Die Drei Kaiser Insignien

Geschichte
Die drei Insignien des Kaiser sind der Spiegel „Yata no Kagami“, das Odachi „Kusanagi“ und die Kette „Yasakani no Magatama“. Sie wurde eins von Götter 3 der bedeutendsten Gottheiten des Shintō geschaffen. Sie wurden nach dem sie für die Götter nicht mehr von großem nutzten waren an den 1. Kaiser japans gegeben um zu zeigen das dieser nun der Kaiser ist. Es war ein großes überraschen für die gläubigen Menschen das ein Mensch diese Göttlichen Artefakte erhielt. Erst waren viele darüber verärgert doch mit der Zeit verstanden sie warum die Götter ihn erwählten, nach nur ein paar Jahren war ganz Japan davon überzeugt das dieser der wahre Herrscher Japans sein soll. So wurde der erste Kaiser Japans geboren. Der Titel der Kaiser wurde in der Familie weitergegeben genauso wie die Insignien. Die Insignien werde bei der Zeremonie wo der nächste Kaiser gekrönt wird weitergeben. Die Insignien sind mächtige Artefakte doch sie verloren ein Großteil ihrer Kraft mit der Zeit und nach der häufigen Nutzung.

Jetztiges Befinden
Die Insignien sollten sich im Moment bei der Kaiserfamilie befinden doch sie wurden von den besten Dieb Japans an sich gerissen. Dieser Dieb wird nun im Moment von einer enormen Menge an Personen gesucht selbst ein Steckbrief wurde von ihm ausgehangen. Der Dieb jedoch ist schon aus dem Land geflohen und die Insignien hat er an einen Priester des Shintõ verkauft da sie zu schwer zu transportieren zu sind. Wo sich der Priester momentan befindet ist leider nicht bekannt genau so weiß man nicht wo sich die Insignien nun aufhalten. Jedoch wurde der Dieb in einem anderen Land gefangen genommen weil er dort gestohlen hat, das was er gestohlen hatte war nur ein eine Schale voll gekochten Reis weshalb er nur ein paar Jahre in Gefangenschaft verbringt.

Die 3 Insignien

Kusanagi

Geschichte
Das Kusanagi die Waffe des Gottes Susanoo sie wurde aus dem Leichnahmen des achtköpfigen Drachen Orochie geformt. Susanoo hatte den Drachen nach einem aufregenden und gutem Kampf geköpft und aus seinem Körper das Kusanagi geschaffen.

Können
Das Kusanagi ist ein scharfen und trotzdem auch ein robustes Schwert es ist gar unzerstörbar und schneidet selbst die größten Felsen mit Leichtigkeit. Es ist gar ein übermächtiges Schwert welches niemand aufhalten kann.

Kusanagi

Kusanagi | For Honor Wiki | Fandom

Yata no Kagami

Geschichte
Der Yata no Kagami wurde vom Gott Tsukuyomi erschaffen. Er hatte seine Kleidung und seine macht dafür genutzt diesen Spiegel zu schaffen. Der Spiegel wurde nur geschaffen weil die Götter einer der größten Katastrophen damit aufhalten wollten. Diese Katastrophe war das die Göttin Amaterasu sich in eine höhle einschloss aus welcher sie nie wieder heraus kommen wollte, Tsukuyomi erschuf daraufhin den Spiegel um Amaterasu raus zu locken. Der Spiegel zeigte wie erhaben und schön Amaterasu war weshalb sie daraufhin wieder aus der höhle raus kam.

Können
Der Spiegel besitz eine besondere Macht und Robustheit er kann als Schild vielseitig genutzt werden dieser Schütz nicht nur vor physischen Angriffen sondern auch vor magischen. Magische Attacken kann er sogar auf die Gegner zurück feuern.

Yata_Mirror

Yata Mirror | Type-Moon Fate Fanon Wiki | Fandom

Yasakani no Magatama

Geschichte
Das Yasakani no Magatama ist einst geschaffen wurden um die Götterwelt vor dem Untergang zu bewahren. Die Göttin Amaterasu erschuf es aus eine paar unbekannten Gottheiten um die Kräfte des Kyubi zu versiegeln. Jedoch bevor dies geschehen konnte musste die Göttin den Kyubi bekämpfen nach einem kurzem Kampf wo sowohl Amaterasu als auch der Kyubi geschwächt wurden. Versiegelte Amaterasu die Kräfte des Kyubi`s in dem sie das Yasakani no Magatama auf ihn warf.

Können
Das Yasakani no Magatama hat die Fähigkeit jede Art von Kraft zu versiegeln wenn der Besitzer es möchte. Jedoch muss dafür der Gegner geschwächt sein damit es seine Wirkung garantiert nutzten kann.

Yasakani no MAGATAMA by kaporilove on DeviantArt

2 „Gefällt mir“