Der Upcycling-Thread

Hallo und herzlich willkommen zu Nathis ultimativem Upcycling-Thread.

Wie einige sicher mitbekommen haben, bin ich seit letzter Zeit wieder etwas tätig. Ich habe wieder etwas mehr Zeit und ein bissl Minecraft am Abend kann da nicht schaden. Ich bin kein RP-Fan, dafür baue ich aber gerne und räume auch gerne bissl was auf (zwar nicht in meinem Zimmer, aber das ist uns mal jetzt spontan egal ja). Das entspannt mich und auch ihr habt einen Mehrwert. Klares Win-Win!

So, ich will nicht viel rumlabern, deswegen kommen wir zum eigentlich Zweck dieses Threads.

Ich habe sowohl Umweltverschmutzungsthreads als auch unsere aktuelle Map durchkämmt und ich bin dabei auf… verschiedene Gebäude und „Verschmutzungen“ getroffen.
Meine Aufgabe besteht darin, diese wieder zum Glänzen zu bringen oder zu vernichten dun dun dun.

Um euch eine eventuell aufkommende Sorge zu nehmen: Aktive Spielorte und Städte sind nicht gefährdet.

Mein Procedere ist simpel:

  1. Ich finde eine „Baustelle“
  2. Ich lasse durchchecken, wie alt diese ist und welcher Spieler diese… „erschaffen“ hat
  3. Entweder die „Baustelle“ ist super duper alt und der Spieler ist super duper inaktiv: In so einem Fall beginne ich mit dem Saubermachen bzw. Upcycling.
  4. Oder die „Baustelle“ ist vor kurzem entstanden, oder ein Spieler, der diese erschaffen hat, ist aktiv: In diesem Fall lasse ich meine Finger davon, oder kontaktiere den Spieler.
    1. Das Ergebnis wird hier gepostet (wenn ich zufrieden bin… und lust hab hehe ;P)

Ihr habt Fragen, Vorschläge und so weiter und so fort? DMt mich einfach hier im Forum an :))

Bis Dännle

~ lehnacra :strawberry:

13 „Gefällt mir“

Und wir starten mit einem Großprojekt. Thats right folks!

Wir fangen mit einem Sumpfdorf auf der westlichen Seite der Map an:

Und das sind die Ergebnisse:

Vorher:

Nachher:

Vorher:

Nachher:

Vorher:

Nachher:

Vorher:

Nachher:

Vorher:

Nachher:

Weitere Bilder werden noch folgen und nach und nach werden alle Dächer angepasst, aber bis dahin: stay peachy :))

~ lehnacra :strawberry:

19 „Gefällt mir“