Die Banane die niemand kennt :p

Ja Moin,

Dachte ich stelle mich mal vor …auch wenn ich noch nicht solange auf dem Server bin. Daher werden mich die meisten nicht kennen.Also fast alle :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also ich bin 15 und erreiche bald mein 16 Lebensjahr und joa heisse Seraina. Ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt dem Kanton Graubünden. Ich habe einen nervigen Bruder hust@DoggedCobra hust :yum:
Ich gehe meistens wenn ich nicht mir der Schule beschäftigt bin raus zum Wandern oder hocke Zuhause vor dem PC.

Ich besuche die Kantonsschule Graubünden in Chur und schreibe nächstes Jahr meine Matura.

Ja wie gesagt ich gehe viel raus zum Wandern oder gehe im Winter Skifahrern. Mich interessiert alles rund um den PC und interessiere mich auch für die Schweizer Politik was etwas weird klingt.

Ich rede zwar nicht gerne über mich aber wenn ich mal angefangen habe kann ich fast nicht mehr aufhören :slight_smile: Einfach das ihr wisst mit wem ihr da rpt oder so :smiley:

Also ich hoffe das wir uns mal auf der map treffen und joa
Hoffe auf bald :smiley:

~Banane

Und achja , ich esse keine Nutella sondern eine Lindnutella die es glaube nur in der Schweiz gibt(Ohne Butter ist ja irgendwie klar,oder :o?)

13 „Gefällt mir“

Direkt unsympathisch >:C

4 „Gefällt mir“

Weiß nicht mal was das ist ich glaube ich sollte mir Sorgen machen XD

1 „Gefällt mir“

Grüezi <3

Ich kenne da einen tollen Discord-RP Server - Die Schweiz ist zur Zeit Führerlos. @Haakon

Lindt* :smiley:
Wie siehts mit…

Badewanne oder Dusche?
Marzipan?
Erst Milch, dann Müsli ODER erst Müsli, dann Milch?
Eistee Pfirsich oder Eistee Zitrone?

aus.

1 „Gefällt mir“

Hab mit dir ja im rp schon mehr zu tun gehabt aber auch mal ganz schön die leute privat kennen zu lernen aber wie kannst du nur…ohne Butter das geht absolut gar nicht ÄNDERE DAS!!!

Ich hab ja schonmal ein soziales Selbstexperiment gemacht um das Verlangen ein Ketzer zu sein nachzuvollziehen aber idk ohne wars einfach trocken und nur mit kam der Geschmack so richtig zur Geltung. (Erdnussbutter ist aber auch nicht sehr empfehlenswert und es war glaube fakenutella) also war halt mit nem Brötchen/Weckle/Semmel wenn also jemand sagt ja gut das ist blöd aber ey Toastbrot ohne Butter ist DER Shit bin ich bereit das zu testen aber wird vermutlich auch nicht besser sein…<.<
Bleibe da lieber bei der christlichen Butter unter Nutella Variante i guess ;3

1 „Gefällt mir“

Dusche , aber fürs entspannen lieber die Badewanne:)

Nein. Ich hasse es :x

Team Pfirsich;D

Und zuerst Müsli DANN Milch. Punkt.

Ui da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt :p. Ich werde am Sonntag eigentlich 17.Dann schreibe ich mit 18 meinen Abschluss an der Kantonsschule.

5 „Gefällt mir“