Den Gerüchten mal Klärung gebietend~

Also, Dritter Tag für mich auf eurem wirklich unglaublichen Server, da hab ich schon zu Ohren bekommen das ein paar Gerüchte im Umlauf seien das ich ein zweiter Account sei. xD Die will ich hier mal tilgen indem ich mal die Person hinter „Nahira_Leafa“ vorstelle :3

Also, Meistens wird man mich auch nur als Nahira vorfinden und hier will ich gleich mal erklären das ich auch ein paar Ticks mit mir führe. Eigentlich bin ich nämlich Männlich.
Mein Name lautet Dustin, 23, Jahre alt und derzeit als Haustechniker angestellt~
Wohnhaft im wunder-WUNDERschönem Sachsen :3

Hobbys sind leidenschaftlich Zocken und Rollenspiele spielen.Bislang habe ich meine Rollenspiele aber nur in reiner Textform ausgeübt in Chaträumen oder auf Discord Servern, daher wird das hier iN minecraft ne komplett neue Erfahrung für mich sein, wenn es also irgendwelche Probleme gibt, dürft ihr mich gerne anschreiben :3

Ansich bin ich einer der Menschen die sich wirklich sehr leicht begeistern lassen. Ich brauche nichts „großes“ um glücklich zu sein, ein Flummi tuts auch. Und ja, Ich liebe Flummis xD Die sind einfach Spitze und ein großartiger Zeitvertreib~ Wenn wir schon beim Thema sind, Mit Schokolade, Erdbeeren und Melonen kann man mich stets begeistern. Deswegen im grunde nicht erschrecken wenn „xD“ mein lieblings-emote wird :smiley:

Ansich verrate ich nur selten was über mich weil… weil ich nicht aus dem Nähkästchen plaudere, weenn man mich fragt plaudere ich wie ein Fass aber vopn mir selbst sage ich in der Regel nicht viel. Aber ich dachte, ich könnte mich wenigstens mal vorstellen :3

Von daher, wünsch euch einen angenehmen wundervollen Tag und wer weiß, vielleicht sieht man sich beim Rp wieder :3

PS: Nutella OHNE Butter. (Ich mag Butter allgemein nicht :nauseated_face:)

21 „Gefällt mir“

nein Luggy ich freue mich vor dir das er aus Sachsen kommt

3 „Gefällt mir“

Aiiii noch ein Sachse!!! Wir übernehmen FTS, btw ehm Herzlich Wilkommen. und F*ck dich Olaf!

5 „Gefällt mir“

Warum? Warum?
Wieder so jemand der Sachsen super toll findet.
Aber nein. Nein. Nein. Ist es nicht xD

1 „Gefällt mir“

Ich Lebe in Sachsen! xD

2 „Gefällt mir“

Ich auch!

3 „Gefällt mir“

Dann bist du dazu verpflichtet es zu lieben! xD

1 „Gefällt mir“

muss ich dann Brandenburg lieben p-p?

1 „Gefällt mir“

Ich weis nicht ob ich es gut finde wenn ich diese Fragen hier gerade lese xD

1 „Gefällt mir“

Uiiii, ein Sachse. Sehr toll.
LG aus Mittelsachsen :stuck_out_tongue:

und btw fällt mir gerade ein, dass ich mich in meiner Zeit nie vorgestellt hab. ups

2 „Gefällt mir“

uhhh Mittelsachsen, liebe Grüße aus Freiberg, der Hauptstadt Mittelsachsens

2 „Gefällt mir“

Da arbeite ich rein zufällig. Wohne von dort nur 15min weg.
Diese Zufälle werden ja langsam gruselig xD

1 „Gefällt mir“

qwq ANGST!

1 „Gefällt mir“

muhahahahaha

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge @LuggyLuk Matty ist zahm, zumindest wenn er will

2 „Gefällt mir“

aba… aba ich ich ich was wenn er nicht zahm ist? eher so Kuschel einstellung oder eher so ich beiße dir die Hand ab mäßig

1 „Gefällt mir“

@Matty Statement? Kuscheln oder Hand abbeißen?

1 „Gefällt mir“

Kommt natürlich drauf an mit wem… aber sonst kuscheln, ganz klar

1 „Gefällt mir“

:heart: oke dann habe ich keine Angst mehr

2 „Gefällt mir“

Coole Vorstellung :smiley:

Warum kommen alle aus Sachsen??!