Die Ankunft des kalten Elfen Celedorn Eldorin Alquar

Name: Celedorn Aqual
Spitzname: Dorn

Rasse: Elf aus dem Norden - Nostárima (Nordelf)

Religion: Celedorn Aqual glaubt an Odin und den Nordischen Glauben (Asatru)

Aussehen:
Celedorn ist 200 cm, trägt Kleidung, die sich an der, des nordischen Glauben orientiert und hat lange, weiße Haare mit leicht blonden Strähnen. Seine Haut ist blass und mit blaue Augen geschmückt, er trägt keinen Bart. An seiner rechten Hand trägt er einen Ring mit einem blauen Juwel.

Quelle: ChatGPT

Herkunft: Celedorn kommt aus einem kleinen Dorf namens Sladir, das in eisigen Gebieten des Elfenkontinents lag

Beruf: Magier und Alchemist

Fähigkeiten:

Schwimmen
Lesen
Schreiben
Reiten
Umgang mit Schwertern
Taktische Pläne entwickeln

Magie:

Blase der Heilkraft
Der Zauberer schafft eine kugelrunde Blase, die aus einem der Elemente besteht. Die elementaren Energien kreisen summend um das Ziel herum und speisen es mit heilender Magie. Dem Anwender fordert es eine große Menge Konzentration ab.
→ (Leicht höhere Heilung, Reichweite 2 Blöcke - Anwender kann sich in dem Zug nicht bewegen)

Harnisch der Wälder
Der Zauberer lässt Pflanzen, Wurzeln oder Geäst an den Beinen des Zieles emporwachsen, die sich über dessen Kleidung und Rüstung legen. Sie gewinnen an Festigkeit und verholzen annähernd, so dass sich eine Art natürliche Rüstung gebildet hat. Sie erhöht zeitweilig den Schutz vor Angriffen.
→ (Rüstungswert erhöht)

Leibesbann
Die Kräfte des Wirkers dringen in den fleischlichen Leib des Opfers ein. Sie durchziehen in heftigen Strömen den Körper und berauben es seiner Fähigkeit, seine Glieder zu verwenden. Einzig und allein die Augen sind ihrer Bewegungen noch fähig. Zugleich versteifen sich die Muskeln des Körpers, wodurch jeglicher Schaden geringer wird.
→ (Lähmung + Verteidigungsboost auf Opfer)

Brennendes Blut
Der Zauberer sorgt dafür, dass sich das Blut im Körper des Opfers für wenige Sekunden erhitzt und es grässliche Schmerzen erleiden lässt. Vielerorts ist es eine beliebte Foltermethode.
→ (Schaden + Rüstungsdurchdringung)

Stärken:

Taktisches Denken – Kann sich gute Taktiken ausdenken

Kämpfen – Er ist ein ehrfahrener Krieger mit einem zuverlässigen Umgang mit dem Schwert

Überblickungsvermögen – Kann Situationen schnell überblicken

Geschärfte Sinne - Hat sehr gute Ohren, vor allem in Tälern oder Höhlen

Disziplin – Gibt selbst unter den härtesten Bedingungen nicht auf und weiß, in welchen Situationen er ernst bleiben muss

Kälteresistenz – Kann ohne zu frieren in bis zu -15 Grad überleben

Selbstbewusstsein – Nimmt es mit jeder Aufgabe voller Selbstbewusstsein und Mut auf

Schwächen:

Stolz – Ist auf jede seiner guten Taten (Seiner Meinung nach) stolz

Hitzeempfindlichkeit – Meidet heiße Regionen wie z.B. Wüsten

Persönlicher Codex – Hält sich immer strikt an seine persönlichen Prinzipien

Lautstärke – Wird immer sehr schnell laut und provokant, was ihn oft ihn Schwierigkeiten bringt

Agoraphopbie (Platzangst) – hat eine große Platzangst

Akrophobie (Höhenangst — hat extreme Angst vor großer Höhe

Gedächtnis — er ist ziemlich vergesslich und kann sich wichtige Dinge schlecht
merken, weshalb er sehr schlecht dafür geeignet ist Informationen weiter zugeben

Charaktereigenschaften:

Celedorn ist laut, dispzipliniert und voller Entschlossenheit. Er scherzt immer nur rum, doch wenn es ernst wird, versteht auch er keinen Spaß mehr. Der Elf will sich oft gegenüber seinem großen Bruder Celeborn durchsetzen. Außerdem mag er keine Zwerge und findet immer irgendwelche Beleidigungen, auch mag er keine Leute die wegen des Ausehens seines Bruders und im Vorurteile fällen.

