Dead Man tell no tales

Dead Man tell no tales, das dachte sich gerade mein PC. Ich habe keine Ahnung was geschehen ist aber das Betriebssystem ist einfach weg mach dem sich mein Rechner aufgehängt hat. Wieso? Das weiß keiner.
Ich bin nun erstmal auf unbestimmt ohne Rechner aka ich kann nicht spielen. Bis wir das Problem gelöst haben kanns dauern, den einen neuen Rechner werde ich nicht bekommen, den müsste ich selbst kaufen und da fehlt mir das Geld für

1 „Gefällt mir“

PC’s sind manchmal einfach unberechenbar :frowning:
Hoffentlich bekommst du dein Problem schnell gefixt :slight_smile:

Hattest du nen Update und hast während des Updatens neugestartet?

Ich würde einfach versuchen irgendwie von nem anderen Rechner ka von eltern oder so einfach nen neuen Windows etc USB stick machen und dann neu installieren. Ne andere Allternative hast du nicht. Ich glaube nämlich nicht das irgendwas dramatisches mit der Hardware ist

Nope habe ich nicht

Neben mir hat keiner Windows 10

Muss ja auch kein Windows 10 sein muss ja nur ein PC mit Internet sein um dir mit dem Windows tool einen USB stick zu machen

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Danke, aber der Rechner hat über ein halbes dutzend an Jahren auf dem Buckel. Er hat mir schon zum 2/3 Mal die Festplatte hochgejagt und kann nicht mehr geladen werden da die Batterie im Arsch ist.

Im übrigen weiß ich mittlerweile, dass das Masterboot Ding da futsch ist. Ohne das kann man gar nichts mehr machen

tja mein rechner läuft wieder, nur Minecraft leider nicht. Angeblich besitze ich minecraft nicht und darf nur die Demo spielen. ganz schön scheiße, nicht?

Ok problem gelöst, wenn man sich mit der falschen Email anmeldet bekommt man automatisch nen Microsoft account scheinbar