Dein Beichtstuhl - FTS-Tellonym

Hey Leute :wink:

was haltet ihr davon wenn ihr mal anonym etwas beichten könnt was ihr auf FTS so angestellt habt oder was bei euch im Leben so passiert.

Einfach mal schreiben was man schon immer mal der Community erzählen wollte, nur eben das niemand weiß wer dahinter steckt!

Dann ist jetzt hier eure Chance auf unserem Tellonym-Account:


Anmerkungen:
Bitte beachtet das nur Beichten veröffentlicht werden die auch anonym geschrieben sind. Das heißt euer Name sollte in der Nachricht nicht vorkommen. Falls ihr dennoch nicht auf die persönliche Note eurer Nachricht verzichten wollt, wäre eine Alternative euer Geschlecht (in Kurzform: m/w/d) und euer Alter dahinter anzugeben.

Wichtig: Texte die beleidigend oder abwertend gegenüber anderen Personen sind, werden gelöscht.


Die interessantesten Beichten kommen hier unter diesen Beitrag. Die restlichen könnt ihr auf der Seite verfolgen!

21 „Gefällt mir“

Hallo liebe Freunde der Beichten,

in unserer ersten etwas längeren Highlight-Zusammenfassung geht es um ERP, Diebstahl und es endet mit Hass und Nervenzusammenbrüchen…?!

Viel Spaß beim lesen, die anderen Beichten könnt ihr oben wenn ihr auf den Link klickt natürlich auch lesen. :smiley:

13 „Gefällt mir“

…die zweite Episode des Best-Of, viel Spaß beim lesen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Statt einer heutigen Zusammenfassung der neusten Tells gibts mal zwei kurze Memes.




image

image

14 „Gefällt mir“

Heute mal wieder ein paar Highlights der letzten Beichten, diesmal mit Kommentaren von mir versehen.

image

Oh oh Team wird hinter dir her sein :open_mouth:

Leute wer nötigt den Jungen hier zu bleiben?

Tja auf FTS findet man die Liebe. Einfach Tinder 2.0 :face_with_monocle:

Hier sucht jemand Stress…glaub ich :grimacing:

10 „Gefällt mir“


Statement ist raus meine Freunde


JA MACH ICH JA GERADE MAMA!


Mimimi, eine Woche später kennt euch eh keiner mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:


@EinsNiemand der arme Junge, wie kannst du nur?!


Dann zeig doch mal nen Foto von dir :thinking:

17 „Gefällt mir“


Wie kann man so jemanden nicht schön finden? :thinking:

23 „Gefällt mir“


Nawwwwww wie herzzerreißend :cry:
Geht aber sicher einigen hier auch so :relaxed:


Uhlala, los min jung, angel sie dir :wink:


Ohaa jetzt wird es aber wild o.O
PS: Jetzt bin ich neidisch auf dich


Bruder sag mal dein Name, werde dich safe nicht bannen.

17 „Gefällt mir“

Es geht wieder los mit Tells beantworten! Diesmal habt ihr auch sehr ernste Themen genannt, eine Auswahl meiner Favoriten seht ihr unten, die weiteren beantworteten Tells findet ihr beim Link oben :relieved:

11 „Gefällt mir“

Leute Leute… ihr habt das Postfach mit neuen Tells bombardiert. Also gibts gleich eine neue Ausgabe der Best Of’s… :wink:

viele weitere neue Tells gibt es auf der Seite (oben verlinkt) zu finden, schaut gerne dort rein!

17 „Gefällt mir“

Mal wieder neues vom Beichtstuhl, diesmal auch mal ein Tell gegen die Regeln (anonym zu posten), dafür durfte ich Lumy dissen…

15 „Gefällt mir“

Heute mal keine Auswahl sondern alle Tells der letzten zwei Monate…

8 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Neuauflage des Beichtstuhls

Hallo liebe Community,

wir haben nun einen neuen Tellonym-Account (beim alten habe ich das Passwort vergessen :sweat_smile:)

Der Link dazu ist ganz oben am Beitragsanfang. Ich freue mich auf eure zahlreichen Beichten!

Hier noch mal eine kleine Umfrage wie das hier im Forum in Zukunft gestaltet werden soll:


Sollen die Beichten in Zukunft noch kommentiert werden wie damals (siehe oben)?

  • Ja, jede Beichte sollte ironisch kommentiert werden
  • Nein, Beichten sollten unkommentiert bleiben

0 Teilnehmer

6 „Gefällt mir“

image

image

image

Die ersten Tells sind eingetroffen! Ich hoffe auf noch mehr Beichten in Zukunft. Haut eure Geheimnisse raus :wink:

5 „Gefällt mir“

Alter warst du da Stoned junge

3 „Gefällt mir“

wochenend sickness