Der zweite Versuch zur Entbannung - Nouki (Früher Thanouki)

Grund für den Bann:
Verlassen des Servers, Boykott und noch einige weitere Gründe. Näheres im Text.

Gebannt von:
HalberFan

Strafen vorher:
Nein, vorher gab es keine Strafen.

Was ist passiert?
Erklärung/Entschuldigung:

Liebe Mitglieder, Liebes Team von FTSCraft,

ich möchte mich aufrichtig bei jedem von euch für mein bisheriges Verhalten entschuldigen. In der Zeit wo sich meiner Spielzeit dem Ende geneigt hat auf dem Server, habe ich leider eine Reihe von Fehlern begangen, die ich nicht länger ignorieren kann und möchte. Ich bin mir bewusst, dass meine Handlungen und Worte dazu geführt haben, dass unsere Gemeinschaft gespalten wurde und vielen von euch den Spielspaß genommen wurde. Dies ist mehr als nur inakzeptabel, und ich trage die volle Verantwortung für meine Taten.

Einer meiner größten Fehler war meine Sturheit, wenn es um meine Meinung ging. Anstatt auf andere zuzuhören und offen für verschiedene Standpunkte zu sein, habe ich mich zu sehr darauf versteift, meine eigenen Ansichten zu verteidigen. Das hat dazu geführt, dass Diskussionen oft hitzig wurden und die Atmosphäre in unserer Gemeinschaft vergiftet wurde. Ich verstehe jetzt, wie wichtig es ist, respektvoll zuzuhören und in ruhigem, sachlichem Ton über unsere Unterschiede zu sprechen.

Des Weiteren habe ich gegenüber Personen, die mich nicht mögen oder die nichts mit mir zu tun haben möchten, negativ hinter deren Rücken gesprochen und geschrieben. Dies war kindisch und unangebracht, und ich bereue es zutiefst. In Zukunft werde ich mir bewusst sein, wie meine Worte und Handlungen andere beeinflussen können, und vermeiden, unnötig Konflikte zu schüren.

Mein Rollenspiel- (RP) und out-of-character (OOC) Verhalten war ebenfalls nicht angemessen. Ich erkenne jetzt, dass ich in diesen Bereichen reifer handeln muss. Ich werde mich bemühen, mein RP und OOC Verhalten in Zukunft Erwachsener zu gestalten und darüber nachdenken, bevor ich etwas sage oder schreibe, um sicherzustellen, dass ich niemanden verletze oder beleidige.

Ich möchte betonen, dass ich meine Fehler aufrichtig bereue und mich sehr schäme für mein kindisches Verhalten. Ich verspreche, in Zukunft anders zu handeln und mich zu verbessern. Konkret werde ich den Kontakt zu Personen, die nichts mehr von mir hören möchten, vermeiden, und ich werde mich an alle Auflagen halten, die mir auferlegt werden, falls solche existieren. Wenn ich gegen Regeln oder Vereinbarungen verstoße, werde ich die Konsequenzen akzeptieren, ohne Widerstand zu leisten.

Nochmals möchte ich mich von Herzen bei euch allen entschuldigen. Ich verstehe, dass es Zeit und Geduld erfordert, mein Vertrauen zurückzugewinnen, aber ich werde hart daran arbeiten, meine Fehler wiedergutzumachen und wieder ein Mitglied unserer Gemeinschaft zu werden. Danke, dass ihr mir vielleicht die Möglichkeit gebt, mich zu verbessern und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Nouki

7 „Gefällt mir“