Werte Wesen in Eldoria,
die Hauptstadt Xantia lässt freundlich verkünden, dass die Marktstände wieder einmal für alle Wesen in dieser Welt geöffnet werden. Dabei können sich alle Städte einen Stand mieten und dort ihre Waren anbieten.
Das heißt, dass die Hauptstadt zu einer Anlaufstelle für Angebot, Nachfrage und Handel wird und die langen Distanzen gefährlicher Reisen damit ein Ende findet.
Warum noch ein unnötiges Risiko eingehen, sich der Gefahr von Dieben und Halunken hingeben, wenn die Sicheren Reisen zur Hauptstadt und der garantierte Schutz eines jeden einzelnen - unabhängig der Kultur oder Rasse - ebenso offen stehen?
OOC
Ab Morgen werden die Marktstände um 18 Uhr für jeden mietbar sein. Zunächst möchte ich jeder Stadt einen Marktstand bieten. Achtet also darauf, dass sobald ein Bürger aus einer Stadt einen Marktstand hat, kein weiterer Bürger aus der Stadt einen haben darf. Sollte es eng werden, kann ich noch weitere Marktstände hinzufügen und diese ggf. auch für Stadtlose öffnen.
Wie immer gelten Regeln: Den Marktstand nicht komplett umbauen, keine anderen Marktstände irgendwie griefen und wenn eure MIete ausläuft, werden die Items mitgeräumt.
Gebt mir gerne nach 30 Tagen Feedback wie sich die Marktstände für euch wirtschaftlich ausgewirkt haben. Ob die Mieten zu hoch waren und ob sie sich gelohnt haben!
GG