das Schicksal Steinbroeks

Eine Traurige Nachricht aus HadarkhAnAch erreichte das Schwarzebrett ein Zwerg auf einer majestätisch aussehenden Ziege hatte sie dort aufgehängt. Auf ihr war geschrieben.

“Seit dem verschwinden des Leiters, unseres Außenposten Steinbroek, Paul Drachenfaust vor einigen Monden war es dort nicht mehr so wie es einst war. Nachdem dieser nirgendwo gesehen war und es auch so scheint, als würde er nicht mehr wiederkommen, wird er hiermit offiziell seines Amtes enthoben. Da Steinbroek nun auch amtlich ohne Leitung da steht und die Regierung die drückende Lage dort schnellstmöglich verbessern will, hat der Hohe Rat HadarkhAnAchs beschlossen das Steinbroek als Außenposten keine Zukunft mehr habe. Es sei an der Zeit, den Außenposten wie er ist aufzulösen und ihn komplett unter die Verwaltung HadarkhAnAchs fallen zu lassen. Die Bürger Steinbroeks werden wie vorher schon als Bürger Hadarkhs gesehen und müssen sich an ihre Rechte und Pflichten halten. Steinbroek an sich wird nun mehr als ein Stadtteil der Hauptstadt gesehen. Die Führung hofft, eine gute Lösung gefunden zu haben, die alle glücklich stimmt. Es wird sich in Zukunft zeigen, ob HadarkhAnAch wieder einen Außenposten aufbauen wird. Lange lebe HadarkhAnAch, lange lebe der Khe´zar.”

gez. Thorgrim Eisenkraut

OOclich/ fürs Team

Ich habe mich dazu entschlossen den Außenposten schließen zu lassen da dort eh schon seit längerem niemand mehr lebt. Ich wusste nicht was ich dazu alles machen muss und hatte Wolf gefragt der war sich auch nicht sicher ob eine rpliche Erklärung ausreicht, also falls noch was fehlt bitte melden. Die Chunks sollen nicht entfernt werden! Nur der Mapmarker für den Außenposten. Ich danke PaulGHG für den Aufbau des Außenposten und wünsche ihm weiterhin mit seinem „neuen“ Projekt Hafragil viel Erfolg.

3 „Gefällt mir“

Occ: Ich glaube das ist untergegangen daher Push @team

((Erledigt!

1 „Gefällt mir“