Die erfolgreichen Schatzsucher Parsifals

Lange und gefährliche Reisen. Nicht alle schafften es, viele gingen zu Grunde. Doch was wurde denn nun aus dem Schatz? Dieser wurde von einer Gruppe verschiedenster Wesen geborgen. Ohne den Zusammenhalt untereinander wäre dies nie möglich gewesen.

Ich danke hier persönlich nochmals allen, die bei der Schatzsuche geholfen und mitgemacht hatten, es war wahrlich ein wunderbares Event.


So sehen Gewinner aus :stuck_out_tongue:

Das wunderbare Team
@Glitch @JonasHamburg @ImtheRaider @Hagrast

13 „Gefällt mir“

Gibt es das Bild auch noch mal ohne Text? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gibt es (: Brauchst du’s?

Vielen Dank für das Feedback, es freut mich dass es euch gefallen hat und hoffe der Turm und das Schiff von mir waren nicht zu gemein :sweat_smile: freue mich wenn beim nächsten Event wieder so viele begeistert dabei sind!

3 „Gefällt mir“

Zwei Dinge zur Verbesserung: 1. Wäre ganz gut wenn man vorher noch deutlicher Ankündigen könnte, dass man gut Ausgerüstet sein muss. Also von wegen: „Ohne Eisenrüstung werdet ihr nicht weit kommen.“ 2. Man brauchte für den Tipp ein Meterogestein. So weit so gut, nur hatten viele, glaube ich, nicht spontan einen dabei und ohne sich porten zu können oder dürfen, hatten sie so einen Nachteil. Auch hier wäre ein Tipp vor dem Event, wie „Vielleicht hilft euch ein Gegenstand aus einer anderen Welt weiter“ nützlich.

Ansonsten war es ein schönes Event! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Feedback, wir versuchen es das nächste Mal zu berücksichtigen :wink:

Ich musste abrechen RIP
Aber trotzdem Glückwunsch
((Ach und danke für meinen Anteil hätte nicht gedacht das du an mich denkst :smiley: ))

1 „Gefällt mir“

klar :smiley: Mach es mal in Propaganda-Material :smiley:

Ich hoffe ich hab’s richtig verstanden ^^’
Ich pack das Bild einfach mal hier drunter! :smiley:


Ein besseres wo man alle, bis auf Sucuk leider, erkennen kann, habe ich nicht.

1 „Gefällt mir“