Die Abenteuergilde

Konzept und Ziele:
Die Abenteuergilde ist eine Organisation, welche sich auf die Erkundung von Ruinen, sammeln von Artefakten und den Dialog zwischen den Teilnehmern konzentriert.
Das Ziel ist von jeden Ort, den man interessant findet eine Geschichte zu haben.

Aufbau:
Im Kern hat die Gilde keine Hierarchie. Allerdings gibt es für jede Erkundungstour einen Leiter, welcher den Weg weist und einen Schreiber, welcher die Geschichte schreibt. Um diese Rollen zu erhalten muss man die Reise planen.

Ebenfalls gilt innerhalb der Gilde eine Strinkte Abgrenzung vom Glauben und Politik. Wer draußen verfeindet ist kann in der Gilde einander auf gleicher Ebene sehen.
Somit kann sich jeder als Mitglied bewerben.
Beim Bewerbungsverfahren soll man eine Taube an ein Mitglied der Gilde schreiben und auf eine Antwort warten.

Regeln der Gilde:
-Das Tragen von Rüstungen ist bei den normalen Treffen der Gildenmitglieder nicht erlaubt. Bei Reisen in gefährliche Gebiete kann der Leiter entscheiden, ob Rüstungen erlaubt werden oder nicht.
-In der Gilde gibt es keinen Politischen Stand oder Religiöse Vorurteile. Wer den anderen nicht wie seines gleichen behält wird bestraft.
-Jegliche Artefakte, welche gefunden werden gehören der Gilde und die Mitglieder dürfen bestimmen, ob man diese verkauft oder innerhalb der Gilde aufteilt.
-Falls jemand bei der Reise verletzt wird trägt der Leiter die vollständige Verantwortung den Verletzten in Sicherheit zu bringen und medizinisch zu behandeln.

Gildenstützpunkt:
Das Hauptquartier befindet sich im Colosseum neben Sparta.

6 „Gefällt mir“