Das Verschwinden des John Revel

Die letzte Kerze war schon fast abgebrannt als Magdalena Overstolz-Revel ihre Feder niederlegte und sich die Papiere vor ihr anschaute. Sie nahm die Kerze so wie die Papiere und ging aus dem Haus zu ihrem Pferd. Ein paar Stunden später war sie in Lohengrin angekommen und schnell hängte sie dort eines der Papiere am Schwarzen Brett aus. Sie überflog noch einmal den Text und seufzte ehe sie sich wieder auf ihr Pferd schwang und in das Fürstentum zurückritt. Auf ihrem Weg hängt sie an Bäume und öffentliche Orte diese Pergamente:

Seid gegrüßt Wesen Parsifals,

Ich melde mich heute in persönlicher Sache. Schon seit ein paar Wochen ist mein Ehemann John Revel-Overstolz spurlos verschwunden. Ich habe nicht mehr von ihm gehört und niemand weiß so recht wo er sein könnte. Auch wenn mein Mann wohl ein Überlebenskünstler ist, mache ich mir so langsam Sorgen.

Deswegen sehe ich keine andere Möglichkeit als einen Suchtrupp zusammen zu stellen.
Ich bin über jede helfende Hand dankbar und werde die freiwilligen Sucher natürlich auch entlohnen.

So findet euch am zweiten Tage des nächsten Monats zur 18. Stunde in Lohengrin ein. Gemeinsam werden wir versuchen ihn zu finden.

gez.
Magdalena Overstolz-Revel

OOC

Hallo zusammen (:

Dies ist die Ankündigung für ein anstehendes RP-Event.
@jojost123 hat sich dazu entschieden seinen alten Charakter, John Revel-Overstolz, nur noch nebensächlich zu spielen und mit seinem neuen Charakter durchzustarten. Daher dachte ich mir, könnte man aus dem Verschwinden von John Revel ein RP Event machen.

Da ich nicht allzu viel spoilern möchte verrate ich euch soviel: Bei dem Event geht es darum möglichst viele Hinweise zu finden. Wir werden immer gemeinsam in verschiedenen Zonen suchen und nachdem alle Hinweise aus der Zone gefunden wurden müssen wir ein Rätsel lösen, welches uns zu der nächsten Zone bringt. Auch wenn’s eventuell rplich kein schönes Ende geben wird, wird es am Ende ooclich einen Gewinner geben (derjenige der die meisten Hinweise gefunden hat, Regeln werden vorher hier im Forum angekündigt).

Für wen ist das Event gedacht?
Das Event ist für alle gedacht, die Lust auf RP und eine Schnitzeljagd haben. Es sollte zwar einigermaßen Sinn ergeben, dass ihr an der Schnitzeljagd teilnehmt (Orks können natürlich auch an dem Event teilnehmen, ihr seid jedoch für eure eigene Sicherheit verantwortlich) aber alle die Lust haben können teilnehmen.

Was benötigt ihr für das Event?
Für das Event benötigt ihr ein Pferd, so wie ein paar Taler um Kutschen zu nehmen. Laternen und Essen wird von mir gestellt.

Eckdaten:
02.10.2021, Beginn: 18:00 (Ende: offen. Ende der Schnitzeljagd voraussichtlich gegen 20:00, danach gibt’s noch die Möglichkeit zusammen zu sitzen und zu trinken etc)

Bei Fragen oder so könnt ihr mich hier übers Forum erreichen oder auf Discord (diesegreta#4654).

Quelle

https://pin.it/3VGLiUm

  • Ich werde an dem Event teilnehmen
  • Ich weiß noch nicht ob ich teilnehmen werde

0 Teilnehmer

7 „Gefällt mir“

Aus diversen Gründen wird das Event abgesagt.

Ein dickes „Sorry“ an alle, die sich eventuell schon auf das Event gefreut haben oder sich dafür Zeit geschaffen haben.

Als Entschädigung findet dann heute ein Tavernenabend in Greifenstein statt. Alle sind herzlich ab 18:30 dazu eingeladen. Ich werde ein paar Runden ausgeben und ich freue mich schon auf den Abend (:

PS: Wenn ihr nicht aus Greifenstein kommt und bei dem Tavernenabend dabei sein wollt, schreibt mir einfach ne Taube wenn ihr vorm Tor steht.

1 „Gefällt mir“

Danke, an alle die heute da waren. Hat viel Spaß gemacht (:



7 „Gefällt mir“

Gerne, und tut mir Leid, dass ich… ein bisschen Ärger machen wollte :stuck_out_tongue: @Nice456 wir kriegen dich!

3 „Gefällt mir“

Werden wir nicht

1 „Gefällt mir“