In Xantia geht das übliche treiben vor sich, doch in der Taverne zum gefrorenem Zwerg am Marktplatz hat sich eine kleine Versammlung gebildet. Alle drängen sich über einen Menschen mit grauem Haar, dicklicher Statur und einem frischen Verband um sein rechtes Bein.
”Ich sage euch doch! Ich bin gerade so mit meinem Leben davon gehumpelt!” deutet auf sein Bein
”Ein Pfeil hat mich durchbohrt genau als mein Karren umgefallen war.”
”Und wo ist dann dieser Karren?” kam es aus der Menge
”Irgendwo in den weiten Ebenen des Menschenkontinents. Ich erzähle es euch gerne erneut! Ich kam aus Theonopolis über die Straßen gen norden um nach überbleibseln von Nyhonas zu suchen. Es ist gute und preiswerte Warre immerhin zahle ich ja nichts für den Einkauf…Naja aufjedenfall bin ich dann des Nachts durch den Wald westlich von Katharisi doch es zog ein so dicker Nebel auf dass ich meinen eigentlichen Pfad verloren habe. Irgendwann am nächsten Morgen fand ich meinen Weg aus dem Wald…wo weiß ich nicht mehr. Rechts von mir sah ich aber die Krone roter Berge!”
”Und wie soll man anhand davon deinen Karren finden?” spottet es erneut aus der Menge
„Außerhalb des Waldes hat mein Wagen fahrspurren hinterlassen, ich habe es selbst gesehen als ich mich orientieren wollte. Doch es fing an zu Regnen und ich verlor die Sonne als Richtungsgeber…irgendwann bin ich über einen Stein gefahren und…Naja der Karren muss da noch liegen. Mein Pferd war mir durch gegangen, das findet man nicht mehr. Aber meinen Karren! Die Ware kann der jenige haben der ihn findet, ich brauche sie nicht. Mir geht es aber um mein goldenes Kruzifix, das muss ich da irgendwo verloren haben. Aber seit gewarnt, die Wilden die mich attakierten könnten noch in der Nähe sein!“
OOC
Ich habe ein bisschen was gebaut. Es ist nicht viel und auch doch recht schnell zu finden, aber es ist was kleines und feines. Am besagten Karren gibt es wirklich items für euch, aber nichts besonderes. Viel mehr hoffe ich somit etwas rp bei mir in die Gegend zu locken. Wer weiß, vielleicht findet ihr das Kruzifix ja wirklich.
PS: da ich darauf hingewiesen wurde…das ganze soll zu rp führen. Also ist das ohne mich anwesend nicht unbedingt lösbar. Verzeiht, dass ich es vorher nicht so deutlich gemacht habe