Die "Dunkle Bruderschaft" sucht Assassinen und Attentäter

Ein vollkommen in Schwarz gekleideter und maskierter Mann rannte am schwarzen Brett in Lohengrin vorbei und heftete mit einer kleinen Handbewegung einen kleinen und zerknitterten Zettel ans Brett. Nur bei einem genaueren Blick konnte man erkennen was auf ihm geschrieben stand:

"Die dunkle Bruderschaft sucht ab jetzt Mitglieder. Gesucht sind erfahrene Assassinen und Attentäter, die an das Christentum glauben. Die „Dunkle Bruderschaft“ kämpft für Freiheit und Gerechtigkeit im Christlichen Sinne. Auch werden Aufträge die den werten der Bruderschaft entsprechen werden akzeptiert. Wer diesen Anforderungen entspricht oder die Bruderschaft beauftragen möchte, kann sich per Taube melden.(ComanderCookie3)"

OOC

Alles gut liebes Team. Sobald es wir Mitglieder sind wird alles beantragt, vorgestellt, angemeldet, etc.

2 „Gefällt mir“

Ein Dunkelelf mit einem Raben auf der Schulter kam aus der Stadt wieder zum Kutschenplatz hoch. Er sah sich wie gewohnt die unzähligen Aushänge am Brett an bis er den kleinen Zettel über den älteren Aushängen sah und sich ihn genauer anschaute. Nachdem er den Text entziffert hatte ging er kopfschüttelnd über die westliche Straße von Lohengrin weg.

OOC

Ist das etwa eine Art Söldnergilde c.c, hast du davon denn eine Lizenz von den lizensierten Söldnergilden? ^^

Es gibt halt schon zwei Söldnergilden, die sich untereinander das so ausgemacht haben und diese Bruderschaft, die auch „Aufträge“ annimmt, kommt da an eine Art Söldnergilde nah ran.

Außerdem wie willst du Mitglieder suchen für etwas was es noch nicht gibt? (Die Bruderschaft muss glaub ich erst im Forum stehen um in der Lore zu sein und wenn du Gründungsmitglieder suchst, dann frag halt bei Leuten rum, die du kennst oder wo du weist dass die darauf Bock hätten ^^)

OOC

Soweit ich weiß, braucht man drei Mitglieder in einer Organisation um diese anzumelden. Außerdem soll es keine Söldnergruppe sein, sondern wiegesagt eine Bruderschaft, aber die muss sich ja auch irgendwie über Wasser halten. Aber wenn irgendwer vom Team mich eines besseren belehrt, werde ich gucken, dass ich das anders löse.