Die Aktien sinken genauso wie ich

Guten Abend die Gesellschaft,
last minute dazu entschieden, diesen Beitrag zu verfassen c:
Aufjedenfall habe ich Klausurenphase und zwischen durch noch eine Studienfahrt. Ich habe bis Ende Juni basically keine Zeit mehr und die offizielle VErkündung schiebe ich mir auch schon seit wochen auf ^^
Für events oder wichtiges Rp werde ich die Zeit finden, auf dc werde ich noch erreichbar sein und in den Freistunden hock ich sowieso im dc und im Forum rum.
Euch allen noch eine schöne Zeit und bis ende Juni <3

Sad Tb GIF by Hide The Pain Harold

9 „Gefällt mir“

Das mit den Aktien kann ich bestätigen :smiley:

Man hört sich hoffentlich bald! Viel Glück bei deinen Prüfungen! :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg dir Rüyalinchen! :four_leaf_clover:

Versuch nicht zu sehr im Lernen zu versinken :stars:
Wenn du durch bist, gehen wir mit der Gang Döner essen.
Einen bekommst du ja so oder so noch ausgegeben :eyes:!

~ Gugeta :dove:

2 „Gefällt mir“

Tschüü Tschüü meine Liebeee,

damit du gut durch die Klausurenphase kommst, werde ich dich gerne wieder stärken hehe

Viel Glück und viel Motivation zum Lernen!

Du packst das, weil du einfach viel zu wyld bistttt

Luv uuuuuu :heart:

~ deine Nathi :strawberry:

2 „Gefällt mir“

Good Luck Rüya!! Wenn‘s gut läuft gibts Döner auf mich

2 „Gefällt mir“

Ich dachte der Beitrag soll erst am Wochenende kommen!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft bei deinen Klausuren, i know u can do it.

Schließlich biste Törke, mach das unmögliche möglich! <3

Good Vibes Reaction GIF by megan motown

~moonie🌙

4 „Gefällt mir“