Familie:
-Stammbaum in Arbeit-

Vorgeschichte:

In den weiten, eisigen Ebenen eines abgelegenen Dorfes wuchsen Celedorn und sein älterer Bruder Celeborn auf – ein starkes Band, das von unerschütterlicher Geschwisterliebe und dem stetigen Überlebenskampf geprägt war. Ihre Kindheit schien voller Hoffnung, bis in einem bitteren Winter Celedorn entsetzt mit ansehen musste, wie eine Gruppe brutaler Banditen ihre geliebte Mutter vor seinen Augen ermordete. Ihr Vater, von diesem Verlust überwältigt, verfiel in tiefe Verzweiflung und fand keinen anderen Ausweg, als seinem Leben ein Ende zu setzen.

Mit dieser Tragödie im Herzen lag es nun an Celeborn, die Verantwortung für Celedorn zu übernehmen und ihn großzuziehen. Celedorn versuchte, seine eigenen Wunden zu heilen. Jahre später öffnete sich für ihn ein neuer Weg der Hoffnung, als er zwei Zwerge kennenlernte, mit denen er sich anfreundete, die ihm Trost und Wärme versprachen. Doch sie hintergingen ihn und verprügelten ihn und machten sich aufgrund seines Ausehens, besonders wegen der langen Ohren, über ihn lustig. Nach dieser schmerzhaften Zeit schaffte er es nie wieder Zwergen zu vertrauen, gar sich mit ihnen anzufreunden. Er wurde von seinem Großen Bruder nach Xantia geschleppt.

2 „Gefällt mir“

Hii @_Vertrauter
danke für das schreiben deiner Cv. Ein paar Sachen müssen noch überarbeitet werden.

Religion: Der Nordische Glaube heißt Asatru, bitte dies verbessern.

Herkunft: Gib genauer an woher er Stammt, gib hierfür einen Ort bzw eine Stadt/Dorf mit Namen an.

Stärken: Mir scheind dein char etwas zu stärk, bitte lösche mindestens 3 Stärken raus oder füge neue Schwächen hinzu, vielleicht hat dein Char ja eine Phobie.

Vorgeschichte: Du spielst ja mit Richard Geschwister, jedoch habt ihr eigentlich genau die gleiche Vorgeschichte, mit der Tragischen Liebe, Ambesten setzt ihr euch da nocheinam zusammen und arbeitet das einwenig besser aus. Bitte füge noch hinzu wie dein char genau in die Gegend Xantias gekommen ist und wo er sich aktuell befindet.

Sobald die Sachen überarbeitet sind melde dich bitte wieder bei mir. Für Rückfragen stehe ich immer bereit, auch gerne per Discord unter Loulette.

Liebe Grüße,
Loulette :kissing_cat:

Grüße @Loulette , Vertrauter hier!

Die CV habe ich etwas verändert, vor allem die Vorgeschichte. Viel Spaß beim durchlesen!

Grüße :slightly_smiling_face:

Danke dir für das schnelle überarbeiten, jedoch gibt es immer noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern.

Wohnort: Generell würde ich dir raten dich einer Stadt anzuschließen. Hier findest du alle aktuellen Städte.

Schwächen: Die Angst vor der Farbe Gelb, sehe ich nicht als Schwäche die wirklich gut ausspielbar ist. Such dir da bitte etwas anderes aus oder lösche eine Stärke. Wie genau möchtest du die VErgesslichkeit ausspielen?

Vorgeschichte: Beschreibe bitte noch wie er in die Gegen Xantias gekommen ist.

Heir gilt auch wieder wenn du fertig bist, schreib mir bitte, bei Fragen helfe ich immer gerne.

Liebe Grüße,
Loulette :kissing_cat:

Grüße @Loulette ,

Ich habe meine CV noch ein weiteres mal überarbeitet, ich hoffe sie ist zufriedenstellend.

Grüße Vertrauter

Hier mit nehme ich die Cv an, danke fürs schreiben.

Liebe @Kleinkitty bitte einmal drüber gucken.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Celedorn.

Liebe Grüße
Lou :kissing_cat: