Wesen Eldorias ihr habt meinen Namen gehört als Fluch als Drohung als Spott sie nennen mich Scheusal Mörder Monster und sie haben recht ich bin das was ihr fürchtet und ich verstecke es nicht ich bin nicht gut ich bin nicht gerecht ich bin das was bleibt wenn Moral verrottet und Gebete zu Asche werden ihr fragt warum ich Hohenfels geholfen habe warum ich überhaupt ein Wort mit ihnen gewechselt habe nicht aus Hoffnung nicht weil ich glaubte es könnte sich etwas ändern sondern weil sich niemand sonst erhebt weil alle kuschen weil alle schweigen und nur ich der Ork der Mörder das abscheuliche Tier bin der den Mut hat das Maul aufzumachen ich habe ihnen geholfen damals an der Taverne allein mitten unter diesen Heuchlern ich habe ihnen Hinweise gegeben während sie ihre Gesichter hinter Reinheit versteckten ich kämpfte für sie und wir verloren weil Feigheit tief in ihren Knochen sitzt und jetzt nennen sie mich Verräter sie reden von Gnade und Wahrheit während sie alles töten was keine Menschenhaut trägt sie schreiben Verse während ihre Klingen rostig werden und ihre Seelen stinken sie tun so als wären sie das Licht doch sie brennen wie trockenes Holz ihr General starb weil ich ihn erschlagen habe ihre Kanzlerin floh weil sie wusste was ihr erwartet ich bin das was ihr hasst aber ich bin echt ich spiele kein Spiel ich predige nicht ich bringe den Sturm ich bin nicht euer Bruder nicht euer Erlöser ich bin das absolute Böse das euch auslacht wenn ihr im Namen eurer falschen Götter marschiert und euch dann im eigenen Blut wälzt ich bin das Messer an eurem Hals ich bin der Schatten an eurer Wand und wenn ihr glaubt ihr könntet mich mit Kreide und Kohle vertreiben dann habt ihr nichts verstanden ich bin gekommen um euch zu brechen nicht weil ich hoffe sondern weil es keiner sonst tut wenn ihr in ihren Augen nichts seid als Abschaum wenn ihr genug habt von ihrem falschen Licht wenn ihr den Mut habt euch zu erheben dann kommt kommt zu mir kommt zur Schinderbrut kommt zu den Ausgestoßenen zu den Verdammten denn selbst ein Monster ist besser als ein Lügner ich komme nicht um zu verhandeln ich komme um zu erinnern dass man uns nicht verbrennen kann ohne selbst zu Asche zu werden